Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:07
@ Victory ja sehe das auch so. Und finde es gerade schade das hier jemand meint Leute angehen zu müssen und zu meinen sie nerven mit Fragen. Einfach mal aufmerksam lesen. Ist ja kein muss bei FB angemeldet zu sein.
Fand es bis gerade eigentlich eine recht nette und ruhige Diskussion. Aber hier scheint sich jemand für miss marpel zu halten

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:08
auch wenn es mich nichts angeht
ich finde es weit aus destruktiver wenn man sich hier ewigkeiten darüber streitet wessen beitrag wie sinnvoll ist als wenn jemand versucht sich zu infpormieren auch wenn diese informationen wahrscheinlich zu keinem ergebniss führen, oder.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:12
Zitat von talidatalida schrieb:hast mit der falschen Vermissten gleich für Wirbel gesuch
Ich bin hierher gekommen, weil mir das Foto aufgefallen ist von "Carina Nolte" , da sie bei mir im RB war !!!!
Ich wusste nicht, das es die Falsche war !!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:14
und immerhin sind manche aus dieser Gruppe davon ausgegangen das an dieser spur etwas falsch sein kann. Von 1000 Hinweisen führt oft nur einer zur Lösung und keiner konnte wissen ob dies nicht vielleicht der entscheidende hinweis war , immerhin ist auch ein freiwilliges verschwinden von carin auch wenn es aufgrund des verhaltens der mutter fragwürdig ist denkbar oder


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:17
Na Talida hast du denn alles bei FB mitbekommen? Die ganzen Seiten gelesen die jetzt alles gelöscht wurden? Nein, ich aber Wirf nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:21
Zurück zum Thema.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:21
@Schokomaus
Die Seiten wurden gelöscht, die Profile :ask:
Oder meinst du die Gruppe ... das hab ich gelesen .. wer hat die eigentlich gelöscht ... die Mutter :ask:


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:30
Also bei der Seite Aktiv gegen Kindesmissbrauch wurde die Strafanzeige von Carina gelöscht. Die Diskussion waren ähnlich wie hier. Keiner glaubte der Mutter wunderte sich das man woanders nichts darüber liest oder hört. Dem Administrator kam das dann auch komisch vor und sie haben bei der Polizei Detmold angefragt. Antwort war man dürfe aus Datenschutzgründen nichts sagen. Darauf wurde die Seite gelöscht. Die andere Gruppe war von der Mutter, sie hat diese Seite gelöscht nachdem sie wohl in der Kenne war


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:31
und auch noch diese schöne stellungnahme verzapft

auch wenn sich das lächerlich anhört ich glaube die frau wird langsam aber sicher nervös


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:32
Sorry schreib mit Handy. Meinte Suchanzeige


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:36
berthathebeagl falls du mich meinst, ich schreibe mit T9 auf Handytastatur. Prüfe nicht jedes Wort. Merke das leider dann beim Senden


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:37
Nein ich meinte die liebe frau nolte


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:39
Ah ok, sorry. Leider kann ich bei der Dame nichts mehr sehen, sie blockt jeden der ihr zu gefährliche Fragen stellt


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:40
kein thema :-)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:43
Zitat von talidatalida schrieb:ich will hier morgen früh von euch Ergebnisse sehen
@talida
Carina ist wieder bei ihrer Mutti :D

Willst du das lesen :ask:


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:44
wer würde das nicht gerne morgen früh lesen , also dass es ihr gut geht


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:45
@berthathebeagl
Jeder .. aber leider glaube ich nicht dran :(


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:47
ich auch nicht ;-( ich kann zurzeit irgendwie leider gar nicht glauben dass das ein gutes ende nimmt


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:49
@berthathebeagl
Carina haut ohne einer Tasche mit Klamotten ab, nur mit Geldbörse und Handy :ask:
Mich würde interessieren, ob sie ihr Ladekabel fürs Handy mitgenommen hat.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:50
wenn sie freiwillig abgehauen ist vielleicht, aber wie gesagt daran kann ich zurzeit nicht glauben


Anzeige

melden