Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:41
..aber die Flyer sind eh schon verteilt, da kann die Polizei nicht viel machen, ausser die Flyer wieder abhängen. Aber viele Flyer wurden ja auch Leuten in die Hand gedrückt, die kann man nicht zurückholen...

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:42
@8686
du hast zu 100% recht!!! Nun ist Funkstille. Und das passt nicht!

ABER: wenn alles wirklich SO ist- und die Mutter dies wahrheitsgemäß und unwiederlegbar bei der Polizei darstellt.... glaubst du die bei der Polizei pennen????? Wenn von Carina keine Rückmeldung bei der Polizei kam... würde ein Suizid in Betracht kommen.... und dann ist die Suche öffentlich!!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:43
Also suizidgefährdet kam sie mir eigentlich nicht vor .. und mal ehrlich.. so leicht ist es ja nun auch nicht, sich umzubringen ohne gefunden werden .. und für einen geistig eingeschränkten Menschen schon gar nicht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:44
Mich würde mal interessieren ob da neben der Innenstadt auch woanders Flyer verteilt wurden. Es wird von 5000 Stück gesprochen. Das ist ne heftige Menge. Jeder der schon mal Zeitung ausgetragen hat weiß wieviel 500 sind.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:44
@8686 .. nicht das was du denkst. Sie kann durchaus auch einfach alle Brücken hinter sich abgerissen und ein neues Leben fern ihrer komisch tickenden Mutter angefangen haben.
Wenn sie mit diesem FN unterwegs ist, oder mit wem auch immer, dann ist das ihr Weg und den darf sie gehen und den schafft sie nur, wenn sie sich von ihrer Mutter fernhält.

Sie hat ja bereits am 31.12. angekündigt, dass sie ihren Weg gehen wird und das neue Jahr als neuen Anfang sieht (nicht wörtlich so, aber in dieser Form)

Ob sie Koffer gepackt hat weiss doch niemand, das sagt die Mutter, aber stimmen muss das noch lange nicht.

Wäre sie aus dem betreuten wohnen ohne ein Wort abgehauen, so gehe ich davon aus, wäre ganz sicher etwas von Polizeiseite aus passiert.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:46
Ja das stimmt. Plausibel.
Suizid? 99,9% nicht


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:47
@talida
Deshalb wäre es mal interessant zu wissen, was mit der Wohnung ist, ob die schon weitervermietet wurde oder nicht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:47
Eine Facebook Gruppe fänd ich nicht schlecht. Aber eine wo nicht die Mutter Administrator ist!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:48
@talida
Für was denn?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:50
Und eines finde ich positiv: bei allen Bemühungen die Facebook Profile unsichtbar zu machen hat die eifrige Diskussion hier dazu geführt das bei dem Suchbegriff CARINA NOLTE das Forum hier TOP gelistet ist ! hehe


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:51
Um mehr Personen mit ein zu beziehen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:52
Dann gründe doch ne Gruppe .. ich trete auch bei ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:53
Mit meinen 9 linken Daumen?
Ich bekomme morgen mehr Infos aus Detmold. Da erhoffe ich mir mehr von.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:57
@Kangaroo
Deshalb habe ich ja gerade gepostet, das mich die Nummer der Polizei irritiert.
Mit Sicherheit verstrickt sich die Mutter in 1000 Widersprüche und ganz bestimmt erzählt sie nur die halbe Wahrheit.
Ich bin selber Mutter, wenn ich mein Kind vermisse und melde dies der Polizei. Diese findet mein Kind,teilt mir mit das es keinen Kontakt mehr zu mir möchte, weiß wo es sich aufhält und es geht ihm gut, dann suche ich, wenn ich das nicht so akzeptiere mein Kind auf eigene Faust. Vielleicht drucke ich auch Flyer, aber doch dann nicht mit der Nummer der Polizei.
Das irritiert mich.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:58
@Schokomaus
Die Mutter will wohl einfach nur Druck auf die Polizei ausüben damit die doch Infos rausgeben für den Fall dass die wissen wo Carina sich aufhält (weil sie sich ggf. freiwillig dort gemeldet hat)

Nen anderen Grund seh ich da nicht


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 21:59
Dass die Mutter eine "mit kopf durch die wand" Taktik verfolgt dürfte mittlerweile klar sein.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:01
Alles sehr sehr mysteriös!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:01
Falls ihr eine Gruppe gründet,dürft ihr mich auch gerne einladen.

Ich hatte der Polizei ja auch eine Email geschrieben,ob Carina vermisst gemeldet wurde oder nicht.(Ans Telefon ging keiner)

Ich hab bis jetzt-48 Stunden sinds jetzt-noch keine Antwort bekommen.Denke das liegt auch am Datenschutz.Nur unter dieser Nummer habe ich bisher keinen erreicht und habe es zu unterschiedlichen Zeiten versucht...Finde ich sehr ungewöhnlich.Werden Anrufe nicht umgeleitet,wenn der Apparat nicht besetzt ist?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:03
@JayneDoe
Ja, denke das werden sie. Oder aber zumindest ein AB


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:04
ja eigentlich werden sie umgeleitet @JayneDoe aber bei mir geht da auch nie einer ran


Anzeige

melden