Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 18:43
@Zombienchen
sie kann aber auch den nachnamen der mutter haben und ohne wohnort geht da auch nicht viel.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 18:44
Ja, leider.
Ich habe mal CR angeschrieben ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 18:45
DIE vermisst den f.n. ganz sicher! ;-)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 18:46
Ja eben :D


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 18:53
Die Mutter hat neues Foto gepostet: "Handzettel nach carina s zu Hause gebracht. Tut weh !!!!" :-(

Soll ich mal was sagen... meiner Meinung nach- macht sie eine Show... und will damit Carina aus der Reserve locken... sonst macht sowas überhaupt keinen Sinn!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:03
Sie postet ein Bild des Hauses in dem Carina wohnt ...
Ich weiss langsam nicht mehr was ich von dieser Frau halten soll


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:10
ich meine das is das haus wo auch die caritas usw drinne ist


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:24
Schön langsam habe ich den Eindruck , ihr Aufruf heisst nicht " findet Carina" , sondern " jagt Carina" ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:25
Na das haben einige ja hier wieder ganz toll hingekriegt. ^^
Zitat von bine63bine63 schrieb: Stellungnahme
-----------------------------
auf Grund der vieelen Anfeindungen gegen mich hier meine Stellungnahme zu meiner vermissten Tochter. Eine Suche per TV, Presse, etc ist nicht möglich da das Aufenthaltsbestimmungsrecht im gegensatz zu allen anderen Bereichen der Betreuung nicht bei der gesetzlichen Betreuerin liegt. Bei Erwachsenen , wenn auch gesistig behindert wie meien Tochter, wird bei einem Verschwinden von einer Freiwilligkeit ausgegangen, bis eine Spur ein Verbrechen vermuten lässt. Meine Tochter ist BUNDESWEIT zur Fahndung ausgeschrieben. Hier wurden tagelang Äpfel mit Birnen vertauscht. Nur weil die Öffentlichkeit und die Behörden nicht handeln, heisst es nicht das die Familie nicht das Recht hat seinen Angehörigen zu suchen. Da ich meine Tochter kenn gehe ich von KEINER Freiwilligkeit aus!! um den Spekulationen gerecht zu werden...Wir haben uns auch nicht gestritten, wir lieben uns und ob sie lesbisch ist, dick oder dünn...ich liebe sie von Herzen und möchte sie wiedersehen. Wer helfen will soll das tun, aber ohne die Schmerzen meiner Familie noch zu vergrößern, der Rest sollte sich vielleicht einfach raushalten. Gibt ja genug vermisste die auch offiziell gesucht werden für euch. Auf Anfragen ausserhalb meines engen Freundeskreises werde ich nicht mehr reagieren, denn ich brauche die Zeit und die Kraft für die Suche nach meinem Kind. Danke für euer Verständnis.
http://www.facebook.com/tina35612


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:31
@DeepThought

Das hat sie schon ganz alleine gut hinbekommen , aber es ist natürlich bequem Ursache und Wirkung zu vertauschen, anstatt das eigene Verhalten zu überdenken.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:32
@DeepThought
wie oft soll dieser Text hier eigentlich noch gepostet werden. Es fängt an zu nerven


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:36
@DeepThought

wie kommt man zu so einer aussage? wer die vorgänge verfolgt hat, kann diese stellungnahme richtig einordnen und du gehörst anscheinend nicht dazu.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:44
@Schokomaus
sorry, aber irgendwie feindest Du jeden an der nicht Deiner Meinung ist oder so tickt wie Du.
da Du heute meintest, man solle sich nicht so auf das Verhalten der Mutter konzentrieren...denk mal zurück was Du so von Dir gegeben hast als Du Dich vor 2 Tagen hier mit eingeschaltet hast.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:53
ich hab da mal eine frage:

die mutter schreibt am 13.08.:
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Text
ihr Bild ist national und international in jedem Polizeiwagen abrufbar. An die Öffentlichkeit dürfen wir, weil sie volljährig ist, laut Polizei nicht gehen...DEUTSCHLAND :-(


....zählt die öffentliche suche auf fb nicht als "öffentlichkeit" ?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:53
@Neulingin
In wie fern versuche ich hier jemanden meine Meinung aufzudrängen? Ich kann ja wohl noch äußern, das hier nur noch von der Mutter die Rede ist. Also ich habe die ganze Geschichte von Anfang an schon auf FB verfolgt. Leider wurden sämtliche Seiten gelöscht. Ich habe unter anderem mit der Polizei in Detmold telefoniert und Kontakt zu Einigen ehemaligen Bekannten von Carina aufgenommen um was über ihr verschwinden und ihr Leben zu erfahren. Was hast du bis her gemacht? Was Informationen über Carina angeht nicht viel, oder habe ich war überlesen


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 19:54
Bitte bleibt beim Thema, sonst wird der Thread hier geschlossen :(


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:26
um mal bei der Sache zu bleiben!

Wie ich jetzt verstanden habe, verschwindet Carina am 21.06.2012 um 22.30h aus ihrer Wohnung- zuvor soll sie noch telefoniert haben? Kein Mensch soll sie danach wieder gesehen haben, richtig? Zuminstest wird es so dargestellt, als sei sie vom Erdboden verschluckt?

Mitgenommen hat sie nichts weiter als eine Handtasche? Keine Klamotten zum Wechseln? Nix? Kosmetikartikel? Ich meine jetzt mal ehrlich... wenn sie zu diesem F.N abgehauen ist- würde sie doch einen Koffer packen, oder? Daran hätte sie doch keiner hindern können?!

Falls sie aber wirklich nicht gesichtet wurde- nichts von ihr genutzt wurde (FB, Krankenkarte, Kontobewegungen... ) würde ich als Mutter ganz klar in eine andere Richtung denken und ohne Frage auch die Polizei!!!!! Betreuer hin oder her... pups egal ob sie über 18 Jahre ist...

In dem so dargestellten Fall- ist das alles Quatsch!!!!! Dazu wäre auch kein Anwalt nötig!!!!

Deshalb passt die Aussage der Mutter nicht, dass Carina zur Fahndung ausgeschrieben ist! PUNKT
DENN: die kann sich nur vergewissert haben, dass es Carina gut geht- ansonsten würde die Polizei eine groß angelegte Suche starten! Zumal sie ja auch eine leichte Behinderung hat...


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:27
Es muss sich doch auch feststellen lassen, mit wem sie telefoniert hat. Woher weiß man das überhaupt?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:31
deswegen finde ich es schade das die Mutter diesbezüglich so "unkooperativ" ist, obwohl sie die Öffentlichkeit eingeschaltet hat zum mitsuchen. wäre ich an ihrer Stelle, ich würde den kleinsten Stohhalm nutzen.... kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, sorry


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 20:33
Mich würde auch mal interessieren, was mit der Wohnung ist. Ob sie die schon weitervermietet haben oder wie lang sie die für Carina noch frei halten...-


Anzeige

melden