Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

01.01.2013 um 22:03
facebook würde ich als letzten strohalm dafür auf jeden fall noch nutzen, wenn ich Angehöriger oder Ermittler in dem Fall wäre.


melden
Anzeige
Quinzy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

01.01.2013 um 23:25
latte3 schrieb: facebook würde ich als letzten strohalm dafür auf jeden fall noch nutzen, wenn ich Angehöriger oder Ermittler in dem Fall wäre.
Ja, das würde ich auch auf jeden Fall probieren, aber irgendwie so scheint es für mich, ist der Fall tot. Man findet ,wie bereits erwähnt, keine Zeitungsartikel mehr, garnichts online, nur die zwei alten Berichte im Anfangspost.


melden
Quinzy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

08.01.2013 um 11:42
Quinzy schrieb am 15.11.2012: Etwa 30 – 35 Jahre alt, gepflegte Erscheinung, kurze, wasserstoffblonde Haare. Er trug einen Nasenring mit einer kleinen Kugel und hatte einen leicht rötlichen Spitzbart. Über die rechte Wange verläuft eine - möglicherweise frische - Narbe.
Dieses Piercing ist meiner Meinung nach doch sehr markant, waren 2003 eigentlich Piercings schon sehr verbreitet? Hat so ein Nasenring mit einer Kugel eventuell auch eine Bedeutung in gewissen Kreisen (SM- Szene ?) oder ist das einfach nur ein Schmuckstück ? Hat hierzu jemand vielleicht Infos...?


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

08.01.2013 um 11:48
@Quinzy

Klar, Piercings sind doch eine Erscheinung der zweiten Hälfte der 90er Jahre. Damals waren bei mir in der Klasse bestimmt die Hälfte der Mädels und ein Drittel der Jungs gepierct: Zunge, Bauchnabel, Nase, Augenbraue. Schon allein, weil das damals die Stars aus Boygroups gerne gemacht haben (z.B. Robbie Williams). War erst neulich auf einer Feier, wo die Mädels (Geburtsjahrgang 80 wie ich) über ihre damals erworbenen Piercings geplaudert haben...

Nasenring mit Kugel ist denke ich einfach Schmuck


melden
Quinzy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

08.01.2013 um 11:51
@orakel09

Danke für die Info, son älterer Jahrgang hat das nicht so mit bekommen :)


melden
Quinzy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

19.01.2013 um 09:07
Dieses Piercing ist meiner Meinung nach doch sehr markant.... Hat so ein Nasenring mit einer Kugel eventuell auch eine Bedeutung in gewissen Kreisen (SM- Szene ?) oder ist das einfach nur ein Schmuckstück ? Hat hierzu jemand vielleicht Infos...?
Gibt es hierzu noch Meinungen.....? Hat das Piercing eine Bedeutung, oder ist es nur ein Schmuckstück?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden