Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Erdrosselt, Bad Driburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

01.01.2013 um 22:03
facebook würde ich als letzten strohalm dafür auf jeden fall noch nutzen, wenn ich Angehöriger oder Ermittler in dem Fall wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

01.01.2013 um 23:25
Zitat von latte3latte3 schrieb: facebook würde ich als letzten strohalm dafür auf jeden fall noch nutzen, wenn ich Angehöriger oder Ermittler in dem Fall wäre.
Ja, das würde ich auch auf jeden Fall probieren, aber irgendwie so scheint es für mich, ist der Fall tot. Man findet ,wie bereits erwähnt, keine Zeitungsartikel mehr, garnichts online, nur die zwei alten Berichte im Anfangspost.


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

08.01.2013 um 11:42
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb am 15.11.2012: Etwa 30 – 35 Jahre alt, gepflegte Erscheinung, kurze, wasserstoffblonde Haare. Er trug einen Nasenring mit einer kleinen Kugel und hatte einen leicht rötlichen Spitzbart. Über die rechte Wange verläuft eine - möglicherweise frische - Narbe.
Dieses Piercing ist meiner Meinung nach doch sehr markant, waren 2003 eigentlich Piercings schon sehr verbreitet? Hat so ein Nasenring mit einer Kugel eventuell auch eine Bedeutung in gewissen Kreisen (SM- Szene ?) oder ist das einfach nur ein Schmuckstück ? Hat hierzu jemand vielleicht Infos...?


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

08.01.2013 um 11:48
@Quinzy

Klar, Piercings sind doch eine Erscheinung der zweiten Hälfte der 90er Jahre. Damals waren bei mir in der Klasse bestimmt die Hälfte der Mädels und ein Drittel der Jungs gepierct: Zunge, Bauchnabel, Nase, Augenbraue. Schon allein, weil das damals die Stars aus Boygroups gerne gemacht haben (z.B. Robbie Williams). War erst neulich auf einer Feier, wo die Mädels (Geburtsjahrgang 80 wie ich) über ihre damals erworbenen Piercings geplaudert haben...

Nasenring mit Kugel ist denke ich einfach Schmuck


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

08.01.2013 um 11:51
@orakel09

Danke für die Info, son älterer Jahrgang hat das nicht so mit bekommen :)


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

19.01.2013 um 09:07
Dieses Piercing ist meiner Meinung nach doch sehr markant.... Hat so ein Nasenring mit einer Kugel eventuell auch eine Bedeutung in gewissen Kreisen (SM- Szene ?) oder ist das einfach nur ein Schmuckstück ? Hat hierzu jemand vielleicht Infos...?
Gibt es hierzu noch Meinungen.....? Hat das Piercing eine Bedeutung, oder ist es nur ein Schmuckstück?


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

23.07.2019 um 09:47
Regelmäßig schaue ich im Netz, ob es irgendetwas Neues hierzu gibt. Leider ist dem nicht so!
Ich kannte Tino gut, er war mein Nachbar und wir haben das ganze schreckliche Drama damals unmittelbar miterleben müssen.



melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

30.08.2020 um 18:28
Erinnert mich etwas an Dennis Franke.. Er ist 2008 von einer Hausparty in Bad Driburg verschwunden und seitdem hat man nie was davon gehört. Komischer Fall, er soll im Winter ohne Jacke, Schlüssel, Handy, Portmonee total verwirrt aus der Wohnung gegangen sein. Das Auto hat er auch stehen lassen. Im Internet findet man leider auch wenig. Selbst der Vater hat mal auf Facebook erwähnt, dass die Ermittlungen katastrophal waren den Kommentar aber schnell wieder gelöscht leider.Die Polizei hier hat gefühlt nichts anderes zu tun als dumm durch die Innenstadt zu fahren 😂


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

30.08.2020 um 19:44
Wenn ich sowas lese kann ich echt froh sein das mir noch nie was passiert ist. Wie oft hab ich schon Männer besucht die ich durch Chats kennengelernt habe und ich auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis erzählt habe wo ich hin bin.

Das der Mann noch nicht gefunden wurde dürfte erstmal daran liegen das es ja auch schon länger her ist. Und außerdem kann er ja sonst wo her kommen. Gerade in der Schwulenszene reist man gerne mal hunderte von Kilometern durch Deutschland. Es könnte ja auch ein Niederländer gewesen sein.

Mich würde die Auffindesituation interessieren. Ob es möglich ist das er bei gewissen Spielchen aus versehen verstorben ist. Luft abschnüren zur steigerung der Lust ist leider generell recht beliebt.


melden

Der Mordfall Tino Werner Bad Driburg 2003

25.02.2022 um 15:28
und wieder fast zwei Jahr rum und man hat niemanden gefunden.

Der Typ muss schon sehr aufgefallen sein, entweder hat man das Bild und Beschreibung nicht so richtig bekannt gemacht, oder kommt wirklich ganz woanders her. Die markantesten Details hätte er auch schnell ändern können _Piercing raus, Haarfarbe ändern, Bart ab......nur Narbe weiss ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an 16-jähriger Kölnerin Caglar Seckin im Oktober 1991
Kriminalfälle, 198 Beiträge, am 09.04.2024 von JMelo88
1899Ost am 03.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 09.04.2024 »
Kriminalfälle: Winfried Hepp in Berlin ermordet
Kriminalfälle, 10 Beiträge, am 04.12.2023 von brigittsche
qwak am 27.08.2015
10
am 04.12.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Annette Peus
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 31.03.2023 von Pony2.4
osttimor am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 31.03.2023 »
Kriminalfälle: Mysteriöse Blutspur im Kreis Höxter
Kriminalfälle, 320 Beiträge, am 21.04.2023 von Kielius
GigiNazionale am 11.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
320
am 21.04.2023 »
Kriminalfälle: Mord an Beatrice Jaekel im Bresgespark (Mönchengladbach) 1989
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 25.10.2020 von ThoFra
oceanghost am 17.08.2014
19
am 25.10.2020 »
von ThoFra