Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Maria Baumer?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es gibt hierzu bereits einen Thread und der ist vorerst stillgelegt, daher braucht es auch keinen neuen
Maria Baumer
Seite 1 von 1
elisab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Maria Baumer?

04.01.2013 um 17:13
Nachdem man bis heute in der Öffentlichkeit nichts gehört oder gelesen hat, ob Maria Baumer, die seit dem 26. Mai 2012 verschwunden ist, wieder aufgetaucht ist, möchte ich hier noch einmal die Möglichkeit erschließen, über den Fall zu diskutieren.

Hierbei möchte ich alle teilnehmenden User bitten, keine Verdächtigungen gegenüber Angehörigen auszusprechen und am besten eventuelle Namen nur mit Initialen zu nennen.

Ich hoffe, dieser Versuch scheitert nicht, und ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg zum Auffinden von Maria beitragen können.


melden

Wo ist Maria Baumer?

04.01.2013 um 17:22
Mich beschäftigt das spurlose Verschwinden von MB auch noch immer.Da Weihnachten vorüber ist,wahrscheinlich ohne dass irgendjemand ein Lebenszeichen von ihr erhalten hat,schwindet die Hoffnung immer mehr,dass sie noch lebt.


melden

Wo ist Maria Baumer?

04.01.2013 um 17:23
Die ist wieder aufgetaucht ???

Edit.:

Ach nee jetzt, gibt schon einen Thread darüber.

Maria Baumer


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es gibt hierzu bereits einen Thread und der ist vorerst stillgelegt, daher braucht es auch keinen neuen
Maria Baumer