Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 15:47
@jungler
auch unlogisch, dass sie dann noch mit dem Dacia samstags nach KO gefahren sind.
Aber das Geld muss ja echt knapp gewesen sein.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 15:51
@Hailey25

korrekt was du schreibst- ich konnte nirgends finden, dass der bmw von freitag bis dienstag durchgängig in der werkstatt war.... . vielleicht kann ja @jungler was dazu sagen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 15:53
@armleuchter

es war nie die Rede davon, dass der BMW am WE abgeholt wurde, es kann nur der Dacia gewesen sein

und der Werkstattmensch sagte auch gestern, er wurde dann im Laufe der folgenden Woche abgeholt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 15:59
Na dann war das Geld ja knapp, wenn sie den Dacia ja nochmal tanken konnte um nach Neuss, Düsseldorf und mit den Hunden durch die Gegend zu fahren und Geld für die Reparatur des BMW´s da war.

Die Kilometer hätte sie auch im nächsten Vertragsjahr noch sparen können, es kommt doch keiner gucken wieviel man in einem Jahr gefahren ist.

Aber wenn BS so ein Sparfuchs war warum hatten die dann überhaupt 2 Benziner versteh ich auch nicht aber egal!

Ich gehe einfach mal davon aus das es mit dem Dacia zu auffällig gewesen wäre nach Koblenz zu fahren soviele gibt es ja davon auch nicht vielleicht konnte sie auch einfach mit dem BMW besser und zügiger fahren keine Ahnung!


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:00
Ich habe eine Frage an alle:

Die Rhein-Zeitung ist die einzige Zeitung, die regelmäßig berichtet. Laut Wikipedia gibt es kaum andere in der Region. Wer - außer Radio und TV - ist denn noch da an Zeitungen/Magazinen?
Ich habe auch bei der Bild nur den Text kurz nach der Verhaftung gefunden.


3x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:03
@Hailey25

das mit dem KM war doch genau so ein fauler Zauber wie alles andere. Sie brauchte Zeugen, die bestätigten, dass mit dem Dacia die ganze Woche schon nicht gefahren wurde, der ja auch in der Nacht vor der Tür stand und dass der BMW ohnehin nicht in Frage kam, da der ja Schrott war.
Alles fein eingefädelt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:03
@daniel83 manchmal berichtet SWR. Aber mehr Infos als hier (und vor allem genaue) bekommst du sicher nicht bei den Artikeln :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:07
@jungler

Vielleicht wollte sie auch gerade deswegen einen Leihwagen weil sie den Nachbarn zeigen wollte seht her beide Autos standen daheim ( Die Schrottkiste und das Auto ohne Sprit) ich kann also garnicht weg gewesen sein.

HS hätte sich besser mal ein Notizbuch geschrieben damit sie weiß wem sie was für einen Quatsch erzählt hat!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:08
@Hailey25

ja wenn das geklappt hätte, wäre es vielleicht doch der perfekte Mord geworden !


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:09
Darum geht es mir auch gar nicht. Es wundert mich nur, da es doch eigentlich ein Bombenthema ist. Selbst beim Spiegel findet sich nichts.
Hat keiner von den Prozessbeobachtern da ein paar Journalisten gesehen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:10
@daniel83

nein, immer nur RZ, 2-3 x bis jetzt Südwestfunk


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:12
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:vielleicht konnte sie auch einfach mit dem BMW besser und zügiger fahren keine Ahnung!
das ist ein guter Punkt. Wenn sie nämlich vielleicht wirklich nicht die allertollste Autofahrerin der Welt war, dann könnte es schon sein, dass sie sich mit ihrem "angestammten", ihr vertrauten Auto - gerade auf einer so wichtigen Fahrt - wohler gefühlt hat.
Ich kenne das von einigen Leuten, die kein Problem haben mit IHREM Auto überall hinzufahren, aber milde Panikattacken entwickeln, wenn sie ein fremdes Auto lenken sollen ...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:13
@nilhörnchen

aber der BMW war ja gar nicht "ihrer" war ja der vom Ehemann.

War aber wohl ein Automatik, wenn ich das gestern richtig vernommen habe


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:15
@jungler
ups, danke! das hatte ich jetzt verwechselt, wahrscheinlich weil ja immer von ihr und dem BMW die Rede ist.
Aber Automatik könnte natürlich auch ein "Anreiz" gewesen sein, wann immer möglich, den BMW zu nehmen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:16
Ich bin juristisch/technisch nicht so bewandert aber:

Was ist mit der Handyortung?

HS wäre blöd gewesen, wenn sie das Handy dabei gehabt hätte. Aber, wenn sie ziellos (das ist mein letzter Stand) umher gefahren ist, dann hätte man das in den Daten sehen können und sogar überprüfen dürfen, oder?
Wenn sie ziellos unterwegs gewesen sein will, dann hätte es nicht die ganze Zeit in Haren eingebucht gewesen sein können.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:20
@daniel83
Da gab es aber wohl eher nichts. Ich persönlich würde auch weder zu einem Suizid noch zu einem Doppelmord mein Handy mitnehmen :)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:30
Hat man eigentlich die Kinder im Vorfeld befragt oder haben die generell nie etwas gesagt?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:31
Woher wissen wir denn, dass sie kein Geld zum Tanken hatten? Das Benzin kanisterweise abgeknappst haben? Und woher wissen wir vom km-aufschreiben?

Doch nur von den zwei ehemaligen Freundinnen. Oder hat das noch jemand anderer, sie selbst vielleicht, bestätigt?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:37
@Hailey25


Klar könnte sie die auch später einsparen. Das Problem fängt nur dann an, wenn man dann einen Unfall hat und der km-Stand zu hoch ist. Dann muss man nachzahlen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

07.02.2013 um 16:44
@Katinka1971

Das ist schon klar.

Das hätte ihr auch dann passieren können als sie mit den Hunden unterwegs war oder in Richtung Neuss/Koblenz gefahren ist da war es ihr aber egal!


Anzeige

melden