Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 18:06
Beschlossen, ich mach es so, ich poste alle 13 Storys, kündige die Finalisten an, aber ohne Bewertungstexte oder Punktzahlen.

Weiterer Vorteil: die Umfrage könnte ich in wenigen Minuten online stellen, die Storys sind alle schon Allmystery-freundlich formatiert. Aber um 65 Bewertungstexte aus dutzenden von PNs zu extrahieren, sortieren und formatieren bräuchte ich wahrscheinlich gut 2 Stunden :D

Das mach ich dann lieber in Ruhe am Wochenende. Die Punkte selbst sind eh schon in Excel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 18:07
Gut, ich bin gespannt ;)

Ich bin jetzt off & ich hoffe bis ich wieder komme, hab ich was zum gucken hier :P: hihi


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 18:09
Ok, so ist es gut. Zumindest denke ich ja, dass man hier schon alle 13 Geschichten zu lesen bekommen sollte. Notfalls ein Thread nur für die 5 in der Umfrage und ein Thread für alle Geschichten.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 19:01
Zitat von chenchen schrieb:Beschlossen, ich mach es so, ich poste alle 13 Storys, kündige die Finalisten an, aber ohne Bewertungstexte oder Punktzahlen.
So finde ich es auch am besten.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 19:07
So, noch 9 Bewertungen fehlen. Denke, die werden noch rechtzeitig da sein :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 19:11
@chen
Das heißt? :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 19:14
Umfrage startet um 3 Uhr nachts!!

MUahahahah!


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 19:15
@chen
Umpf. :( :cry:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 19:57
Kein Wunder, dass das heute nichts mehr wird, wenn @chen ständig off ist und so tut, als hätte er ein RL. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:13
Ich hab gerade eh nix zu tun, ich warte nur noch auf einen einzige Juror :D

2 Bewertungen fehlen noch.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:16
Und wenn der erst morgen online kommt?
Sollte ich jemals einen Wettbewerb starten, dann setzte ich den Juroren auch Abgabefristen, wenn bis dahin nichts kommt, ersetze ich sie durch einen neuen. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:17
er ist online :D

außerdem habe ich angekündigt, das bis 9 alle da sein sollen, noch ist also genug Zeit.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:17
@chen
Hrhrhr :D :D :D Dann mach ihm/ihr mal Feuer unterm Hintern. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:31
Kann ja nicht mehr lange dauern.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:34
...


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:39
Bin am Überlegen, eine Regel zu ändern, dass ihr ruhig hier schreiben dürft, ob ihr dabei seid oder nicht. Sonst platzt ihr ja :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:41
Also hast du jetzt alle Bewertungen. :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:43
@chen
Nee, ich würde sagen lieber nicht :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:45
:popcorn:

Wie ich sehe koennen einige ihre literarische Vernichtung kaum abwarten.


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 20:45
Hmja, ist was dran. Wenn ihr also raus seid, müsst ihr euch also gegenseitig per PN trösten :D

um Punkt 9 gehts los :D


Anzeige

melden