Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

09.05.2004 um 17:25
Link: home.t-online.de (extern)

Hab da mal ne Frage:

Kennt jemand den Autor Demetrius Degen zufällig? Habe im Internet seine Seite entdeckt. Er hat Bücher über den Sinn des Lebens geschrieben. Klingt eigentlich sehr gut was da so im Inhaltsverzeichnis steht.
Wollte nun mal wissen ob den Jemand von euch kennt oder vielleicht sogar ein Buch von ihm gelesen hat? Und wenn ja was ihr so von ihm und seinen Werken haltet.

Gruß Snuggle

P.S.: Hab den Link mit dem Inhaltsverzeichnis eines seiner Bücher beigefügt.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

10.05.2004 um 08:39
oh ich wuste garnicht das es doch noch andere gibt die ihn kennen, ja ich kenne zwei bücher von ihm die ich also auch gelesen habe und ich halte sehr viel von diesem menschen es lohnt sich wirklich seine bücher zu kaufen es ist höchst interesant was dort so geschreiben wird und wie sachlich und einfach es diese dinge erklären und erleutern kann.
also ich würde sagen holl dir einfach mal ein buch von ihm du wirst merken was ich meine.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

10.05.2004 um 09:49
Ah, ein selbsternannter Guru. Böse böse Schule, die ihn zum Katholizismus erzog. Er schloss eine Ehe? Das machen ja bekanntlich immer andere, wenn man heiraten will. Der Webmaster der Homepage ist gleichzeitig Demetrius Degen. Verleugnet sich aber in seinem Werdegang. Dort schreibt er in Er-Form. Mag Degen sich selbst nicht?


melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

10.05.2004 um 12:52
@lola
Dachte schon den kennt hier gar keiner. Danke für Deinen Post, werde das auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen eins von ihm zu lesen.

@buddha
Wobei ich eben auch Dir recht geben muß, das hatte mich auch alles ein wenig verwirrt und deswegen habe ich hier nachgefragt ob ihn jemand kennt.
Naja aber lesen kann man es ja mal!? Es hörte sich schon alles interessant an und die Rezessionen von den zweien von amazon.de waren ja eigentlich auch ganz gut. Aber ich wollte halt gerne ein paar mehr Meinungen hören.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Ein Buch schreiben - welche Kategorie?
Literatur, 27 Beiträge, am 30.08.2012 von johnnyringo
VeganGster am 22.08.2012, Seite: 1 2
27
am 30.08.2012 »
Literatur: Buchvorstellung: "Den Tagen mehr Leben geben", von Dörte Schipper
Literatur, 1 Beitrag, am 03.02.2011 von Hotelier
Hotelier am 03.02.2011
1
keine Antworten
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist
Literatur, 337 Beiträge, am 11.02.2023 von Paulianer
Somayyeh am 16.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 11.02.2023 »