Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Buch, Bücher, Sinn Des Lebens, Autor, Demetrius Degen
Seite 1 von 1
snuggle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

09.05.2004 um 17:25
Link: home.t-online.de (extern)

Hab da mal ne Frage:

Kennt jemand den Autor Demetrius Degen zufällig? Habe im Internet seine Seite entdeckt. Er hat Bücher über den Sinn des Lebens geschrieben. Klingt eigentlich sehr gut was da so im Inhaltsverzeichnis steht.
Wollte nun mal wissen ob den Jemand von euch kennt oder vielleicht sogar ein Buch von ihm gelesen hat? Und wenn ja was ihr so von ihm und seinen Werken haltet.

Gruß Snuggle

P.S.: Hab den Link mit dem Inhaltsverzeichnis eines seiner Bücher beigefügt.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)


melden
Anzeige
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

10.05.2004 um 08:39
oh ich wuste garnicht das es doch noch andere gibt die ihn kennen, ja ich kenne zwei bücher von ihm die ich also auch gelesen habe und ich halte sehr viel von diesem menschen es lohnt sich wirklich seine bücher zu kaufen es ist höchst interesant was dort so geschreiben wird und wie sachlich und einfach es diese dinge erklären und erleutern kann.
also ich würde sagen holl dir einfach mal ein buch von ihm du wirst merken was ich meine.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

10.05.2004 um 09:49
Ah, ein selbsternannter Guru. Böse böse Schule, die ihn zum Katholizismus erzog. Er schloss eine Ehe? Das machen ja bekanntlich immer andere, wenn man heiraten will. Der Webmaster der Homepage ist gleichzeitig Demetrius Degen. Verleugnet sich aber in seinem Werdegang. Dort schreibt er in Er-Form. Mag Degen sich selbst nicht?


melden
snuggle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jem. den Autor Demetrius Degen ?

10.05.2004 um 12:52
@lola
Dachte schon den kennt hier gar keiner. Danke für Deinen Post, werde das auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen eins von ihm zu lesen.

@buddha
Wobei ich eben auch Dir recht geben muß, das hatte mich auch alles ein wenig verwirrt und deswegen habe ich hier nachgefragt ob ihn jemand kennt.
Naja aber lesen kann man es ja mal!? Es hörte sich schon alles interessant an und die Rezessionen von den zweien von amazon.de waren ja eigentlich auch ganz gut. Aber ich wollte halt gerne ein paar mehr Meinungen hören.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt