Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher lest ihr?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Welche Art von Büchern lest ihr? (Seite 4)

Welche Bücher lest ihr?

29.08.2008 um 13:37
Mich würde interessieren, was ihr so für Bücher lest

Anzeige
melden
Fantasy
89 Stimmen (26%)
Historische Romane
19 Stimmen (6%)
Krimis
15 Stimmen (4%)
Biografien
8 Stimmen (2%)
Klassiker
9 Stimmen (3%)
Gedichte (Poesie)
5 Stimmen (1%)
Anderes (bitte angeben)
71 Stimmen (21%)
Alles Moegliche
125 Stimmen (37%)

Welche Bücher lest ihr?

30.08.2008 um 01:10
Am liebsten Horror & Sachbücher.


melden

Welche Bücher lest ihr?

30.08.2008 um 19:14
Telefonbücher :D


melden

Welche Bücher lest ihr?

13.05.2010 um 15:55
Keine.


melden

Welche Bücher lest ihr?

13.05.2010 um 23:03
früher Sachbücher.
jetzt nur noch was ich von der schule aus lesen muss


melden

Welche Bücher lest ihr?

13.05.2010 um 23:17
wenns interessant ist lese ichs aber sonst nichts


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bücher lest ihr?

13.05.2010 um 23:39
Eigentlich alles, was Buchstaben enthält.

Politik, Psychologie, Militärgeschichte, Luftfahrt, Modellbau, Sex, Reiseberichte, Satire, Klassiker, Gedichte.


melden

Welche Bücher lest ihr?

14.05.2010 um 01:14
Allmystery,.. ist ein sehr interessantes empfehlenswert Buch,.. gibt s etwa noch welche?


melden

Welche Bücher lest ihr?

15.05.2010 um 20:11
Sachbücher, aber ich spiele mit dem Gedanken irgendwann dieses Jahr mal einen Roman zu lesen, bin mir aber noch nicht sicher.


melden

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 11:41
Wenn dann Science Fiction


melden

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 17:00
Science Fiction, Fantasy, Krimis, Historische Romane, Sachbücher... eigentlich so gut wie alles..


melden

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 17:04
alles mögliche eigl :D ok nich alles


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 17:08
Sparbuch. Da muss ich immer weinen.


melden

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 17:14
Derzeit "verschlinge" ich die Tagebücher Victor Klemperers ("Ich will Zeugnis ablegen bis zum Letzten"), dem großen jüdischen Universitätsprofessor aus Dresden, der dort in den dreißiger Jahren wohnte, arbeitete, litt und - überlebte. Das geht dann auch schon mal die ganze Nacht - heute früh bis um 6.00 Uhr. Eindrucksvoll und empfehlenswert - gleichwohl schwer zu lesen. Eben Tagebücher und kein Roman...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 17:53
@Bernard

Aber ein ausgezeichnetes Zeit-Zeugnis. Das erspart hundert Folgen von Guido Knopp.


melden

Welche Bücher lest ihr?

16.05.2010 um 20:20
@Doors
Und die Verfilmung mit Matthias Habich und Dagmar Manzel in den Haupt- und Titelrollen darüber hinaus eine wunderbare Liebesgeschichte! So eine Frau wünscht man(n) sich, die durch alle Anfeindungen und Wirrungen dieser Zeit so zu ihrem Victor gehalten hat. Es hat Szenen in dieser Verfilmung gegeben (kommt übrigens demnächst als DVD-Edition heraus), da ist selbst mir hartgesottenem Menschenskind das Auge feucht geworden...


melden

Welche Bücher lest ihr?

17.05.2010 um 11:11
Fantasy-Romane aber auch Dokus in Textform( am liebsten über Schiffe und Katastrophen..)..mein Mami-Buch...und meine Scripte für die mündliche Prüfung


melden

Welche Bücher lest ihr?

17.05.2010 um 15:09
Hans Otto Meissner, Hermann Hesse, Patrick Süsskind, Heinrich Harrer...


melden

Welche Bücher lest ihr?

17.05.2010 um 18:26
@Doors

Ach, nix gegen den Knopp!

Seine 100 Jahre- Reihe ist doch ganz ansehnlich.


melden

Welche Bücher lest ihr?

17.05.2010 um 18:32
Scheckbücher


melden

Welche Bücher lest ihr?

23.05.2010 um 01:16
am liebsten Thriller ,

aktuell Fantasy: "Die Stadt der träumenden Bücher"


melden

Welche Bücher lest ihr?

23.05.2010 um 01:18
Wenn, dann lese ich Science Fiction, Mystery, Horror...
gibt einfach zuviel :) ;D


Anzeige

melden