Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher lest ihr?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bücher lest ihr?

20.10.2011 um 16:37
Thriller, Erotik, Tatsachenberichte..

Anzeige
melden

Welche Bücher lest ihr?

05.11.2011 um 17:26
Klassiker der Literatur. Gegenwartsliteratur kann mich, mit wenigen Ausnahmen (z.B. Kazuo Ishiguro), nicht begeistern,


melden

Welche Bücher lest ihr?

05.11.2011 um 17:33
Zur Zeit

HilkensMyrthe-McSex

Hab die ersten 100 Seiten durch und bis auf das Abtasten und das Vordringen in die Thematik innerhalb der Oberfläche konnt ich bis jetzt nichts für mich mitnehmen. Obwohl mich das Thema durchaus interessiert.

Schauen wir mal, vielleicht werden die nächsten 100 Seiten aufschlussreicher.

Aber dennoch, ein paar Sachen die ich bis jetzt lesen durfte, haben mich dann doch ins Staunen versetzt, vor allem die Tatsache wie die G-Unit Crew mit Frauen umgeht. Aber leider lassen sich die angesprochenen Frauen auch geradewegs drauf ein. Jeder bekommt das was er verdient?


melden

Welche Bücher lest ihr?

05.11.2011 um 18:20
Von allem etwas,was mich gerade anspricht
zur Zeit was übers Mittelalter, und einen Preussen-Krimi von Tom Wolf


melden

Welche Bücher lest ihr?

07.12.2011 um 21:03
überwiegend frauenbücher. beispielsweise von susan elizabeth philipps, die ist die beste autorin. :)


melden

Welche Bücher lest ihr?

09.12.2011 um 08:06
Fantasy/Sci-Fi

Christopher Paolini, Markus Heitz und Tolkien sind in meinen Augen sehr gute Schriftsteller.


melden

Welche Bücher lest ihr?

09.12.2011 um 08:29
514RlUDbIsL. BO2204203200 PIsitb-sticker

Man bekommt einen guten Einblick in das weibliche Innenleben um es mal salopp zu formulieren.


melden

Welche Bücher lest ihr?

09.12.2011 um 08:44
Hauptsächlich Thriller und politische Abhandlungen.
Auch mal einen Klassiker, z.B. von Garcia Marquez.

Derzeit lese ich zum wiederholten Mal "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins.


melden

Welche Bücher lest ihr?

09.12.2011 um 08:50
@Can
Für tiefere Einblicke in das weibliche Innenleben empfehle ich

ISBN-9783437424069

:D


melden

Welche Bücher lest ihr?

11.12.2011 um 06:52
Das Leben


melden

Welche Bücher lest ihr?

11.12.2011 um 07:27
Ich werde mich jetzt mal Sach- und Geschichtsbüchern zuwenden :D


melden

Welche Bücher lest ihr?

11.12.2011 um 08:37
Biografien und Sachbücher.


melden

Welche Bücher lest ihr?

21.12.2011 um 09:05
Eindeutig Krimis!
Ich liebe diese Bücher.....Habe diverse Lieblingsschriftsteller!
Sehr lustig sind auch die Bücher von David Safir (Mieses Karma, Jesus liebt mich, Plötzlich Shakespeare) zum wegschmeißen! :-)


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.12.2011 um 12:17
Eigentlich fast alles, was mir in die Hände fällt.


melden

Welche Bücher lest ihr?

29.12.2011 um 21:57
Zu Weihnachten und zwischen den Jahren nur anspruchsvolle Literatur

51sL7I6AAlL. SL500 AA300


melden

Welche Bücher lest ihr?

29.12.2011 um 23:05
Aktuell "Ensel und Krete" von Moers und "Ach so!" von Ranga Yogeshwar


melden

Welche Bücher lest ihr?

30.12.2011 um 13:48
Stephen King wird mein Gott bleiben. :) Dazwischen biografische Romane und Comics.


melden

Welche Bücher lest ihr?

30.12.2011 um 16:09
Aktuell Catcher in the Rye von J.D. Salinger.


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 04:04
@Hesher
Die neue oder die alte Übersetzung?


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 05:19
Das verleugnete Leben, die Biographie Heimito von Doderers - tolles Buch!

Und
Herbst des Mittelalters, von Johan Huizinga, ebenfalls sehr interessant.


Anzeige

melden