Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher lest ihr?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 10:51
bluntman

Anzeige
melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 12:16
Zur Zeit



und danach


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 14:33
@Daak

Die Neue, aber aus dem Grund, weil ich das Buch gekauft und angelesen hatte, bevor ich gemerkt habe, dass es auch noch eine alte Übersetzung gibt.
Mich persönlich stört's nicht, weil ich ja die Andere nicht kenne und mir das Buch so oder so gefällt ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 15:06
Aldous Huxley
Die Pforten der Wahrnehmung-Himmel und Hölle

Albert Hofmann
Auf dem Weg nach Eleusis


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 15:26
highlandsaga

Aber zur Zeit: :D

Biss-Gesamtausgabe-im-Schmuckschuber-mit


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 15:37
41A48NV8T6L. SL500 AA300


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 16:01
35319


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 16:04
psychologie- und wissenschaftsbücher


melden

Welche Bücher lest ihr?

03.01.2012 um 16:05
@niggie
Psychologie ?

Was für welche...interessiert mich. ^^


melden

Welche Bücher lest ihr?

06.01.2012 um 16:32
Romane, vorallem so witzige typisch Frauenbücher wie Shopaholic usw.. autobiographien über spezielle Schicksale wie Prostitution usw. Thriller/Fantasy ausschliesslich Stephen King (i love him)


melden

Welche Bücher lest ihr?

06.01.2012 um 20:01
fantasy (terry pratchett ist mein absoluter held!), horror, sachbücher, manchmal auch richtig schöne liebesschnulzen.


melden
P.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bücher lest ihr?

06.01.2012 um 21:48
Ich lese keine Bücher, ich schreibe sie nur ! ^^


melden

Welche Bücher lest ihr?

06.01.2012 um 21:50
Sachbücher, Krimis und Autobiographische Romane


melden

Welche Bücher lest ihr?

06.01.2012 um 23:47
@Bellaphönix
Diana Gabaldon liest meine Mutter auch gerne :D Ich hab Feuer und Stein mal angefangen,aber ich mag´s irgendwie nicht
Ansonsten les ich aber alles Mögliche xD


melden

Welche Bücher lest ihr?

07.01.2012 um 00:03
Wie oft nehme ich mir vor mal mehr bzw. überhaupt zu lesen...habe mal angefangen die Bibel zu lesen, hatte mir immer schon vorgenommen diese mal durchzulesen, damit man mir nicht mehr vorwerfen kann das ich ja garnicht wüsste wovon ich rede....diese werde ich wohl auch zu Ende lesen, die Frage ist nur, wie viele Jahre das wohl noch dauern wird bis ich fertig bin^^


melden

Welche Bücher lest ihr?

07.01.2012 um 00:04
Vielleicht wirst du ein weiser Mann danach @Jumalaton


melden

Welche Bücher lest ihr?

07.01.2012 um 00:07
@can Wer weiß, wer weiß :D Bin mir aber ziemlich sicher, dass es mich in meiner bisherigen Meinung nur bestätigen wird und diese ist nicht sehr positiv im Bezug auf Religionen...


melden

Welche Bücher lest ihr?

11.01.2012 um 22:28
Schulbücher!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Welche Art von Büchern lest ihr? (Seite 4)