Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bücher lest ihr?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bücher lest ihr?

13.07.2010 um 15:43
hab zuletzt das Buch: St.Petri Schnee" von Leo Perutz gelesen, sehr spannend !

"Dieser Roman gehört zum Allerbesten seiner Gattung und ist ein Werk im Range von Edgar Allan Poe" ( Die Zeit )

Anzeige
melden

Welche Bücher lest ihr?

30.07.2010 um 21:04
ich les alles mögliche,auch wenn ich manchmal ein ´Lieblingsthema´ hab,momentan les ich so ziemlich alles über Schiffe,vor allem über die Titanic


melden

Welche Bücher lest ihr?

30.07.2010 um 21:14
Thriller, die Bibel, eig alles mögliche, muss mir nur gefallen^^


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.09.2010 um 08:34
Horror?


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.09.2010 um 14:49
dies und das und jenes, aber am allerliebsten lese ich historische Romane!


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.09.2010 um 14:55
Alles!
Derzeit "Der Gotteswahn".
Meistens in der Badewanne. Nur da hab ich Ruhe. :D


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.09.2010 um 15:47
Alles was spannend ist.


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.09.2010 um 19:21
kochbücher...
günter wallraff , die australien saga von william stuart long


melden

Welche Bücher lest ihr?

25.09.2010 um 19:22
Zur Zeit die Ernährungs Lüge.


melden

Welche Bücher lest ihr?

29.09.2010 um 19:04
Lesen ?! :D


melden

Welche Bücher lest ihr?

29.09.2010 um 19:14
Forrest Gump ist ein wunderbares Buch, liest sich aber auch nur auf Englisch wirklich gut ^^
Ebenso empfehl ich Ernest Hemingway, Charles Bukowski und das Diario Latinoamericana aka The Motorcycle Diaries von Ernesto "Chè" Guevara


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 17:58
ich schreibe selber, da lese ich mein eigenes automatisch mit :D


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 18:42
Thriller! :D
Die Bücher "Chemie des Todes, Kalte Asche und Leichenblässe" von Simon Beckett kann ich nur empfehlen ;)


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 18:55
Stephen King ist mein Favourite... :)

Also am liebsten Horror.


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 18:59
*********Die Pforten Von Atlantis************


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 19:11
Science fiktion, oder horror


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 19:17
Meist Science Fiktion und Fantasy


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.11.2010 um 22:06
Science fiction zentnerweise...
pro woche locker ein Buch von 500 Seiten halb durch.


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.10.2011 um 15:56
Horror, Fantasy, Thriller und manchmal auch Dramas, aber eher selten. Die anderen rocken mehr :)


melden

Welche Bücher lest ihr?

20.10.2011 um 16:23
Ich lese Bücher ganz viel über die Kultivierung des Herzens. Alle andere lese ich nicht, für mich ist das langweilig. Das wirklich Buch was ich damals gelesen habe ist "Wilde Schwäne" und vor kurzem "Wie man Freunde findet" zu ende gehört. Diese beide Bücher fand ich ganz Gut.


Anzeige

melden