Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingsbücher?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 18:30
meine sind alle von darren shan usw.
eure?


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 18:31
die sparbücher!


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 18:32
seitenlose bücher *mit umfassung wild umherfuchtel und droh*


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 18:45
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:meine sind alle von darren shan usw.
Das erklärt MIR warum Du Vampiren begegnest! ^^ ;)



Ich mag vor allem Bücher von Steven King !


3x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:07
Die unendliche Geschichte und Herr der Ringe :)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:15
@KicherErbse

Beide sehr empfehlens- und lesenswert!

Wobei man vorm "Herr der Ringe" noch "Der Hobbit" lesen sollte! ^^


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:17
@Jofe

Ja, das stimmt. Hatte diesen Rat auch befolgt - und war dann beim Herr der Ringe erst mal leicht verwirrt, wegen der vielen Namen. :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:18
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich mag vor allem Bücher von Steven King !
Kennst Du Roland? ;)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:25
@SirMaunz-A-Lot
Der Revolvermann ist für Mich das bislang coolste, was King erschaffen hat!

Müsste nurt endlich mal wieder Zeit finden und "Wolfsmond" weiterlesen! ^^

Aber leider fehlt die Mir schon seit langem!

Immer wenn Ich es Mir gemütlich machen will, um mal wieder zu schmökern kommt entweder meine Tochter oder was anderes "dazwischen"!

Tja, that´s life !! ;)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:26
@KicherErbse

Ja, "Der Herr der Ringe" ist keine leichte Kost, aber es lohnt sich, Ihn zu lesen! ^^


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:43
Ich lese gerade Herr der Ringe im Original Englischen.
Ziemlich gehobene Sprache in dem Buch, da bleibt man mit Schulenglisch echt auf der Strecke.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:47
Alles von Eschbach.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:52
:D

/dateien/uh69781,1295290332,5d36ff2f-9443-4c60-81ab-07b87d0dc056


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:53
Eragon das einziege buch das ich gelesen habe mal abgesehn von den schulbüchern. :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:55
Hände weg von diesem Buch ( Jan van Helsing )


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:59
Die Bibel ... es gibt kein besseres Sciencefiction, Horror, Mord und Todschlag, Intrigen Buch als die Bibel ... :D ;)


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 19:59
@Jofe

Mittlerweile lese ich gerade "Drei" zum zweiten Mal. Eddie hat er vor ein paar Seiten eingesackt. :D

Seltsamerweise kennen nicht viele King-Leser die Saga und sein Lebenswerk "Der dunkle Turm".


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:00
Zitat von crimecrime schrieb:Die Bibel ... es gibt kein besseres Sciencefiction, Horror, Mord und Todschlag, Intrigen Buch als die Bibel ...
Insbesondere das AT tut sich darin hervor. :)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:01
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Seltsamerweise kennen nicht viele King-Leser die Saga und sein Lebenswerk "Der dunkle Turm".
Habe Ich auch festgestellt! ^^

Alles Banausen! :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:05
"The Lord of the Rings" ist auch einer meiner Favoriten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Emodul


melden