weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Büchertipps

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher

Büchertipps

03.04.2012 um 15:50
@Jinana
Hrhr, klasse :) dann gib du mir auch bescheid wie du sie fandest :)

Ich hab heute mit Dämon angefangen und finds jetzt schon super.


melden
Anzeige

Büchertipps

03.04.2012 um 15:52
@Apoplexia
=D Ja, das freut mich total ^^
Dämon ist super *.*
Bin gespannt wie du das Ende findest ^^
nicht vorlesen o.O ich warne dich xD


melden

Büchertipps

03.04.2012 um 15:55
@Jinana
Neeee ich lese das ende nicht zuerst. Das hab ich einmal gemacht und nie wieder weil es das ganze Buch versaut.
Ich geb dir auf jeden fall bescheid.

Achte bei den Simon Beckett büchern auf die richtige reihenfolge, da sonst Spoilergefahr besteht.


melden

Büchertipps

03.04.2012 um 15:56
@Apoplexia
Ok danke dir mach ich =)
Hab auch mal die letzte Seite eines Romans gelesen ._. Nur doof das da der Name vom Mörder stand -.-


melden

Büchertipps

03.04.2012 um 15:57
@Jinana
Lol das kenn ich... Bei simon beckett steht der mörder auch auf den letzten seiten xD
Also nicht nachschauen ;)


melden

Büchertipps

03.04.2012 um 21:29
Nach dem bombastischen Kinoerfolg von "Tribute von Panem" habe ich mir schnell das Buch besorgt um es zu lesen bevor ich den Film gucke. Hat mir besser gefallen als ich dachte.


melden

Büchertipps

03.04.2012 um 23:50
fear and loathing in las vegas

ich hab mir jetzt endlich noch die englische Originalausgabe geholt, weil die dt. Übersetzung teilweise etwas hinkt.
Trotzdem einfach nur empfehlenswert. Zu HST kann ich nicht viel sagen - man liebt ihn, oder hasst ihn. Also sollte man einfach mal reinlesen.

5/5 *


melden
c.clockwock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Büchertipps

04.04.2012 um 23:07
"Die dunkle Seite des Mondes"- Martin Suter. Ein
etwas anderer Krimi.

Und auch der "Alchimist" von Paolo Coelho, literarisch
sehr wertvoll ;)


melden

Büchertipps

05.04.2012 um 14:54
@Jinana
Alter Schwede... Bin mit dem ersten Kapitel durch, das jaschon sehr lang war...100seiten glaube ich. Und es war bisher brutal spannend...Heidebimbam.
Zum ersten mal in meinem Leben, seit dem ich Bücher lese, bin ich noch nie so derartig erschrocken als ich an einer spannenden stelle war und nebenmir mein Handy plötzlich klingelte....Wow.
Also danke nochmal für diesen Tipp. Das Buch ist der oberburner.
Ich werd gleich weiterlesen :)

Und an alle anderen:
Kauft euch DÄNON von Matthew Delaney. DAS ist ein richtig geiles Buch!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Büchertipps

05.04.2012 um 19:28
Der Alte Mann und Mr. Smith von Ustinov,
Der Ekel von Sartre,
Der Großtyrann und das Gericht von Bergengruen


melden

Büchertipps

05.04.2012 um 20:55
Noah Gordon.

Aber man sollte auf keinen Fall alles von ihm lesen.
Ich würde der Medicus weiterempfehlen, wenn man auch mal einen gepflegten "historischen Roman" lesen möchte, aber um "Säulen der Erde" einen Bogen machen will.


melden

Büchertipps

06.04.2012 um 07:49
@Apoplexia
:) Super das freut mich
Ich denke ich weiss sogar welche Stelle du meinst. Es war für mich so heftig das ich es nie gelesen habe sobald es dünkler als strahlender Sonnenschein war :D
Ich bin schon sooooooo gespannt was du zum Ende sagen wirst >.<


melden

Büchertipps

10.04.2012 um 11:07
@Jinana
So ich habe es fertig gelesen... Das Ende ist klasse, obwohl ich das etwas geahnt habe. Zwar nicht so in diesem detail aber im hinterkopf hatte ich den Gedanken.
Aber klasse war es... ehrlich. Ein Happy End aber irgendwie auch zu tiefst traurig. Einmaliges Buch!


melden

Büchertipps

10.04.2012 um 11:32
@Apoplexia
:) Super das freut mich sehr das ich dir damit ein paar tolle Stunden bescheren konnte.

Ich war zu jung als ich es gelesen habe das ich mir so ein Ende ausgemalt hätte xD
Hatte wohl auch etwas geahnt aber nicht gerade dâs ^^


melden

Büchertipps

10.04.2012 um 16:30
@Apoplexia
@Jinana
Hm, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Glaub das Buch leg ich mir demnächst zu. :)


melden

Büchertipps

10.04.2012 um 17:25
Meine Büchertipps:

1: Die Bis(s) Bücher. Stefanie Mayer
2: Die Satanshimmel Bücher (Für alle die sich für Magie interessieren)
3: Die letzte nacht der Titanic, Walter Lord.
4: Harry Potter, Joanne K. Rowling
5: Die schwarze Magie, R. Cavendish
6: Faust, Goethe

glg


melden

Büchertipps

10.04.2012 um 22:49
Ich werde hier keine lange Liste reinstellen sondern nur das eine Buch, das zumindest mich ziemlich baff zurückgelassen hat. Ist zwar ein langes Monumental - Sci-Fi- Epos aber nachdem man es durch hat fragt man sich unweigerlich:
Was soll so ein Buch noch toppen? Was kann da grossartiges da draussen neben dem bestehen?

Also wenn jemand interesse hat:

Dan Simmons, Die Hyperion Gesänge


melden

Büchertipps

13.04.2012 um 07:25
@Türkis
Bei amazon.de bekommst du es gebraucht und super zustand für ein paar cent.... Meins hat 75cent gekostet. ABER...das buch ist so derartig gut, ich hätte auch 50 euro für bezahlt.


melden

Büchertipps

13.04.2012 um 07:28
@victor
Faust ist. Klasse, aber ich denke es ist zum entspannten lesen bei feierabend zuhause auf dem Sofa ein wenig schwere lektüre. Damals konnte ich es nur lesen wenn ich Hell Wach war und mich richtig konzetrieren konnte.

@schneeeule
Um was geht es in dem Buch genau?


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Büchertipps

13.04.2012 um 07:57
Stephen King - Der dunkle Turm 1 - 7
Tad Williams - Otherland 1 - 4


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden