Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

06.09.2013 um 21:43
Heute bestellt:

Osho - Mut: Lebe wild und gefährlich

Osho - Bewusstsein: Beobachte, ohne zu urteilen

Ray Bradbury - Fahrenheit 451


bin gespannt auf die osho bücher ... damit hab ich dann schon 4 von ihm ... der man fasziniert mich ... und selten haben mich bücher so "erleuchtet" wie die verständlich geschriebenen bücher von osho

Fahrenheit 451 hab ich nur der komletität meiner Sammlung wegen gekauft ... aber freu mich trotzdem drauf ... ist bestimmt toll ... leider nicht sehr umfangreich ... aber die Story hört sich interessant an

Anzeige
melden

Zuletzt gekauftes Buch

06.09.2013 um 21:52
http://www.amazon.de/Die-Vermessung-K%C3%B6rpers-unsere-reisen/dp/3446435034

Die Vermessung des Körpers, ein sehr interessantes Buch, eine Tour de force durch fast alle Wissenschaftsbereiche und den menschlichen Körper.
Mir hats gefallen.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

10.09.2013 um 19:02
Thomas Mann - Der Zauberberg.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.09.2013 um 15:47
Tribute von Panem 1-3 liegen schon daheim, aber müssen noch ein wenig warten.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.09.2013 um 10:26
Gestern gekauft:

Tim Curran - Zerfleischt


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.09.2013 um 21:29
dune-herbert-frank-hardcover-cover-art


melden

Zuletzt gekauftes Buch

17.09.2013 um 15:55
Ich habe die nächsten 2 Bände der Harry-Dresden-Reihe vorbestellt. Außerdem noch "Totenhauch" von....ähm....ja.... :D Komm jetzt nicht drauf.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

19.09.2013 um 16:45
Ich habe erst vor zwei Stunden Haruki Murakamis´ großartiges „Kafka am Strand“ gekauft, für eine Freundin zum Geburtstag. Ich habe es selbst vor einigen Wochen gelesen, nachdem es mir in der Stadtbibliothek in die Hände gefallen ist. Den Titel hatte ich vorher schon mal gehört und als Kafka-Fan war ich natürlich neugierig. Hat sich wirklich gelohnt! Die Übergänge zwischen Realität und surrealistischen Zwischensequenzen sind total faszinierend und die Story steckt voller skurriler Einfälle und Figuren. Kann ich nur empfehlen =)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.09.2013 um 18:52
Günter Gras(s) die blechtrommel


melden

Zuletzt gekauftes Buch

07.10.2013 um 00:36
Stephen King - shining

(Nun ist die Sammlung komplett :) )


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.10.2013 um 09:05
@Midnightsecret
Laß es nicht wieder in die Badewanne fallen. ;)

---------------

Bei mir war es aus Zeitgründen mal wieder ein Hörbuch.

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
Gelesen von Christoph-Maria Herbst. :lv:

36797553z

Leseprobe SpoilerDas total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
Alles komplett frei erfunden


Dezember 2011

31. Dezember Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer von uns dieses Jahr länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die »Hör Zu« abonnierten, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk.
Merkwürdiger Kerl.


Januar 2012

1. Januar Das Jahr fängt mit Ärger an. Wulff hat dem Schmierlappen von BILD auf die Mailbox gesprochen. Erst dachte ich, auch wegen dem Hör Zu-Abo.
Aber es geht um einen Kredit für sein Haus.
Ich habe Angela vor Wulff gewarnt. Vor zwei Jahren wollte er beim Prominenten-Werwird- Millionär mitmachen. Ich sollte Telefonjoker für Naturwissenschaften sein.
Er wollte insgesamt zwölf Joker, weil er sich »bei den meisten Sachen nicht so auskennt«. Außerdem wollte er seinen Gewinn nicht spenden, sondern behalten.
Ich habe Angela mehrfach abgeraten, ihn zum Präsidenten zu machen.
Aber in solchen Dingen hört sie nicht auf mich.

4. Januar Ich habe günstig Grünkohl aus der Mensa bekommen.
Als ich ihn abends aufwärmen will, hat Angela aber keinen Hunger. Um sie aufzumuntern, schlage ich ihr eine Wette vor, wer sich länger hält, der Grünkohl oder der Wulff, und tippe auf den Kohl. Sie hält nicht dagegen.
Sie fummelt an ihrem Euro-Rettungsplan und guckt mich triumphierend an, von wegen der Vorsätze. Schließlich habe ich noch keinen Sport gemacht. Ich will mich nicht schon nach vier Tagen geschlagen geben und hole die Laufschuhe aus dem Keller.
Bin davon schon ziemlich außer Atem und treffe Gott sei Dank vor der Haustür Rainer Brüderle, der offenbar seit Silvester orientierungslos durch Berlin irrt. Er redet wirr, und ich verstehe ihn schlecht, aber er hat ein Schild um den Hals, dass man ihn je nach Stadt entweder in Gonsenheim oder bei der FDP abgeben soll. Ich setze ihn in ein Taxi.


@pprubens
Das solltest Du Dir mal antun, dann weißte endlich Bescheid!
So wird Weltpolitik gemacht. :) :) :)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.10.2013 um 09:07
@DiePandorra

Ich gebe mir größte Mühe aber leider passiert mir sowas ständig :D

Schöne Grüße aus der Badewanne ;)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.10.2013 um 20:45
@DiePandorra
Oh Mann, ja gut. Wünsch ich mir zum Sankt Nimmerleinstag ;-)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

10.10.2013 um 09:15
"Der Kalte Freund" von Alexander Rahr

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, Rahr beschreibt objektiv, zeigt auf Fehler der einen wie der anderen Seite, er beschreibt -für mich- sehr gut die Gas "Problematik" das Geflecht der Pipelines und des Flüssig Gases.
Für mich ein Buch welches ich mehr als Zweimal lesen werde, also von mir alle Daumen hoch.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

10.10.2013 um 21:08
Verblendung von Stieg Larsson und Unseen von Karin Slaugther


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

11.10.2013 um 12:22
510pwyU0pzL


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.10.2013 um 19:50
Hannah Green - Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.10.2013 um 03:24
Frankenstein or the modern prometheus


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.10.2013 um 03:55
Woran du erkennst, dass deine Katze plant dich zu töten. von the Oatmeal.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.10.2013 um 19:06
Slaughterhouse Five von Kurt Vonnegut


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.10.2013 um 19:41
joyland

Wochen drauf gewartet und leider auch innerhalb von 3 Tagen verschlungen :/


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.10.2013 um 18:50
- Mythos Academy Band 1
- Vampire Academy Band 1
- Shadow Falls Camp Band 1


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.10.2013 um 22:18
Das sind 5 Bücher

1. Das Buch ohne Namen von Anonymus
2. Level 26 von Anthony E. Zuiker
3. Sorry von Zoran Drvenkar
4. Mach dieses Buch fertig von Keri Smith
5. Das Totenhaus von Linda Fairstein


melden

Zuletzt gekauftes Buch

22.10.2013 um 09:30
@crazykitty
wenn du das buch ohne namen gelesen hast, bist du herzlich eingeladen hierrein zu kommen
Das Buch ohne Namen/Staben/Gnade Gute neue Vampirbücher
ich wünsche dir viel spass mit dem buch und hoffe es gefällt dir


melden

Zuletzt gekauftes Buch

22.10.2013 um 11:19
@blutfeder

Alles klar. Danke. :)


Anzeige

melden