Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuletzt gekauftes Buch

10.01.2014 um 21:14
Dieses Buch wird an vielen Stellen(unter anderem in unserem Real) derzeit wie Sauerbier in Massen verkauft. Langsam sollte ich mal schlau werden- aber Leider habe ich mich doch mal wieder breitschlagen lassen es zu kaufen:
http://www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/1/1/8/5/6/4/2/978-3-404-16923-8-Cross-Ich-bin-die-Nacht-org.jpg
Ich bin etwa auf Hälfte aber eigentlich bereue ich es- da es nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Für einen Serienkillerroman ist es mir derzeit zu Platt (Wer Saw spielchen mag wird sicher seine Freude haben) und sehr viel Action. Außerdem wirkt alles extrems konstruiert. Von einem echten Thriller erwarte ich halt ein wenig mehr Tiefgang...
Fantasy:
Eine echte Überraschung war für mich die Grim Bücher von Gesa Schwartz- hier habe ich aber erst angefangen mal reinzulesen. Wenns mir gefällt kauf ich sie mir vielleicht :)

Anzeige
melden

Zuletzt gekauftes Buch

15.01.2014 um 01:14
Zählen auch Comics? Dann wäre es bei mir the Walking Dead. Ansonsten war mein letztes Buch, das ich mir geholt habe, Bernhard Hennen - Die Drachenelfen - die gefesselte Göttin. Für mich der beste Autor im Bereich Fantasy in Deutschland.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

19.01.2014 um 12:41
cover mittelerde simek rudolf


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 20:04
heute nachschub abgeholt

buecher - der faenger im roggen
ich glaub zwar der ruf ist grösser als das tatsächliche buch ... aber bin trotzdem mal gespannt

buecher - der vogel im wind
eine neues osho buch ... ich glaub das hier wird sehr gut ... über zen weisheiten

buecher - fabian
wurde mir empfohlen ... ich lass mich überraschen

buecher - narzi und goldmund
mein dritter hesse ... wird bestimmt wieder gewohnt gut


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:27
Hesse ist so toll!@Dr.Manhattan


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:34
@tinka

mehr als das ... eine Bereicherung :)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:36
@Dr.Manhattan
kästner auch


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:37
Ich glaub von Hesse hab ich Demian als erste Buch gelesen als ich 15 war und ich habe das Buch sowas von geliebt- leider habe ich es verliehen.(zurückhaben muss...)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:38
@blutfeder
Kästner rock auch aber anders:)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:40
@blutfeder
der schreibt doch normalerweise Kinderbücher ... also erwarte ich etwas eher helles und aufmunterndes =)

@tinka
demian kenn ich noch nicht ... ich fand siddhartha bisher am besten ... einfach weil man dabei was lernt ... und man hat einfach das gefühl eine wichtige und große geschichte zu lesen


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:42
@Dr.Manhattan
versuch mal "drei männer im schnee"
er kann wunderbar mit worten umgehn


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:42
@blutfeder

von kästner ? ok merk ich mir mal


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:43
@Dr.Manhattan
jop
tu das


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:43
Ich mochte das auch sehr @Dr.Manhattan Drei Männer im Schnee gehört auch glaub ich schon fast zuen klassikern oder?@blutfeder


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:44
@tinka
tut es
und ist ne schöne verwechslungskommödie


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:50
@blutfeder

Ich meine mich wage zu erinnern, das es sogar verfilmt wurde- Kästner hat es ja wohl wegen Problemen mit den Nazi und seinem quasi schreibverbot unter Pseudonym veröffentlicht...oder?


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:52
@tinka
weis ich nich
aber das er mit den brüdern ärger hatte kann ich mir vorstellen


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 22:54
Hatte er definitiv---@blutfeder


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 23:25
The Name of the Wind und The Wise Man's Fear von Patrick Rothfuss

The Silmarillion von J.R.R. Tolkien

Wicked: The Life and Times of the Wicked Witch of the West von Gregory Maguire

The Once and Future King von T.H. White

The Crystal Cave von Mary Stewart


6x zitiertmelden

Zuletzt gekauftes Buch

21.01.2014 um 23:28
@Demandred
silmarillion ist echt zu empfehlen
verdammt muss echt englisch lernen


Anzeige

melden