Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kraft erwecken durch Seelen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 15:17
@Blacklady20

Lass dich nicht entmutigen, es werden sich bestimmt noch einige zu Wort melden die sich ebenfalls damit beschäftigen und auch sehr erfolgreich sind und mit denen kannst du dann die esoterische Seite ausdiskutieren :)

Anzeige
melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 15:18
nein das lasse ich mich auch nicht, das hoffe ich auch das sich noch andere sich melden die mit der Sache vertraut sind ;) ja genau das werde ich dann auch :D


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 15:20
@Blacklady20

Na dann, viel Erfolg und Spaß :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 15:22
Danke :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 15:59
@Blacklady20
vieleicht währe doch etwas ratsam, etwas negative energie mit einzubauen, denn zuviel der positive energie kann auch schaden. vieleicht hat deswegen die kontrolle versagt, einfach zuviel von einer sache.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:02
das glaube ich eher nicht mit negativen Energien haben wir nichts am Hut :( da lass ich die Finger von.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:05
ohne negative energie Gäbe es keine positive energie.
ohne klugheit gäbe es keine dummheit.
ohne yang gäbe es kein yin.

weist du jetzt auf was ich raus will, was ich damit andeuten will.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:07
aso meinst du das ja da hast du recht sorry ^^''


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:10
macht nicht, deswegen ie erklärung.

wie gesagt auch an positiver energie kann man sich die finger verbrennen, deswegen soll man das gleichgewichthalten, Zwischen positiv und negativ.

klein anfangen.


du schreibst du bist luft und feuer, die luft facht das feuer an.
deine freundin, wasser, geben wir noch erde dazu das dass wasser auch halt findet.

was Passiert mit feuer wenn es auf wasser trifft?
was passiert mit dem wasser wenn es von mächtigen feuer getroffen ist


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:14
wenn Feuer auf Wasser trifft erlöscht es.
Das Feuer überliegt dem Wasser?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:15
genau das eine Löscht das ander aus.
naturgesetze eben gilt auch in sache magie und esoterik.
wenn also deine freundin wasser ist versucht es doch mal mit wasser, gefühle und weisheit.

statt mit leidenschaft und gedanken


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:17
die Verwirrung ist da @.@
nein ich bin wasser und Luft und meine Freundin ist Freuer nicht umgekehrt, sie hat mich bald verbrannt.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:19
ok sry das war wohl mein fehler habe da denn was dumerweise verwechselt.

also du hast die wechselte elementen gefühle weisheit, denken und wandel.

sie dann erde und feuer?
leidenschaft und Stärke.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:23
warum habe ich 4 Eigenschaften und sie nur 2 ?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:24
ich habe es nur auf zwei abgekürzt wollte nicht soviel schreiben, gibt mehr, die eigendschaften sind aber nichts sagen.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:25
ok und warum wird man so manipuliert kannst du mir das mal sagen?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:25
das bitte etwas genauer erklären.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:27
@Keysibuna
Also durch gezielte Suggestion herbei geführte selbst Manipulation von Vorstellungskraft/Wahrnehmung ^.^

das meine ich :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:28
war das Jetzt an mich gerichtet?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 16:29
@Blacklady20

Sollte diese Frage an mich gerichtet sein? ^.^


Anzeige

melden