Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kraft erwecken durch Seelen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:02
@Keysibuna
stimmt da ist was wares dran ^.^

Anzeige
melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:03
@Keysibuna
geht aber in die richtung.


1x zitiertmelden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:03
@Tulmor
na was meinst du dann außer Modeerscheinung? :D


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:04
Zitat von TulmorTulmor schrieb:geht aber in die richtung.
Und diese werden auch mit Behauptungen auch noch unterstützt :}


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:04
@Blacklady20
im moment bin ich noch 1+1 am zusammenrechen, deswegen halte ich mal meine aussage noch etwas zurück, denn sie könnte sonst totall doof klingen.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:06
@Tulmor
okay dann halt dich noch im Hintergrund *gott jetzt höre ich mich schon an wie alice* :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:08
@Keysibuna
richtig und das solange bis sie merken, was und wo das eigendliche problem lag.
die meisten verlassen ja auch meist frühzeitig das schiff.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:09
@Keysibuna
nicht mich verwirren bitte okay ^^''


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:10
@Tulmor

Die meisten Probleme entstehen und bereinigen sich immer mit einem selbst :)

Aber manche suchen eben in fremden Vorstellungen Trost weil sie keine andere Weg suchen weil sie es nicht kennen das es solche Wege gibt :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:11
@Keysibuna
richtig und so ist es auch mit der suggetion.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:13
@Tulmor

Jop, man kann einem viel einsuggerieren :D

Man kann sich nur davor beschützen wenn man das einsuggerierte Behauptung selbst überprüft, und das bitte nicht einseitig :D


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:14
@Keysibuna

ja okay ich habe es verstanden!
aber wie sollen wir uns jetzt verhalten? Wenn die nächste Sitzung ist?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:16
@Blacklady20

Beobachtung? Wie was wann empfunden wird und was muss man für diese Empfindung alles tun muss, sei es durch Handlung oder eben mental. ^.^


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:16
@Keysibuna
der erste weg ist der sich selber zukennen, auch wenn er manchmal oder meisten versagt.
man braucht auch manchmal, Gute freunde die sagen Halt mal, höre auf mit dem mist. das macht dich Kaputt wie die Hardcor droge von dem dealer dadrüben.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:18
@Keysibuna
das ist aber immer nicht so leicht sich selber kennen. ich habe ja solche Freunde aber sie tun das nur aus Neugierde.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:19
@Blacklady20
und aus Neugierte nimmt man droge, und wird züchtig, und verliert sich im strudel der verzwifflung und sucht.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:20
@Tulmor

Viele fliehen aber vor sich selbst weil sie nicht die nötige Selbstwertgefühl besitzen und sich in allen Belangen unterlegen fühlen, und da kann in gewissen Kreisen mit unbelegten Behauptungen gewisse Ansehen verschaffen und schon ist das eigentliche Problem vorübergehend erfolgreich beseitigt ^.^

Bis man sich da iwie unglaubwürdig macht oder eben wieder unterlegen fühlt ^.^

@Blacklady20

Ich weiß das es net einfach ist sich mit sich selbst zu beschäftigen und eigene Schwächen zu entdecken ^.^


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:22
@Keysibuna
also wie bei sekten, ein oberhaupt der sagt wo es lang geht, bis man die nase voll hat und die sekte verlasst.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:23
@Keysibuna
und das kann böse Konsequenzen haben :(


1x zitiertmelden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:24
@Keysibuna
@Tulmor
Na gut ich muss jetzt mich fertig machen heute geht es wieder nach Neubrandenburg :D
bis später ihr lieben und danke für eure Guten Ratschläge

Lg Blacklady :*


Anzeige

melden