Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kraft erwecken durch Seelen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:25
@Tulmor

Das muss nicht einmal ne organisierte Gruppe sein, es reicht auch "Gleichgesinnten" zu finden ^.^

@Blacklady20

Eigentlich hat alles, wenn man es übertreibt
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:böse Konsequenzen
:)

Deshalb Goldenemitte finden :)

Gerne :)

BiBa

Anzeige
melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:27
@Keysibuna
ich bin immer so vorsichtig mit dem wort "gleichgesinnten" finden, ich benutze das auch immer wenn ich in die szene der homos gehe. da sage ich immer ich muss mal wieder unter gleichgesinnte gehen.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:29
@Tulmor

Denke schon das du mir damit etwas Sinnvolles mitteilen versuchst aber sei mir net böse in diese Form gelingt es dir iwie nicht so recht.

Wie meinst du das `??


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:31
@Keysibuna
ich benutze das wort ungerne, das wollte ich damit sagen.
das Liegt aber mit meiner gewohnheit zusammen, weil ich das wort für mich im andern sinne benutze um ein paar freunde von mir nicht auf die füsse zu tretten von ander glaubes richtung wo Homosexualität noch todesstrafe gibt und gilt.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:34
@Tulmor

:}

Bist du der Meinung das diese Menschen dann auch wirklich deine Freunde sind und du deine Meinung nicht offen ansprechen kannst und dich iwie verstellen musst?

Ist auch eigentlich egal, ich benutze das Wort für die Gruppierungen die ne gewisse elitäre Schicht zu bilden versuchen :}


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 17:39
@Keysibuna
freunde oder nicht, es geht um die kultur, ich verlange nicht von ihnen das sie sich innerhalb von 10 sekunden umstelle, sie brauchen eine gewisse zeit eben bis sie wissen das wir auch nur menschen sind. wenn die zeit soweit ist, das sie tolleranter werden, bekommen sie es schon gesagt.
wenigst habe ich ihnen ja schon bei gebracht das deutsche freuen keine Huren sind nur weil sie im Miniroch und leichter bekleidung im sommer rum laufen, ok einige frauen haben auch das dennen bei gebracht mit faust festen eindrück.


----

ok verstanden.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 18:43
@Keysibuna
zankt ihr euch oder was wird das hier? :D


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 18:45
@Blacklady20

°O° Wieso sollten wir?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 18:47
keine Ahnung weil das so klingt o.o


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 18:50
@Keysibuna

Nein das war nur ein scherz von mir :D


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 18:52
@Blacklady20

Jop, dann ist es ja gut ^.^


melden

Kraft erwecken durch Seelen

02.05.2013 um 06:40
@Keysibuna
ja alles schick ^.^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Die Welt im Spiegel
Esoterik, 53 Beiträge, am 10.08.2019 von Lucifer85
blackmirror am 11.08.2016, Seite: 1 2 3
53
am 10.08.2019 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »