Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher der alten Magie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:21
@wolfgirl2506
Dann wird es sicherlich kein Problem sein, ein Handy zu nehmen, und so ein "Heilungsprozess" mal aufzunehmen um es uns dann hier zu zeigen.

Dann kann man erst weiterdiskutieren.

Ansonsten würde ich auf Troll-Magie tippen, wenn wir schon bei den Magiearten sind :troll:

Anzeige
melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:22
@wolfgirl2506
Dir wurde jetzt mehrfach eine Frage zur Wächtermagie gestellt, kannst Du die bitte mal beantworten.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:24
@Samona ich kenne kein Buch davon ....die Quellen sind einfach zu erklären ohne die Quellen glaubte man gebe es keine magie .......um es logisch zu sagen bewachten die "guten " Wächter die quelle der weißen magie und die "bösen"Wächter die quelle der schwarzen magie^^ logisch oder?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:25
@wolfgirl2506
Dann ist es aber keine "Wächter-Magie" sondern es sind "Wächter der Magie" :D


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:26
@wolfgirl2506
Ich hab das jetzt 3mal gelesen, ich steig da nicht dahinter, sorry. Und vor allem würde ich Dir echt raten nicht einfach irgend so ein schwarzmagisches Buch zu nehmen und wild drauf los zu zaubern. Die Psyche kann einem manchmal böse Streiche spielen, wenn man komische Dinge glaubt.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:31
irgendwie süß, wie ernst die kinder heutzutage ihre spielereien handhaben. :)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:34
@D4VE
Jo, wenn mein 13jähriger Sohn mit scharzmagischen Büchern ankäme, würde ich meinen Job als Mutter an den Nagel hängen.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:46
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:ich wusste sofort welches bestimmte Blatt ich nehmen musste oder welche kräuter
Das gehört doch eher in den Bereich Naturheilkunde, hat eher wenig mit schwarzer oder weisser Magie zu tun.

Ich habe für dich leider keine Empfehlungen.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 19:59
@Samona

Das ist doch auch nur Spielerei, ein bisschen Fantasie schadet nicht.
Allerdings sollte man es nicht zu sehr übertreiben.

Ich bin als Kind auch durch den Wald gelaufen und habe Schlumpfhausen gesucht ;-)
Da sei es den Teenies auch gegönnt, Dracula und Gandalf zu spielen.

Und die in Naturheilkunde ist auch noch sehr nützlich dazu :)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:11
@wolfgirl2506

Wie alt bist du? 10? :D

Wenn du Magie beherrschen würdest, würdest du nicht hier darüber schreiben.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:15
@Kurosagi

Die TE ist 13, und hat eben ein extravagantes Hobby :)

Ausserdem sollte man Menschen mit ein bisserl Fantasie nicht belächeln ;)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:19
@norris30

Ich habe auch Fantasie, nur sollte man Fantasie und Realität unterschieden! ;)


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:27
@Kurosagi

Ich habe auch nie behauptet das du fantasielos seist :)
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:nur sollte man Fantasie und Realität unterschieden
Richtig aber die TE ist noch jung und die Erkenntnis kommt dann schon mit den Jahren, wenn die Erkenntnis erwünscht ist :)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:30
@norris30

Das glaube ich nicht, es gibt genug Menschen hier drin die älter sind und trotzdem glauben sie hätten besondere Kräfte. :D


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:33
@Kurosagi

Gut es gibt immer wege etwas besonderes sein zu müssen bzw. sich in den Vordergrund zu stellen.
Aber das ist nicht Thema dieses Threads.

Also belassen wir es dabei das die TE ein bisserl zuviel Fantasie nach unserem ersten kurzen Eindruck von ihr.

Aber ist zuviel OT gerade, ich lese hier aber still weiter sollte es noch beiträge geben.


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:36
Es ist mir völlig egal was ihr von mir denkt und ich weiß was.passiert ist .....außerdem sagte ich nie das ich Zaubern will ich will etwas drüber erfahren.....na und........


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:41
@wolfgirl2506

ES will dir auch keiner deinen GLauben miesreden oder hinterfragen, jedoch bin ich mir sicher das du mit 25 Jahren etwas anders über diese Sache denkst.

Gerade die Sache mit der Naturheilkunde kann dir durchaus nützlich sein.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:42
@wolfgirl2506
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn Du Dich ausprobieren willst, aber lass die Finger von den schwarzmagischen Geschichten. Vielleicht solltest Du Dich wirklich auf die Naturheilkunde beschränken. Du willst ausprobieren und das ist OK. Ich hab eigentlich genauso wie Du angefangen. Beschäftige Dich mal mit den Lehren des Hermes Trismegistos, das ist leicht verständlich und das Richtige für Dich. Je eher, umso besser.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:42
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Gut es gibt immer wege etwas besonderes sein zu müssen bzw. sich in den Vordergrund zu stellen.
Aber das ist nicht Thema dieses Threads.
Finde ich ein etwas koimische these, was ich hier immer wieder lese...

Fasr jeder mensch hat ein hobby und nicht alle fotogravieren oder malen.

Lieber bei 13 jahre ein gutes buch empfehlen über weiße magie, als lächerlich zu machen. Sie hören deswegen nicht auf, nur weil man der user gerne lächerlich macht,,


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:43
Also ich glaube wenn ihr in meiner Lage wärt würdet ihr es verstehn


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:44
@wolfgirl2506

Welche lage? Bist du bereit uns die zu beschreiben?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:44
Ich danke dir waterfalletje


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:46
Ich glaube dan würdet ihr mich alle für verrückt halten wie meine sogenannten Freunde:-(


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:46
@wolfgirl2506
los geht's. erzähl ...


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:52
Es geht um alte freunde um meine Mutter um unseren verstorbenen hund und um ein weiteres thema was ich gerade 'studiere' ......die seelenwanderung.........


Anzeige

melden