Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher der alten Magie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:08
Aus Spaß Nein ich meine eine ganz genaue frage....

Anzeige
melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:09
Aus Spaß Nein ich meine eine ganz genaue frage....


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:11
@norris30

Ok, ich hatte es so verstanden... das dies als abnormal angesehen würde...

@wolfgirl2506

Ich glaube das ich denke wo du hin willst....
Dein erste bruder ist gestorben, und du denkst etwas von ihm ist in dir!

Und vor deine ma... war es der freund der verstorben ist und als hund zu euch kam..

So denken vielen menschen..

Und im grunde finde ich dies deswegen nicht so verwunderlich..
Viele menschen sind hiermit zufrieden...

Also deine ma solte dann sagen.. ok er kam zu mir als tröster....oder mein verstorbene freund,hat den hund ausgesucht..

ist doch was nettes... und bedarf eigentlich auch keine weiße magie mehr..

Vielleicht war es schon weiße magie das ganze ;-)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:12
@wolfgirl2506
Es ist aber allgemein sehr schwer sich den Zustand "eine Sache einfach zu wissen" vorzustellen.
daher die fragerei... nehm ich mal so an :troll:

Wie läft das dann ab, denn irgendwie muss ja erst eine Frage aufkommen um irgendwas festzustellen dass bereits ein Wissen vorhanden ist.

Und ich vermute dieses "ich weiss es einfach" bezieht sich auf "paranormale" Sachen?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:16
@the_georg ja So ungefähr aber eher auf mystik und fabelwesen...wie gesagt ich weiß es selber nicht es ist So als hätte ich alles beigebracht bekommen


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:17
@waterfalletje

Niet dat ik weet :)

@the_georg

Nehme ich auch an


@wolfgirl2506

Gut also ich versuchs mal:

Hattest du schon eine Begegnung mit einem Vampir oder Werwolf ?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:18
@norris30
Kann natürlich eine Verarbeitung einer schlechten familiären Situation sein. ist zwar jetzt bisschen klischeehaft. Aber meistens (leider - denn das macht die ganze sache noch schwieriger zu untersuchen) ist es ja so dass man solche Theorien von solchen hört bei denen an bestimmten Stellen nicht alles rund läuft oder die einem bestimmten mentalem Druck ausgesetzt sind. (meine Beobachtung bis jetzt halt)

Was da genau die Ursache und was genau die Folge ist mag man sich streiten. Aber aus der "rationalen" sicht wäre es klar.

Die merkmale die der TE erwähnt hat unter anderem das Alter und vorlieben wie "schwarze Farbe" usw. sind typisch .. da Fragt man sich natürlich besorgt ob das vielleicht noch weiter ausufern könnte mit Sachen die für diese Kulturgruppe so üblich sind..


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:19
Ich weiß es nicht genau aber ich weiß viel über diese wesen.......darf ich fragen wie du darauf kommst den sowas fragte mich meine Freundin auch.schon mal nur beängstigender


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:19
@wolfgirl2506
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:ja So ungefähr aber eher auf mystik und fabelwesen...wie gesagt ich weiß es selber nicht es ist So als hätte ich alles beigebracht bekommen
Dann wähle bitte ein Thema "Mystik" deiner Wahl aus. Und ein Fabelwesen. und erzähle das ein wenig was


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:22
@the_georg

Du sagst es
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Kann natürlich eine Verarbeitung einer schlechten familiären Situation sein
Aber wir wollen vorsichtig sein und das nur als eine von vielen Möglichkeiten sehen, wir stellen keinen Befund aus.

@wolfgirl2506

Ich komme darauf weil es im EP steht und weil ich eine genaue Frage stellen sollte das war sie :)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:22
@norris30

Ok, dan spijt het me dat ik het verkeerd opgevat heb ;-)

@wolfgirl2506

Schreibe noch was die freunden deine ma hiermit zutun haben..
oder is das der alte verstorbene freund mit gemeint?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:24
moin moin
is eig die frage nach nem buch chon erledigt oder so ?
falls die noch offen is ... mir würd grad nur "lexikon der schwarzen magie" einfalln ka von wems nochma is oder von welchem verlag habs seit jahren i-wo im keller rum liegn


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:25
.skinwalker ein skinwalker ist So etwas wie ein werwolf nur verwandtelt er sich nicht bei Mond in ein wolf sondern er kann beliebig seine Gestalt wechseln von Mensch zu hund.sie haben eine vorliebe für Herz sie sind treu und wenn sie eine Familie haben beschützen sie sie bis zum tod


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:25
@Scythe-Cross
Kauf Dich mal ein paar Buchstaben!
Wörter komplett ausschreiben, soviel Zeit sollte sein ... :troll:


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:26
@DiePandorra
sorry hab eine alte gummi tastatur vom mediamarkt die macht nimmer ganz mit wie sie soll ^^


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:27
@wolfgirl2506

ALso bist du davon überzeugt das euer hund ein skinwalker ist ?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:27
@waterfallje Nein es ist eine gute Freundin sie fühlt sich oft wie ich sie hat auch einen hund


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:28
@Scythe-Cross
Dann reklamiere den Scheiß! Du bist doch nicht blöd ... :D


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:29
@norris Nein natürlich nicht aber georg sagte ich sollte ein fabelwesen auswählen und etwas dazu schreiben


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:30
@wolfgirl2506
Also das wusste ich schon lange.

Reicht ja bei Google nachzuschauen.

Hab was besseres erwartet :D


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:30
Da zu Mystik die fabelwesen gehören erübrigt sich der rest


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:32
@the_georg Ich schwöre dir ich habe nicht gegoogelt wie wäre es mit ammit oder du gibst mir ein fabelwesen vor vll kenne ich es


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:34
@wolfgirl2506

Ich habe eines: die Chimäre


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:35
@wolfgirl2506
Ach zu Mystik gäbe es doch viele Fragen:

1.) Was ist Astralreisen
2.) Wie sieht die Astralwelt aus
3.) Was ist Psycho/Telekinese
4.) Wie führt man diese aus?
5.) Was ist der Sinn des Lebens
6.) usw
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:@the_georg Ich schwöre dir ich habe nicht gegoogelt wie wäre es mit ammit oder du gibst mir ein fabelwesen vor vll kenne ich es
Ich habe nicht gesagt, dass du es gegoogelt hast, ich habe gesagt, es ist "Gegoogeltes Wissen". das sind zwei ganz verschiedene Sachen wohlgemerkt! :troll:

Zu den Fabelwesen.

Schreibe mir einige auf die du kennst ich wähle dann eins aus.

Das Problem ist mir fallen außer den bekanntesten keine ein


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:36
@DiePandorra
hab die eigentlich nur für meine wii geholt ^^
naja ich glaub dat wird jetz bissl oftop oder ? :D


Anzeige

melden