Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher der alten Magie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:30
Aha und das geht 3 Jahre so

Anzeige
melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:34
@wolfgirl2506

Das nicht aber ich denke das dies eine Art ist eure Trauer zu verarbeiten, was durchaus auch ein Werkzeug zum Trost sein kann.

Euch hilft es, und ich kann das nachvollziehen.

Und ich revidiere meine Vermutung, mit blossem Auge sind Supernovae schlecht bis gar nicht zu sehen.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:35
Ich kannte ihn nicht und das ist über 15 Jahre aus


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:38
@wolfgirl2506

Meinst du jetzt meinen Text?

Es kann ein Leben lang so gehen, wenn man / du die Ursachen nicht erkenn(s)t und dann etwas dazulern(s)t.

Beschäftige dich mal mit sozialer Kommunikation, da geht es nicht nur um das, was man sagt, sondern auch darum, was man mit seiner Körpersprache ausdrückt und wie gut man sich in Andere einfühlen kann.
(Ist auch für Magier sehr wichtig!)

Männer beherrschen das nicht so gut wie Frauen, deswegen hast du mit Jungs nur selten Probleme, wenn du das nicht so gut kannst.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:38
Pass auf seit dem wir hier wohnen leuchtete er drei Jahre intensiv ..intensiver als vorher..und dan kam der hund


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:38
@wolfgirl2506
Naja, langsam gleitet das Thema auch ab.
Wenn Du nicht weiter darüber reden willst ist das OK.
Irgendwelche Bücher kann ich Dir leider auch nicht empfehlen ... ich wünsche Dir viel Glück! ;)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:39
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:Ich kannte ihn nicht und das ist über 15 Jahre aus
Wen kanntest du nicht ?

Versuche doch einmal mehrere Sätze zu schreiben und nicht nur einen.
Den diese Informationsfetzen bringen dem Thread nciht voran , du bewirkst eher das Gegenteil.

@DiePandorra

Du hast recht ich glaube ich beteilige mich dann als stiller Mitleser nach der Antwort.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:39
Nein ........fragt mich mal was anderes das wäre toll


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:40
@wolfgirl2506
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:Nein ........fragt mich mal was anderes das wäre toll
Gut! Sag mir die Lottozahlen von morgen ... :D


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:40
Ich kannte den Freund von meiner mum nicht das hattest du doch gemeint


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:40
@wolfgirl2506
Wenn wir schon auf dem Esotrip sind geh ich mal n Schritt weiter und behaupte jetzt dass Seelen doch Geschlechtslos sind. (Was btw auch eine reelle Esoterische theorie ist und nicht nur meine behauptung)

Was deinem Argument bzgl. der Wiedergeburt des Junges an deiner Stelle
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:....das baby war ein junge....und ich bin ein Mädchen und alle sagen immer ich könnte ein junge sein
völlig den Sinn nimmt.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:42
Ok hellsehen kann ich nicht sorry wäre echt cool zb fürs LottoXD


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:43
Warum sollten seelen Geschlechtslos sein das verstehe ich nicht....erklär mir das bitte


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:44
@wolfgirl2506
Es wäre hilfreich, wenn Du die Person, die Du ansprechen möchtest, auch @ würdest.
Das siehst Du links neben dem Schriftfeld, einfach auf den Namen klicken.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:47
@DiePandorra okay ist nur umständlich da ich mit dem Handy schreib


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:47
@wolfgirl2506
Ich glaub ich bin hier nicht in der Lage Sachen erklären zu müssen, im Gegensatz zu dir :D

Es ist einfach eine weit verbreitete Esoterische Theorie

Das ist wieder so ne Sache die
[...] mich wundert das So viele das nicht wissen
:troll:


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:47
@wolfgirl2506
Mag sein, aber für uns VERständlicher ... ;)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:51
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaub ich bin hier nicht in der Lage Sachen erklären zu müssen, im Gegensatz zu dir :D
Made my Evening :D


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:53
@the_georg Ich lernte es So es war So in meinem kopf So und es wurde So gut wie überall bestätigt.....man denkt das was man denkt


2x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 22:57
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:und es wurde So gut wie überall bestätigt
@wolfgirl2506

Ok, gut das erste lassen wir erstmal so stehen. gehen wir davon aus dass du es schon immer so wusstest. (was auch immer du meinst)

aber wie sahen diese Bestätigungen aus? nenne ein paar beispiele außer das was du bereits erwähnt hast.

Denn das waren nur "erlebnisse" aber kein "Wissen" welches von "nirgendwo" kam und "bestätigt" wurde, wenn du verstehst.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:00
@wolfgirl2506

Meinst du damit das du dein Wissen über "göttliche Eingebung" bekommen hast ?
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:man denkt das was man denkt
Gut das klingt durchaus logisch denn würde man nicht denken, was man denkt ja dann.....


@the_georg

Ich wollte bereits nachhaken aber irgendwie hat es nicht funktioniert, vielleicht erreichst du mehr :)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:04
@ the_georg und @norris.....ich wäre froh wenn ihr mir eine genaue Frage stellen würdet
@the_georg bestätigt wurde es von bestimmten Personen dem internet und Büchern


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:07
@norris auf deine erste Frage kann ich dir nicht Antworten weil ich es selber nicht weiß es ist So manche Sachen weiß ich einfach....es stimmt aber.....selber weiß.ich es nicht


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:07
@norris30
Hier würd ich nicht auf "göttliche Eingebung" Tippen auf die der TE hinauswill. Das klingt eher nach "mitnahme" von "Wissen" aus vorherigem Leben, weil sie ja ohnehin schon die Wiedergeburt erwähnt.

Was man sich aber so schon schwer vorstellen kann, denn als neugeborener hat man doch kein wissen bzw. man fängt von null an.

@wolfgirl2506
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:@the_georg bestätigt wurde es von bestimmten Personen dem internet und Büchern
Ja dann erzähl doch ein konkretes Beispiel


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 23:07
Ich stelle bereits seit geraumer Zeit Fragen aber von dir kam :
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:1 stell nicht So viel fragen
2 stell nicht So viel Fragen
3 stell nicht So viel Fragen
@the_georg

Ich bin ja eher der Realist also halte ich das ganze für eine Art Trauerverarbeitung, die sich dann aber verselbstständigt hat.


Anzeige

melden