Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher der alten Magie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:53
@wolfgirl2506
erzähl einfach weiter ... bin ganz ruhig :-) und hör zu ...

Anzeige
melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:55
@waterfalletje

Ich habe mich nicht über die TE lustig gemacht , es ist nur so das ich diese Geschichte mit 13 Jahren weiße oder schwarze Magie betreiben zu wollen niedlich und nachvollziehbar finde.

Und einem Menschen in dem Alter die Fantasie zu rauben wäre wirklich mies.

Und gerade in unserer Zeit mit Harry Potter, Twilight, Supernatural usw. ist es für mich nachvollziehbar wenn der ein oder andere Teenie sich wünscht eben dies auszuüben.

Und die Naturheilkunde ist nobel und hilfreich.

@wolfgirl2506
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:Ich glaube dan würdet ihr mich alle für verrückt halten wie meine sogenannten Freunde:-(
Das kommt darauf an wie du es deinen Freunden nähergebracht hast ?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:56
@wolfgirl2506
Also ein Kompliment muss ich Dir echt mal machen, sich mit 13 Jahren mir Seelenwanderung zu beschäftigen,... Hut ab.. ist nicht gerade die Lektüre, die ich mir in dem Alter so vorstelle. Du scheinst ziemlich weit zu sein für Dein Alter.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:57
@norris30
lass sie mal reden, interessiert mich echt, was da zu dem Thema noch kommt ... ich hab selber einen Sohn von 13 Jahren und ich bin gerade echt beeindruckt, mit welchen Themen sie sich beschäftigt ...


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 20:58
@norris du kennst also supernatural.........ich auch aber das heißt nicht das ich dan glaube das die Welt So ist ich hole mir Neuigkeiten zb über fabelwesen und wenn sie mich interessieren lerne ich etwas über sie zb da ich Hunde habe kenne ich auch den skinwalker


2x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:00
Danke samona du bist die zweite die mit mir darüber reden kann ^^


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:03
@wolfgirl2506
Was hast Du vor, was genau willst Du wissen?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:05
@Samona

Öhm ich sitze nicht neben @wolfgirl2506 und verbiete ihr das schreiben, aber du solltest doch auch verstehen das ich posten kann was ich will und wann ich es will solange es den Forenregeln entspricht.


Klar ist es interessant zu lesen das 13 jährige sich mit Seelenwanderung etc. beschäftigen, und von mir aus kann die TE auch weiter ausholen. Ich lese hier ja auch mit.

@wolfgirl2506
Zitat von wolfgirl2506wolfgirl2506 schrieb:.........ich auch aber das heißt nicht das ich dan glaube das die Welt So ist
Richtig so ist es, deine Neugierde bzw. dein Wissensdurst wird dir bestimmt im Leben weiterhelfen.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:06
@norris30
.. alles ist gut :D ...


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:08
@Samona

Noch ;)


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:09
@norris30
.. Pessimist ;) ...


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:11
Noch etwas ist verrückt es ist So als ob alles was ich weiß.ich schon immer in meinem Kopf hatte und alles stimmt das verstehe ich nicht........zur Seelenwanderung bin ich gestoßen durch den hund meiner mutter .....


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:14
@wolfgirl2506
Erzähl mal weiter von dem Hund und der Seelenwanderung


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:22
Nein tut mir leid...ich will nicht weiter darauf ein gehen


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:26
@wolfgirl2506

Schade denn das wäre einer der Ankerpunkte deiner Diskussion geworden.

Warum möchtest du nicht weiter darauf eingehen ?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:27
Über etwas anderes kann ich reden......


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:28
Es ist privat von meiner mutter......verursacht wurde es von einem Autounfall


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:28
@wolfgirl2506

Du bist doch hier anonym im Netz ( naja zumindest fast @NSA :-) ) und du musst ja keine Namen nennen, nur die begenbenheit grob umschreiben.

Du bist Diskussionsleiter also immer her damit :)

Irgendwie müssen wir ja an Infos kommen.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:33
Ok also ....als meine mutter einen freund hatte war sie schwanger aber nicht mit mir sie hatten einen Autounfall ihr Freund und das baby starb .....seit dem Tod von ihm war ein heller Stern da ....und als wir dan den hund bekamen war der Stern weg und unser hund beschützt meine mum immer wie ein Mensch ....oder eben ein Freund außerdem ähnelt er ihm sagt sie ......dan bin ich auf das Thema seelenwanderung gestoßen und fing an mich damit zu beschäftigen


1x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:46
Tja jetzt wisst ihrs


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:50
@wolfgirl2506
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass Du davon ausgehst, dass die „Seele“ von dem Freund (oder dem Baby?) in den Hund „gewandert“ sein könnte?


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:52
@wolfgirl2506

Lebt denn der Hund noch?
Auf der vorigen Seite hast du etwas von einem verstorbenen Hund geschrieben.


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:52
Die Seele vom Freund und jetzt kommts härter....das baby war ein junge....und ich bin ein Mädchen und alle sagen immer ich könnte ein junge sein


2x zitiertmelden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:53
Ja dieser hund schon


melden

Bücher der alten Magie

23.08.2013 um 21:54
@wolfgirl2506

Glaubst du, du bist die Wiedergeburt des verstorbenen Babys?


Anzeige

melden