weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Kirche, Exorzismus, Besessenheit, Austreibung, Exorzist
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Warum wurde dieser gefährliche Mist nicht schon längst in die ewigen Jagdgründe geschickt?

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 14:42
Hallo,

ich arbeite als Journalistin für ein großes deutsches Nachrichtenmagazin. Ich habe ausführlich zum Thema Exorzismus und Besessenheit in Deutschland recherchiert. Um dem Thema nicht nur auf theoretischer Ebene gerecht zu werden, möche ich nun gerne mit einem Menschen sprechen, der sich selbst als dämonisch belastet beschreibt oder beschrieben hat. Mich interessiert, welche Wege der Heilung diese Person gewählt hat. Vorrangig suche ich einen Fall, in dem auch das Ritual des großes Exorzismus vollzogen wurden. Dies würde ich gern sachlich und persönlich beschreiben.

Die Namen meiner Gespächspartner kann ich anonymisieren, es geht mir nicht darum, Menschen in die Öffentlichkeit zu zerren, die dies nicht möchten. Der gesuchte Fall könnte auch schon etwas zurückliegen. Leider drängt die Zeit, deshalb würde ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen


melden
Anzeige

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 14:46
Ich bin nicht von Dämonen, sondern vom Teufel besessen! :D


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 14:46
@Satzbau
na dann viel Glück


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 14:48
Satzbau schrieb:ich arbeite als Journalistin für ein großes deutsches Nachrichtenmagazin.
Welches denn?


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 14:49
@Satzbau

Ich denke nicht, das Sie hier mit ernsten Antworten rechnen können.


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 15:25
@Satzbau

Ich brauche Geld, gibts den Geld wenn ich besessen wäre?

Vielleicht könnten Sie mich ja mal kontaktieren dann sprechen wir über den Preis. Ich mach dann meinetwegen auch so eine Austreibung mit.... nur solange ich mich nicht ausziehen muss....

wobei......


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 15:33
@Satzbau
Ein bekannter von mir hat mal behauptet das er besessen war wird dir aber nichts bringen oda?


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 16:08
@Satzbau
Viel Spaß bei der Suche, die meisten werden wohl glauben sie waren besessen, die Realität sind anders aus, wirlich besessene überleben es kaum und wen du doch dann mit vielen Gedächnislücken.


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 16:16
@Satzbau
warum sucht man denn da bei einem forum? :ask:

klar,allmystery hat zwar mit mystery und so zu tun aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ein wahrhaftig besessener auf allmy rumlungert? :D


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 16:29
Genau hier sind nu schizophrene oder Leute die dauerhaft unter schlafstarre Leiden :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

12.09.2013 um 21:28
*meld*


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

13.09.2013 um 01:39
@Satzbau

Schlüsselwörter rechts oben eingeben, die Threadersteller anschreiben und hoffen, dass man die Leute nicht damit nervt. Dazu gibts schon genug Threads. Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand von alleine meldet. Vorallem naja... da Mysterythemen oft nicht gut wegkommen in Zeitungen und Medien. Da gehts doch mMn mehr um Selbstdarstellung der Schreiber. Z.B. wie blöd doch die Leute sind,
die an das glauben ;).

Wenn das allerdings nur der Teufel sein darf, wirds noch schwieriger ;).


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

13.09.2013 um 01:41
Hier werden sich keine besessenen finden


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

13.09.2013 um 13:19
@Satzbau

Irgendwie irritiert mich dieser Suchaufruf.

Das ist doch eine Domäne der Kirche. Vielleicht ist es bei ihnen ähnlich, wie bei dem Feuerwehrmann als Brandstifter.


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

14.09.2013 um 19:36
@Satzbau

Auch mich irritiert, das Sie hier in diesem Forum suchen.

Wenn Sie sich doch so ausführlich über Exorzismus recherchiert haben, dann müssten Sie doch wissen, dass das große Rituale Romanum nur von Priestern angewendet werden darf.

Zum großen Rituale bedarf es der Priesterweihe und der niederen Weihe zum Exorzisten.
Lediglich das kleine Rituale des Papst Leo wird von "Ottonormalverbrauchern" angewandt.
Deshalb nennt man dieses Rituale auch "Laienexorzismus"

Wenden Sie sich doch direkt an die Kirche, oder an einen Exorzisten.

Da haben Sie mehr Chancen an einen Besessenen zu kommen, der im Idealfall auch grüne Erbsensuppe spuckt ;)

Wenden Sie sich an das Erzbistum Paderborn oder Erzbistum Köln- da werden Sie bestimmt geholfen^^


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

22.09.2013 um 05:40
Der Teufel wird immer für sich Kinder finden.


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

22.09.2013 um 14:07
phenix schrieb:nur solange ich mich nicht ausziehen muss....

wobei......
Lol, wobei was ? :P:
Godofwar schrieb:Hier werden sich keine besessenen finden
Meinste ? :ask:


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

22.09.2013 um 14:15
freshd schrieb:Ein bekannter von mir hat mal behauptet das er besessen war wird dir aber nichts bringen oda?
Doch, doch.. "Besessene" sind immer wieder interessant und gibts hier zu hauf.. :D


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

22.09.2013 um 17:24
ackey schrieb:Lol, wobei was ? :P:
Jeder hat seinen Preis :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

24.09.2013 um 03:58
@Satzbau
Ich gebe gerne ein Interview als Experte. Ich besitze eine Soutane und das Große Latinum. :D


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

25.09.2013 um 12:52
Wenn ein Arzt eine Psychose diagnostizieren will, fragt er u.a. nach, ob die Stimmen von innen oder von außen zum Patienten sprechen.

Ich mein ja nur...


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

25.09.2013 um 13:05
Behandelt Satzbau nicht wie eine Externe =o Sie hat sich im Forum angemeldet, und nur weil sie eine Journalistin ist, muss sie nicht gleich gesiezt werden.

@Satzbau
Die Suchfunktion zu nutzen ist, wie @walter_pfeffer geschrieben hat, wahrscheinlich geschickter. Ansonsten finden sich ein paar Hikkokimori, die darin eine Chance sehen, groß rauszukommen, ohne am anstrengenden Alltags- und Berufsleben teilhaben zu müssen. Die werden dich anlügen.


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

25.09.2013 um 13:07
@Satzbau
Solltest du ein anderes Thema suchen, dann befasse dich vllt. mit der Frage, ob Internetforen die geeignete Plattform für Diskussionen über grenzwissenschaftliche Phänomene sind. Das fragt sich jeder Allmyuser früher oder später, und wenn du einen guten Artikel schreibst, kommt er bestimmt hier dazu: http://www.allmystery.de/artikel/ Dann werden 70% der Community ihn lesen, und mit deinem Namen oder dem deiner Redaktion drunter, ist das gutes Marketing.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

25.09.2013 um 14:14
@Rico

Fragt sich nur, ob Satzbau wirklich eine Journalistin ist und wenn ja, wo? Liboriusblatt?


melden
Anzeige

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

27.09.2013 um 21:21
@Satzbau
Hier werden sich sicherlich viele finden, und nicht nur geheilte sondern aktuell besessene sind hier viel unterwegs.

Was ich mich eher frage wieso mit einer besessenen (oder in der Vergangenheit besessenen) Person reden wenn man mit solch einer "Entität" von Angesicht zu Angesicht reden kann?

auch solch Persönlichkeiten werden sie hier vorfinden.


























:troll:


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karmische Liebe27 Beiträge
Anzeigen ausblenden