Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

03.10.2013 um 14:16
@Satzbau
Ist die geistige Elite also wieder auf dem Stand des Mittelalters angekommen. Wundert mich nicht.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

11.10.2013 um 02:22
@Satzbau
Was heißt denn für dich, vom Teufel besessen zu sein?
Ich mein' jeder der mediangeil ist könnte sich jetzt hier melden und irgendeine Story auf den Tisch knallen, sodass sie in das "übliche Mediendebakel" passt und wie alles Andere, nur als Halbwahrheit herausgegeben wird.

Der Satan predigt Freiheit und Jehova würde Hand in Hand mit ihm spatzieren gehen, wenn dumme und ignorante Menschen nicht meinen wüden, im NAmen eines angeblich allmächtigen Gottes die Bibel falsch auszulegen (oder den Koran, what ever) und sie für ihre persönlichen Machtzwecke zu instrumentalisieren.
Generell wäre Religion ohne den Menschen viel schöner :trollking:


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

14.10.2013 um 21:07
Sie haben die Qual der Wahl wie man so schön sagt. :D Suchen sie sich jemanden aus, hier laufen genug rum. *lach*


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

14.10.2013 um 22:40
Allmy ist sauber. Da wird sie nicht fündig.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

14.10.2013 um 22:57
@Satzbau
Was zahlen Sie?


melden

Journalistin sucht vom Teufel Besessene

18.10.2016 um 13:59
wenn sich jemand für das thema besessenheit und exorzismus aus katholischer sicht interessiert oder hilfe sucht..habe mich diesbezüglich etwas eingelesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Warum wurde dieser gefährliche Mist nicht schon längst in die ewigen Jagdgründe geschickt?