Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Wissenschaft, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 17:30
Hallo Leute ,

ich bin ziemlich neu im Forum und habe eig fast garnichts verfasst. So hier gehts zum Thema

An alle unerfahrenden, ich beherrsche nun seit ....joa ein paar Monaten Psychokinese
, also angefangen habe ich mit Papier ich kann es in Form eines rades (psi wheel) bewegen auch die Richtung bestimmen. Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings im Bereich der Elektrokinese Genannt wird. Das übe ich mittlerweile seit 3 Monaten oder so ... nun schaffe ich es nur eine Straßenlaterne zum kurzen flackern zu bringen. Auch habe ich das Problem das wenn ich mich auf z.b die Zimmerlampe konzentriere , Das das Licht meiner Maus anfängt zu flackern. Das ist weniger Lustig wenn dann mein PC ausgeht. mittlerweile habe ich es geschafft das das Linke Licht meiner Maus halbwegs schrott ist, nach dem Training ( ich lag vorher immer auf meinem Bett) hat einmal als ich den Strom wieder eingesteckt habe die Steckdose komig geknackst. An die Skeptiker : Das ist alles ohne Probleme reproduzierbar ..... ich brauche die Hilfe von mehreren erfahrenen die es können oder Anfängern die es grade lernen um Theorien aufzustellen wie das alles eig abläuft. (Ganz wichtig !!! : bitte nur wissenschaftliches ! , also nicht du warst böse und Gott hat deine Kräfte geschwächt oder ähnliches, also nur sachlich :) ) weiter zum Text. Falls Psychokinese beispielsweise auf dem Qi basiert ( bei uns Kampfkünstlern praktisch die Lebensenergie die man freisetzt, um z.b den Körper abzuhärten) oder falls z.b die ganze Sache auf Morphogenetische Feldern berut dann können wir Fehlern entgegen wirken. Leute die Hilfe bei der Psychokinese brauchen können mich gerne anschreiben. Wenn ihr wollt verfasse ich hier auch meine gängige Meinung wie das hier zu erklären ist.

PS: Ich will mich verbessern und habe keine Lust das wenn ichs mal sehr gut kann , plötzlich Herzschrittmacher kaputt gehen oder sonst was in die Luft fliegt.

Naja mit Frreundlichen Grüßen

Orkillar :)

edit : Bitte ändernt den Bereich von magie&Esoterik in Psychokinese oder so .. Magie gibt es nicht, da es Psychokinese gibt ist es auch nicht übernatürlich und somit keine Magie (der Ausdruck ist nicht grade Wissenschaftlich)

Anzeige
1x zitiert3x verlinktmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 17:31
@Orkillar
Mach doch bitte mal ein Video und poste es hier. Wieviel kg ist das maximale was du heben kannst? Wie ist die reichweite?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:47
Da geht es wieder los mit der Beweisfragerei... :D
Aber die anderen Fragen die du gestellt hast @interrobang würden mich auch interessieren.
Normalerweise bschränkt sich das bei den Meisten aber auf ein Blatt Papier...


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:48
@Zerox
Ein Blatt Papier kann man auch leicht mit tricks "schweben" lassen. Wir warten schon ne weile auf sein Video... bin gespannt wan das kommt... Im Chat hat er uns eines versprochen..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:49
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:edit : Bitte ändernt den Bereich von magie&Esoterik in Psychokinese oder so .. Magie gibt es nicht, da es Psychokinese gibt ist es auch nicht übernatürlich und somit keine Magie (der Ausdruck ist nicht grade Wissenschaftlich)
Nein, dein Thread steht hier perfekt...
...natürlich gibt es Magie... Es ist nur nicht's anderes als eine Kombination von Pschologie (Empathie), Physik (Pyrokinese zB) und Naturgegebenheiten...


@interrobang
Wenn er eins versprochen hat, dann bin auch auf das Video gespannt. Wobei es davon ja viele auf YT gibt...


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:51
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Es ist nur nicht's anderes als eine Kombination von Pschologie (Empathie), Physik (Pyrokinese zB) und Naturgegebenheiten...
Eher Taschenspielertricks und Täuschung. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Wobei es davon ja viele auf YT gibt...
Komisch oder? So viele Telekinetiker und keiner will Millionär werden... :D Ein Schelm wer da was böses denkt... :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:53
@interrobang
Das könnte ich jetzt ausführen, dafür bin ich aber zu faul, weil ich gerade Animes gucke... :D
Nenne es wie du willst. Magie ist nicht's zum Vorführen und hat auch nicht's mit den Taschenspielertricks von zauberern zu tun.

Warum keiner Millionör werden will, nunja - Ich denke, dass Magie ect nicht zur persönlichen Bereicherung gedacht und eben nicht immer reproduzierbar sind. Ein Künstler kann auch nicht immer ein und das selbe Bild aus dem Ärmel schütteln, es wird immer etwas anders aussehen.


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:54
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Warum keiner Millionör werden will, nunja - Ich denke, dass Magie ect nicht zur persönlichen Bereicherung gedacht und eben nicht immer reproduzierbar sind. Ein Künstler kann auch nicht immer ein und das selbe Bild aus dem Ärmel schütteln, es wird immer etwas anders aussehen.
Und man kann mit dem Geld natürlich keinen armen Menschen Helfen. Nein das geht nicht moralisch gesehen... Ach ich liebe es immer wieder. ^^


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 18:59
Also früher haben wir die Straßenlaternen ausgetreten.
Ansonsten hätte ich einige Fragen an TE.

Zum Beispiel wie alt er ist , was er gerne im Fernsehen schaut, was er gerne liest und ob er Freunde hat, oder eher ein Einzelgänger ist.


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 19:09
@interrobang
Natürlich könnte man das, aber wenn man nunmal nicht Imstande ist, das Geld und die Bedingungen dafür zu erfüllen, dann geht es nunmal nicht.
Und btw - Wenn ein magier dahin kommt und das Geld abstaubt, aber Hart IV'ler ist, dann dürfte er es eben nicht spenden, das ist denen nämlich verboten ;)
Damit diskutieren wir aber in Menschenrubriksthemen und das gehört hier nicht hin.

Bei einer Depression zB kann ein Künstler auch nicht malen, denkst du,d as wäre bei Magie ect sonderlich anders? Die werden egnauso von Krankheiten und Stimmungen beeinflusst, wie andere Menschen auch...

@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Zum Beispiel wie alt er ist , was er gerne im Fernsehen schaut, was er gerne liest und ob er Freunde hat, oder eher ein Einzelgänger ist.
Wieso interessiert dich sowas...?


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 19:10
@Orkillar

Das Rhine Research Center sucht gerade Versuchskaninchen. Du scheinst für die ja bestens qualifiziert zu sein.

http://www.rhine.org/what-we-do/current-research/232-are-you-interested-in-participating-in-research-at-the-rhine-center.html (Archiv-Version vom 07.11.2013)


1x verlinktmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 19:15
@Zerox Um psychologische Hintergründe zu erforschen und seine Glaubwürdigkeit herzustellen.
Da könnte ja jeder kommen und irgendwas behaupten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 19:34
@Orbiter...
Gut. Nachvollziehbar.
Was das TV Programm damit zu tun hat verstehe ich allerdings nicht.
Ich gucke auch Harry Potter und glaube nicht, dass man Feuerbälle schleudern kann... ^^

Von daher darauf zu schließen erscheint mir doch sehr oberflächlich - Mein Psychologe hat mich wegen meiner Glaubwürdigkeit nie nach dem Alter oder TV Programm gefragt ;)

Außerdem gibt es hier im Forum manch einen 15 Jährigen der weiter und reifer ist, als viele 25 Jährige...


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 19:40
@Zerox Intelligenter vllt, aber Lebenserfahrung kommt erst mit der Zeit.
Außerdem was erwartest Du von jemand, der ne Straßenlaterne mit Kraft der Gedanken
zum Blinken gebracht hat? Ich frag mich da... wie wahnsinnig muss man in dem Moment sein?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 19:44
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Intelligenter vllt, aber Lebenserfahrung kommt erst mit der Zeit.
Finde ich ist auch eine sehr oberflächliche Aussage. Lebenserfahrung machst du, wenn du etwas erlebst und damit meine ich nicht das Phantasialand. Wenn du in deiner Kindheit, Jugend und frühem Erwachsenenalter viel erlebt hast, dann ist man durchaus auch in jungen Jahren
Zitat von ZeroxZerox schrieb:weiter und reifer ist, als viele 25 Jährige...
Das was du sagst mag ganz oberflächlich betrachtet vielleicht stimmen, aber ansich sagt das Alter oftmals nicht so viel aus, wie man gerne glauben würde.
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Außerdem was erwartest Du von jemand, der ne Straßenlaterne mit Kraft der Gedanken
zum Blinken gebracht hat?
"Erwarten" nicht's, außer vielleicht die Beantwortung interrobang's Fragen, die mich auch interessieren würden.
Der Rest wird sich ergeben, wenn @Orkillar nochmal an seiner eigenen Diskussion teilnehmen sollte. Denn er war noch lange nachdem interrobang seine Fragen stellte online und hätte diese beantworten können. Ich denke er wird - wie die meisten Neulinge und TE's einfach nichtmehr an der Diskussion teilnehmen oder nur unzureichend auf Fragen antworten. Wie gesagt, das werden wir dann sehen.


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:04
Den Tag möcht ich noch erleben, an dem ich wirklich jemanden hier treffe, der wirklich etwas übersinniges beherrscht.


2x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:11
^So Leute, Danke für die Kommentare , ich hab mich dran gesetzt und wollte ein Video schneiden ( das Psi Wheel dreht sich extrem stark) allerdings gab es probleme mit dem Movie maker( hatte kein anderes Programm weil ich den Pc neu installiert habe) so ich habe eben welche aufgenommen und werde sie dann nachtragen wenn ich sie für geeignet halte . Warum ich nicht zu diesem Millionärs dingens gehen will ( ich wusste schon vorher davon bescheid) ist ein einfacher Grund. Ich bin mir extrem sicher das das nicht seriös ist ( es würd sowieso alles als zufall abgetan und k.a . Zudem kann ich als Jugendlicher nicht mal eben in die USA fliegen, ganz zu schweigen davon das ich keine Lust habe irgendwie Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das wird auch der Grund sein warum es kaum jemand anderer macht.

Ich hatte anfangs nicht vor ein Video zu posten , weil an durch videos nichts beweisen kann , es kann noch so gut es sind immer Fehlstörungen, Magneten oder der Wind, ich sah da keinen Großen Sinn drin. Gut ich mache mich jetzt an die Arbeit und trage es nach :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:32
@Orkillar
Du musst das Video nicht unbedingt schneiden, du kannst es auch so hochladen.
Ist es geschnitten würden es die Skeptiker unter uns unter Umständen eh nicht als "wahr" betrachten ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:34
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Den Tag möcht ich noch erleben, an dem ich wirklich jemanden hier treffe, der wirklich etwas übersinniges beherrscht.
Das kommt dann vielleicht wieder auf deine Definition von "Übersinnlichkeit" an... Feuerbälle schleudern oder den Avada Kedavra Fluch wird hier keiner können ;)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:36
ich mache grade ne Zusammenstellung aus 6 Videos oder so ... Ich schneide es damit ihr nicht ein 5 min. video gucken müsst obwohl nur in 20 sekunden was passiert. Der Effekt ist ja der Selbe . Und wenn ich schonmal dabei bin lege ich auch noch musik drunter ^^


Anzeige

2x zitiertmelden