Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Wissenschaft, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:27
@Bekannter


Man sieht nur das Rad... Ich höre schonn ganz laut "Fenster !!! war geöffnet und Tür war offen !! " schreien.
bin gleich fertig..

Anzeige
melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:30
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Es gibt nunmal Videos die man ohne spezielle Untersuchungstechniken nicht als Fälschung deklarieren kann.
Eben - weil Du diese nicht besitzt, gehst Du davon aus, daß sie auch kein anderer hier im Forum hat?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:31
@Bekannter
Falsch: Ich sagte nicht, dass keiner hier im Forum das nicht erkennen kann (so etwas hat), sondern dass man das mit bloßem Auge nicht erkennen kann!
Bitte nicht den Zusammenhang meiner Aussagen durcheinanderwürfeln und dann noch mutmaßen, dass ich irgendwas nicht hätte oder sehr wohl hätte - Danke!


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:36
@Zerox
Also ich arbeite schon seit 1988 mit Grafik am Computer (später auch mit Video). Von daher kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, ob ein Bild/Video manipuliert ist.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:37
@Bekannter
Gut, dann kannst du ja - wenn @Orkillar es einstellt gucken, ob es gefälscht ist oder nicht...
Bin eh gespannt, wann das Video kommt.


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:38
@Zerox
Werde ich machen, wenn er es eingestellt hat.


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:41
So rendert Grade danach stelle ichs denke ich mal ein..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:41
@Orkillar
Super, bin gespannt :Y:


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:42
@Orkillar
Wozu muß Du das konvertieren und rendern?


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:43
wenn mans Bearbeitet muss es praktisch erstellt werden , also vom Bearbeitungsvormat zum Video Vormat. Anfangs war es im Handy Vormat das musste ich auch ändern


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:44
@Orkillar
"Vormat" mit F, ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso es so groß bearbeitet werden muss - Außer natürlich du schneidest dein Gesicht raus, das ist was anderes...


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:45
Stimmt mit "F" Ja habs Rausgeschnitten .


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:47
@Orkillar
Was mußt Du da großartig bearbeiten. Es ist völlig ausreichend von 3GP/3G2 nach avi oder mpg zu konvertieren. Bearbeiten gibt gleich wieder einen bitteren Beigeschmack, oder findest Du nicht?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:48
@Bekannter
Beabreiten weil er ein Gesicht rausschneiden wollte, ich hoffe auch, dass er da nichts anderes mit meinte... :D


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:50
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Beabreiten weil er ein Gesicht rausschneiden wollte
Hab ich dann auch gelesen, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:51
@Bekannter
Sollte auch "sein Gesicht" heißen :D
Passiert mir auch oft, ich schicke was ab und sehe weiter oben schon die Antwort auf meine Frage... Allmy Gewusel eben :D


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:54
@Orkillar

Schon beim Rhine Research Center nachgefragt?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:55
So hier das 2. Video .... wiegesagt auch das ist echt habe später auch die Richtung geändert, aber die stärkste Bewegung müsste so ab eine Minute kommen. Ja hab während ich grade am Pc war was geübt und plötzlich wurde es sehr schnell fragt mich nicht warum... Ich habe NUR das Gesicht rausgeschnitten ... es wird später etwas lila weil ich das Handy auf den Teppich gelegt habe um das papier besser zu falten damit es nicht andauernd runter fliegt.


PS: Es sieht was cHaotisch aus. hab bei meiner Freundin übers WE gepennt und wir haben erst später aufgeräumt ^^

Edit : die Webseite ist immer abgebrochen , ich versuchs nochmal im 2. post zu schicken ...

Edit: das Video darf maximal 15mb gross sein ... es ist 30mb groß ich muss nochwas scheniden .. -,-


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 01:13
Sorry Leute entweder ich schneide ne erhebliche Menge weg, oder ich lass es das wieder geht nämlich normal 6 min.


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 01:15
@Orkillar
Poste es einfach auf Youtube und stell hier den Link ein


Anzeige

melden