Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Wissenschaft, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:40
@Orkillar
Das mit der Musik würde ich an deiner Stelle lieber lassen - Ich für meinen Teil würde gerne die "Originalsounds" hören. Nicht, dass du einen Fön daneben stellst, den du nur mit Musik überdecken willst.. ;)

Anzeige
melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:41
Sicher das sind nur Geräusche von Autos oder so ?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:45
@Orkillar
Du solltest hier möglichst unverfälschtes Videomaterial abgeben, ansonsten kannst du dir Mühe sparen.
Ich sehe schon die Kommentare von wegen "gefälscht" regnen - Je mehr du das Video bearbeitest, umso unglaubwürdiger wird es... Logisch, oder?


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 20:46
okey


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 21:11
Anhang: (7641 KB)So hier ist das versprochene Video... Ich merke an das ich von anfang an der Meinung war das es nichts nützen wird weil es ja Grundsätzlich immer Störungen, Inszenierungen oder ähnliches sind. Dennoch versichere ich euch das alles echt und NICHT inszeniert ist, ich kann allerdings auch verstehen das man nicht Blind dinge glauben will ohne einen Anhaltspunkt zu haben. Daher habe ich das Video dochHochgeladen

Das Video besteht aus mehreren Videos die ich zusammengefügt habe. Das Video mit dem Orangenen Laternenlicht beginnt deswegen so "ausschlaggebend" weil mir witzigerweise erst als ich es so gut hingekrigt habe eingefallen ist ein Video zu machen. Ich versichere ein weiteres mal das ES KEINE INSZENIERUNGEN SIND und alles absolut echt ist. Viel spass mit dem Video :)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 21:16
Und wie Sie sehen...


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 21:28
Hi @Orkillar

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Fähigkeiten.

nun ja, der menschliche Körper besteht zu 70% ca. aus Wasser, und etwas Geist ist auch dabei.

Du hast Recht, Magie in diesem Sinne gibt es nicht, im Grunde ist alles Physik, nur daß wir nicht alles darüber an unseren Schulen zu erfahren bekommen, warum auch.

du bist wahrscheinlich in der Lage, dich sehr gut zu konzentrieren.

Es gibt einige Felder die den menschlichen Körper umgeben,

und unsere materielle Welt wird sowieso nur als Illusion bezeichnet.
Offenbar arbeitest du mit den Kräften die dahinter stehen.
Mach einfach weiter.



mfg,


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 21:31
@thomaszg2872
Vielen Dank erstmal ich seh das genau wie du : rein Wissenschaftlich, @all Der Grund warum ich angefangen habe dies zu lernen war schlicht und einfach um herauszufinden ob es das gibt. Ich war nicht so arrogant mir einzubilden es besser zu wissen ohne es erforscht zu haben. Ihr habt in dem Video gesehen was draus geworden ist. Es ist wahr

mfg


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 21:48
@Orkillar
Bei aller Liebe, aber dass die in der ersten Minute Laterne flackert sehe ich nicht (Nahaufnahme).
Das Flackern bei ~1:40-2 zum Ende ist total unaussagekrätig, zumal es ja nicht "wirklich" flackert, das kann auch einfach an der Perspektive liegen.

Aber: Das Glockenläuten im Hintergrund gefällt mir.


Nett dass du das Video hochgeladen hast, aber das sagt wirklich nicht's aus - Und ich gehöre nicht einmal zu den Skeptikern...


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 22:02
Solchen Kommentaren war ich mir bewusst. Das liegt einfach daran, das die Videos nicht zu dem Zweck erstellt worden sind perfekte Beweise zu liefern.

Ja Das pulsieren bei der Orangenen Laterne ist ja in keinem Fall zu übersehen ... und ich hatte vergessen hinzuzufügen das man bei der Weissen Laterne auf die "Aura" achten muss. Dadurch das die Lichtquelle zu stark ist, kann man es nur daran erkenn .. achte mal auf den Rand und du wirst es sehen.

Das Wort flackern war eig sowieso nur auf die Weissen lampen ausgerichtet bei der Orangenen ist es pulsieren aber man sollte ja wissen was ich meine. Und nein Es lag nicht an der Perpektive ^^ ich hab meinen Standort vor dem Filmen geändert um zu gucken ob ich es wirklich bin aber Fehlanzeige das pulsieren war immernoch da. Auch die Laterne ist in Ordnung, als ich andere Male dran vorbeigefahren bin (z.b am nächsten tag) War alles normal.

Solche Dinge kann man nur während des >Filmens erkennen , daher hatte ich auch nicht vor überhaupt was hochzuladen

mfg

Orkillar


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 22:27
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Also früher haben wir die Straßenlaternen ausgetreten.
Hey, dann waren wir ja doch nicht die einzige Rasselbande, daie sich daraus einen Spaß machten. :D


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 22:44
@Orkillar


also das video ist ja mal wohl der letzte witz. troll dich!


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 22:45
XD Wer lesen kann ist klar im Vorteil


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 22:54
naja viel spaß weiterhin mit deiner "telekinese" .. mach dich nicht lächerlich!

was soll egtl auf dem video passieren? hab ich auch nicht gerafft


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:01
etwas nicht verstehen aber es gleichzeitig besser wissen.....Bitte verlasse diesen Thread oder das Forum. Für Schäfchen ist hier kein Platz ...


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:05
:-(

man so wirst du kein kinese-master, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:Bitte verlasse diesen Thread
bin schon weg und komm nie wieder!


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:10
Verstehe... Du bist Besitzer des Dritten Auges, Aliens haben mit dir kommuniziert, Dir nahegebracht ,dass Du die nächste Evolutiosstufe erreicht hast und nun kannst Du Straßenlaternen zum blinken bringen. Effektiv wird Dir das am Anfang noch nicht viel bringen aber wer weiss....


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:15
Du brauchst mir deine Intelligenz nicht näher zu erläutern :)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:20
@Orkillar
Mach dir nichts drauß, dir war ja selbst von Beginn an klar, dass das von dir lieferbare zu dünn ist ;)
Wenn das Psi-Rad bei dir so immens anschlägt, mach doch das mal als Video?
Unter besseren Aufnahmebedingungen in einem geschlossenen Raum und anderen Lichtverhältnissen wäre zumindest eine Spur von Seriosität vorhanden.


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:28
@Orkillar Hatte weniger was damit zu tun, dass ich Intelligenz beweisen wollte, auch keine Verarsche,
viel mehr war es eine Mischung aus Mehrerem.

Ich bin Besitzer eines Dritten Auges, nehme verhältnismäßig viel mehr von meiner Umwelt wahr, hatte Kontakt mit denen, die über uns stehen, bin evolutionär weiterentwickelt und verstehe sogar was von Telepathie.

Straßenlaternen zum blinken bringen kann ich nicht, aber ich könnte Dir beibringen, was Du wirklich kannst.

Willst Du mein Schüler sein?


Anzeige

1x zitiertmelden