Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Wissenschaft, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:29
@Orkillar
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:ich mache grade ne Zusammenstellung aus 6 Videos oder so ... Ich schneide es damit ihr nicht ein 5 min. video gucken müsst obwohl nur in 20 sekunden was passiert. Der Effekt ist ja der Selbe . Und wenn ich schonmal dabei bin lege ich auch noch musik drunter ^^
Was soll das werden????

Wie toll Du Videos bearbeiten kannst, oder willst Du Deine Behauptungen mit dem Video stützen?

Wenn Du authentisches Material posten willst, dann lade das Video von der SD-Karte direkt hoch. Ein schnittfreies Video, in dem 2 Std. nichts passiert und nur in 20 Sek. ist allemal besser/authentischer als ein bearbeitetes.
Und warum zum Teufel willst Du Musik drunter legen?
Authentische Geräusche sind allemal wichtiger als 'ne blöde Mucke, die beim hin- und herspulen sowieso nervt.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:32
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ich bin Besitzer eines Dritten Auges, nehme verhältnismäßig viel mehr von meiner Umwelt wahr, hatte Kontakt mit denen, die über uns stehen, bin evolutionär weiterentwickelt und verstehe sogar was von Telepathie.
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Den Tag möcht ich noch erleben, an dem ich wirklich jemanden hier treffe, der wirklich etwas übersinniges beherrscht.
Ist das nicht ein KLEINER Widerspruch??

Oder bist du der EInzige von dem du glaubst, dass er was kann?


@Orkillar
Ein Video von diesem drehendem papier würde mich auch brennend interessieren :Y:


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:34
Warum begreift es eig keiner ? Man kann mit Videos nichts Beweisen ich habe es nur Hochgeladen weil viele es sich gewünscht haben . Und es ist mein Video, Daher ob 3 Minuten nichts passiert oder ob man direkt was sieht macht keinen Unterschied, was geschehen ist ist geschehen .

Machts wie ich : Hört auf Videos und Texten Glauben zu schenken und probiert es aus oder ihr wisst halt nicht ob es sowas gibt oder nicht und fertig.
Ich hatte nie vor ein perfektes Video zu schneiden.


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:35
@Zerox


Ja das Video mit dem papier kann ich dir Privat schicken ich glaube nicht das das hier großen Sinn macht. Ich muss es nurnoch konfigurieren das Format ist irgendwie komig ..


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:43
Hm... die Videos interessieren nicht. Zudem ist die Sachlage iwie zu verworren gerade.

Was kannst Du jetzt nochmal genau ?

in der Form bitte : - blabla
- blabla
- blabla

@Orkillar


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:46
@Orkillar
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:ich habe es nur Hochgeladen weil viele es sich gewünscht haben
So wie ich die letzten beiden Seiten mitverfolgt habe, hat sich aber keiner ein Video nicht einer kaputten Niederdruck-Natriumdampflampe (NDL) gewünscht, sondern wohl eher ein Video von dem Psi-Rad oder dem Blatt Papier.
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:Ja das Video mit dem papier kann ich dir Privat
Ich denke Du willst, daß man Dir Deine Fähigkeiten auch abnimmt. Mit einer solchen Aktion machst Du Dich nur noch unglaubwürdiger, wie Du jetzt schon bist.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:56
@Orkillar
Ja, kannst du mir auch Privat schicken, würde mich sehr freuen :)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:56
@Bekannter


Ich sag dir mal was das Grundlegende Problem hier ist : Ich versuche Leuten meine Ansicht nahezulegen inklusive meiner Meinung, dass Videos keinen Sinn machen. Nur jetzt kommen Leute dahergelaufen die den Irrglauben empfinden schlichtweg alles besser zu wissen, und stören somit hier die Atmospähre. Sobald ich ein Video hochgeladen habe gibt es natürlich nur eine Intention !!! Das ich es anhand von Perfekten Bildern Beweisen will.... Aber da kommt der Kluge xy dahergelaufen und feuert seine Brillianz und Genialität auf mich das mein Weltbild zerberstet ..


Bitte .. Es ist mir schon mal egal ob ein Schäfchen mich für Glaubwürdig hällt... Ich habe bereits angemerkt das die Leute hier aufhören sollen zu Glauben und Anfangen zu wissen indem sie es ausprobieren, oder sie lassen es sein. Dann haben hier dumme Kommentare aber nichts zu suchen .

Die Absicht dieses Threads war jemanden ausfindig zu machen der es besser kann als ich und der mir helfen kann. Und nicht dem mittelalterlichen Prister die Evolutionstheorie nahezubringen ... Ein kampf gegen Windmmülen..


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

29.01.2014 um 23:59
@Orkillar
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:Aber da kommt der Kluge xy dahergelaufen und feuert seine Brillianz und Genialität auf mich das mein Weltbild zerberstet ..
Gewöhn dich schon einmal daran, das läuft in der Esoterik und Mysteryrubrik immer so ab. Dein Thread hier ist im Vergleich zu dem, was hier sonst so an "Zerbersten" herumläuft noch harmlos.

Aber der @Bekannter hat Recht - Wir wollten eigentlich alle ein Video über das Psi-Rad, zumal du ja in einem Post auch schriebst, wie sehr sich das Rad drehen würde - Würde mich sehr freuen, wenn du es hier im TH oder mir per PN zukommen lässt.
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:Die Absicht dieses Threads war jemanden ausfindig zu machen der es besser kann als ich und der mir helfen kann. Und nicht dem mittelalterlichen Prister die Evolutionstheorie nahezubringen ... Ein kampf gegen Windmmülen..
Es gibt sicherlich eine menge Magier hier in Allmy, die gewisse Dinge besser können als du, nur ob diese Dinge dann dein Themebgebiet sind, ist eben die Frage.
Einige der Leute meldeten sich bereits hier, du musst nur deinen wachen Geist benutzen sie herauszufiltern... ;)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:02
Was willst Du eig wissen? Der Titel lautet : Suche Forschungsnetzwerk
Bisher ging es aber nur um einen Videobeweis. Also worum gehts überhaupt`?


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:05
@Orbiter...


Es hat sich alles zum Video hingezogen , Und ich hatte wie schon erwähnt nie vor was zu Beweisen weil es schlichtweg unmöglich ist.

Es ging darum jemanden zu finden der es besser kann als ich damit er mir helfen kann. . Aber das findest du im 1. Post


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:06
@Orkillar
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:Es ging darum jemanden zu finden der es besser kann als ich damit er mir helfen kann. . Aber das findest du im 1. Post
Der besser ist als du in WAS konkret? Im Psirad drehen... Wieso sollte er dir helfen, was versprichst du dir davon?
Wie gesagt: Es gibt sicherlich eine menge Magier hier in Allmy, die gewisse Dinge besser können als du, nur ob diese Dinge dann dein Themebgebiet sind, ist eben die Frage.


Und wann kommt das Psirad-Video? :D


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:09
@Zerox

Bin grade dabei es zu konvertieren ^^

Ganz einfach der es besser unter Kontrolle hat . Ich habe bereits beschreiben das beim Üben bei der Lampe im Zimmer das Mauslicht schrott gegangen ist und mein Pc ist auch ausgegangen. Auserdem hat einmal nach dem üben (seit dem Mausvorfall habe ich immer alles ausgesteckt) die steckdose beim einstecken komig geknackst ... Seitdem übe ich garnicht mehr im Zimmer. Und es nervt einfach wenn ich beim üben ALLES im Umkreis beeinflusse sattt nur mein Ziel ...


1x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:16
@Orkillar
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:nie vor was zu Beweisen weil es schlichtweg unmöglich ist.
Doch - in dem Du uns das Psi-Rad zeigst.
Zitat von OrkillarOrkillar schrieb:Bin grade dabei es zu konvertieren ^^
Wozu?
Kannst Du doch als AVI, MPG oder MP4 lassen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:20
@Orkillar
Ich kenne jemanden der kann Glühbirnen platzen lassen, aber das ist ja dann eher nicht dein BEreich... "lichter manipulieren" war da bisher noch nicht bei.

Danke fürs Konvertieren, bin gespannt :Y:

@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Doch - in dem Du uns das Psi-Rad zeigst.
Um ihm danach vorzuwerfen, das Video wäre gefälscht, manipuliert, bearbeitet oder der Fön im Hintergrund wäre an. Das Spielchen auf Allmy kenne ich schon und er kann es sich denken, danke ich...
In unserer Zeit ist eiN Film NIE ein Beweis, weil er zu anfällig für Fälschungen ist, man kann ein Original nicht von einer Fälschung unterscheiden, durh das bloße Auge


2x zitiertmelden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:21
Hm... Irgendwas kann er, aber versteht nicht was wirklich abgeht.
Der Verstand ist gerade iwo im 2. Untergeschoss und eig sollte er schon schlafen...


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:21
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Um ihm danach vorzuwerfen, das Video wäre gefälscht, manipuliert, bearbeitet oder der Fön im Hintergrund wäre an. Das Spielchen auf Allmy kenne ich schon und er kann es sich denken, danke ich...
In unserer Zeit ist eiN Film NIE ein Beweis, weil er zu anfällig für Fälschungen ist, man kann ein Original nicht von einer Fälschung unterscheiden, durh das bloße Auge
Du hast es erfasst


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:22
@Orkillar
Ich habe selber schonmal ein Video von bestimmten Geräuschen hier hochgeladen, von daher... Ich kenne das Spiel. Ich bin fast 4 Jahre auf Allmy, da weiß man, wie man mit denen umgehen muss.... ;)


melden

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:24
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Um ihm danach vorzuwerfen, das Video wäre gefälscht, manipuliert, bearbeitet oder der Fön im Hintergrund wäre an.
Wenn ich in dem Video nichts manipuliertes finde, dann nehme ich es auch als authentisch an - warum auch nicht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:man kann ein Original nicht von einer Fälschung unterscheiden
Weil Du es nicht kannst, muß es nicht heißen, das keiner es könnte.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk

30.01.2014 um 00:27
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Wenn ich in dem Video nichts manipuliertes finde, dann nehme ich es auch als authentisch an - warum auch nicht.
naja, gute Einstellung eigentlich. Vielleicht zeigt er uns allen das ganze Video ja später auch, wer weiß? ;)
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Weil Du es nicht kannst, muß es nicht heißen, das keiner es könnte.
Es geht nicht darum, ob ich es kann oder nicht. Es gibt nunmal Videos die man ohne spezielle Untersuchungstechniken nicht als Fälschung deklarieren kann.


Anzeige

1x zitiertmelden