Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkommunikation

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vermisst, Tierkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierkommunikation

01.08.2014 um 17:38
Ich habe jetzt 2 Stück gefragt , die eine sagt sie wäre wo reingefallen und die andere sagt sie kommt wieder weil sie eine Auszeit braucht

Anzeige
melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 18:47
@geeky
Wie bereits geschrieben eine bekannte meiner Mutter!


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 18:48
Kann die bekannte deiner Mutter mal nach ihr sehen?


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 18:51
Wie sieht deine Katze den aus?wie heißt sie?


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 18:53
Sie heißt Mandy wie kann ich denn ein Foto eonfügen?


melden

Tierkommunikation

02.08.2014 um 07:26
hier lies am Besten das mal

Bilder einfügen?


melden

Tierkommunikation

02.08.2014 um 16:17
Sie ist wieder da danke euch trotzdem für die Hilfe


melden

Tierkommunikation

02.08.2014 um 16:25
@Ninjamaus10

Ich freu mich mit dir. Hab selber noch 2 Katzen (von ehemals 4) und weiß wie es ist, wenn plötzlich eine weg ist.


melden

Tierkommunikation

02.08.2014 um 16:42
Dankeschön es war die Hölle


melden

Tierkommunikation

12.08.2014 um 23:37
Guten Abend
Falls ich hier im falschen Forum/Thread bin dann verzeiht mir bitte!

Ich war letztens sehr traurig,hatte mich mit meiner Tochter gestritten.Als ich alleine im Wohnzimmer saß und weinte flog plötzlich ein Schmetterling durchs Zimmer.
Mich hat der Schmetterling irgendwie wieder fröhlich gestimmt und es schien mir so als ob er meine traurigkeit mitnahm als er wieder aus dem Fenster flog.
Nun meine Frage...
Hat ein Schmetterling eine bestimmte Bedeutung?
Danke im Voraus :)


1x zitiertmelden

Tierkommunikation

13.08.2014 um 02:41
@Ninjamaus10
Na, zum Glück ist deine Katze wieder da. Wo hast du sie denn gefunden? Oder ist sie einfach wieder heim gekommen?


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

13.08.2014 um 11:18
was fürn geiler thread :D


1x zitiertmelden

Tierkommunikation

13.08.2014 um 15:00
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Na, zum Glück ist deine Katze wieder da. Wo hast du sie denn gefunden? Oder ist sie einfach wieder heim gekommen?
Mmh ja das würde mich auch interessieren, laß uns daran teilhaben @Ninjamaus10

@manou
Zitat von manoumanou schrieb:Hat ein Schmetterling eine bestimmte Bedeutung?
Jop die flattern da einfach so olle rum..^^

hier die wissenschaftliche Erklärung:
Einige Schmetterlinge kann man sogar essen, man kann sie sogar frittieren und einzuckern.
In Indien werden die Puppen des Maulbeerseidenspinners nach dem Abwickeln der Seidenfäden frittiert oder eingezuckert und dann verzehrt.

Schmetterlinge sind nützliche Insekten

Die meisten Schmetterlinge sind sehr nützliche Insekten, denn sie bestäuben die Blüten. Oft bleibt beim Nektarsaugen Blütenstaub, Pollen genannt, an ihrem Körper haften. Diesen transportieren sie zur nächsten Blüte und bestäuben sie. Die wichtigsten Bestäuber sind Bienen und Hummeln. Aber schon an dritter Stelle stehen die Schmetterlinge. Die Bestäubung ist Voraussetzung für die Fortpflanzung und Vermehrung vieler Pflanzen. Die Schmetterlinge erfüllen also eine wichtige Aufgabe in der Natur. Pflanzen fressende Tiere und nicht zuletzt auch wir sind deshalb auf die Blüten bestäubenden Schmetterlinge angewiesen.
Quelle: http://suite101.de/article/schmetterlinge-bedeutung-der-schoenen-insekten-fuer-den-menschen-a110025 (Archiv-Version vom 24.11.2012)

aber wenns ne esoterische Bedeutung haben soll, hier:

Der Schmetterling – Es ist bald soweit – Metamorphose
Der Schmetterling zeigt sich, wenn die Zeit der Vorbereitung, des Wartens, des Ausharrens und der Prüfung vorbei ist. Jetzt gilt es, die alten Muster und Strukturen zu durchbrechen und sich der anstehenden Verwandlung vertrauensvoll hinzugeben. Lassen Sie geschehen was geschehen muss. Folgen Sie Ihrem Herzen und breiten Sie Ihre Flügel im hellen Sonnenlicht aus. Wachstum auf allen Ebenen.

http://www.spirituell-auf-deine-weise.de/blog/die-welt-der-seele-krafttier-bedeutung-schmetterling/die-welt-der-seele-krafttier-bedeutung-der-schmetterling.html
Zitat von DaXxDaXx schrieb:was fürn geiler thread :D
Jop :D


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

13.08.2014 um 15:09
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:er Schmetterling – Es ist bald soweit – Metamorphose
Der Schmetterling zeigt sich, wenn die Zeit der Vorbereitung, des Wartens, des Ausharrens und der Prüfung vorbei ist. Jetzt gilt es, die alten Muster und Strukturen zu durchbrechen und sich der anstehenden Verwandlung vertrauensvoll hinzugeben. Lassen Sie geschehen was geschehen muss. Folgen Sie Ihrem Herzen und breiten Sie Ihre Flügel im hellen Sonnenlicht aus. Wachstum auf allen Ebenen.
xD made my Day!


melden

Tierkommunikation

30.04.2015 um 14:10
Wir werden momentan mal wieder von so 'ner Tierkommunistin belagert. Sie hat uns vier Seiten Protokoll eines telepathischen Gesprächs geschickt, das sie mit einem unserer Pferde geführt hat.^^ Leider rückt Chefin die Mail nicht raus, da sie genau weiss, was ich damit vorhabe. xD Schade drum, ist ein hervorragendes Beispiel für ein Cold-Reading-Erzeugnis, in diesem Fall aus Informationen von unseren diversen Internetauftritten erstellt. "Die will ja auch nur helfen", sagt die Chefin. Siiiiischer datt...


1x zitiertmelden

Tierkommunikation

02.06.2015 um 19:55
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb am 30.04.2015: Wir werden momentan mal wieder von so 'ner Tierkommunistin belagert.
Oh man schlimm sowas ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Was haltet ihr von "sehern" ?
Esoterik, 14 Beiträge, am 10.07.2021 von Materianer
schmus3r am 27.06.2021
14
am 10.07.2021 »
Esoterik: Elementarmagie
Esoterik, 3 Beiträge, am 03.05.2019 von Godofwar
NordsternMyste am 27.04.2019
3
am 03.05.2019 »
Esoterik: Kurze Frage; Pyrokinese ohne Visualisierung?
Esoterik, 2 Beiträge, am 22.12.2017 von MysteriousFire
Viz16 am 22.12.2017
2
am 22.12.2017 »
Esoterik: Satanshimmel und Heimsuchung?!
Esoterik, 18 Beiträge, am 13.01.2016 von Florianus
Crazykolkol am 08.01.2016
18
am 13.01.2016 »
Esoterik: Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.
Esoterik, 56 Beiträge, am 12.06.2016 von Nagaroth84
para_noid am 10.05.2015, Seite: 1 2 3
56
am 12.06.2016 »