Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkommunikation

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vermisst, Tierkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierkommunikation

30.07.2014 um 11:05
@Ninjamaus10
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Google mal tierkommunikation da steht alles genau
Genau.

"Mein Kater ist spurlos verschwunden. Ich habe ihn überall gesucht, Flyer auf gehangen, in verschiedene Zeitungen inseriert, ihn bei Tasso als vermisst gemeldet (er ist tätowiert), in Tierheimen angerufen und Nachrichten hinterlassen &c. Nichts.
Dann wendete ich mich an eine Tierkommunikatorin. Sie wollte wissen wo wir wohnen und den Namen, das Alter, Geschlecht usw. Bezahlen sollte ich nach dem "Gespräch". Ich bekam ein Woche später einen "Termin": wir telefonierten.
Sie erzählte mir er sei nicht tot, aber sie sagte das er dort bleiben möchte wo er nun ist.
Auch das was sie mir sonst so erzählte traf mich hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kater solche Dinge gesagt haben soll. Wir hatten eine super Beziehung zu einander. Er klebte immer an mir. Wir gingen sogar ohne Leine spazieren in den Wald. So stark war das Vertrauen!
Was ich total komisch finde ist das sie mir keine näheren Details nennen konnte. Sie nannte mir Büsche, Bäume und ein Haus wo er sich nun befindet. Auch auf meine Frage hin ob sie mir eine Sache nennen kann woran ich mir sicher sein kann das er es ist, konnte sie mir nur Antworten geben die eigentlich nicht schwer zu erraten sind. Er geht gern raus (er ist Freigänger, hallo?), er mag gern Leckerli - Stangen (welche Katze mag das nicht?), er hat dich sehr gern (im Umkehrschluss kann man das ja auch erraten: Wenn wir kein gutes Verhältnis gehabt hätten dann würde ich ihn wohl nicht so verzweifelt suchen).
Und dann fragte sie mich dinge die sie garantiert nur über Google Maps herausgefunden hat: Ob in der Umgebung Felsen sein würden. Das sieht tatsächlich so aus über Google Maps, sind aber keine.
Mein Freund bekam das heute mit und schimpfte mit mir. Eigentlich wusste ich, dass er für so etwas nichts übrig hat, aber irgendwie habe ich mich voller Hoffnung an sie gewandt. Er meint ich soll ihr auf keinen Fall Geld überweisen...
Ich fühle mich echt veräppelt. Muss ich für so etwas denn wirklich Geld bezahlen? "


"einer freundin von mir ist vor 4 wochen ihre kätzin entlaufen. so was hat sie gemacht.
1 wir sind suchen gegangen kein erfolg
2 hat sie 5 tierkommunikatoren eingeschaltet, obwohl ich sie vor den schwachsinn warnte und sie hat sage und schreibe euro 280 bezahlt. und das für fünf verschiedene meinungen.

die einen sagten, der kommt wieder, der hat eine mission zu erfüllen.
die anderen sahen das kätzchen in einen loch und tod..
die andere sagte,ihr geht es gut und er wird wiederkommen.
eine sagte, die ist überfahren worden und das von einen roten auto, das kätzchen wird wiedergeboren und kommt wieder zurück.
die zeichen hat sie auch beschrieben. wird wohl ne buddhistin sein.

ich sage,es ist reine abzocke an tierfreunde, die am ende sind vor lauter trauer und dann um hilfe bitten und sich umsehen und dann geraten sie an solche abzocker. das ist doch betrug oder etwa nicht. ja, natürlich,die briefe sagen überall aus,das kätzchen liebt sie und blah blah blah. klar hilft das. die verdienen sich am leid der tierfreunde dumm und dämlich und lachen sich ins fäustchen."


"Die Behauptung mit Tieren telepathisch zu reden ist unglaublicher Humbug. Tierkommunikatoren nutzen die Notlage von Tierbesitzern aus. Behaupten z.B. verlorene Tiere wieder aufspüren zu können. Gemeine Abzocke!"


"Die Tierkommunikation läuft inzwischen meist über ein Foto des Tieres. Minimaler Aufwand, viel Kohle. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit erfuhr ich mal wie das abläuft:

Man durchforstet via google die Hundeforen und schaut nach, ob der Besitzer irgendwo etwas über seinen Hund geschrieben hat. (Je älter die Beiträge, desto besser, denn das beeindruckt den Besitzer. Nach dem Motto: „Ach das ist ja schon so lange her, dass konnte der Kommunikator ja gar nicht wissen! Wahnsinn!“) Häufig findet sich aber auch in anderen Foren etwas brauchbares. Jurathek-Forum, Feuerwehr-Forum usw. („Seit es bei Ihnen mal in der Küche brannte, fühlt ihr Hund sich sehr unsicher!“). Dann wird noch bei wkw, facebook etc. geblättert. Findet man da nichts, hilft evtl. google earth.
Denn anhand der Adresse lässt sich zum Beispiel feststellen, dass der Besitzer mitten in der Stadt wohnt. So weiß die Kommunikatorin dann zu berichten, dass der Hund ihr erzählt hat, wie sehr er unter dem Stadtmief leidet und dass er sich wünscht, Herrchen/Frauchen mögen mehr Zeit im Grünen, also außerhalb der Stadt, mit ihm verbringen.
Esoterik rund ums Tier boomt. Es werden sogar Ohrenkerzen für den Hund angeboten!"

Anzeige
1x verlinktmelden

Tierkommunikation

30.07.2014 um 11:10
Oh je das ist aber sehr schade , meine letzte Hoffnung


melden

Tierkommunikation

30.07.2014 um 19:33
@Ninjamaus10
Versuch es mal im esoterikforum.de und erstelle dort einen Beitrag.
ich bin selbst schon Menschen begegnet, die telepathischen kontakt zu ihren katzen hatten, da hat es auch geklappt. Allerdings kann das eben auch bedeuten, dass nur bestimmte Wesen zueinander Kontakt haben können.
Da ich selbst telepathisch kommunizieren konnte, bin ich mir sicher, dass sowas klappen kann, aber es gibt eben keine sichere Wahrscheinlichkeit.


melden

Tierkommunikation

30.07.2014 um 21:08
@Ninjamaus10
Sowas kenn ich auch ..ein hund ,deren Besitzerin war eine bekannte,rannte unterm Spaziergang davon weil er sich vor was erschreckt hatte ....meine Mutter kannte So eine "Gabe"hatte Kontakt auf zu nehmen
Allerdings muss man bedenken das es verschiedene Arten dieser Gabe gibt
Nr.1 die Tierkommunikatorin sieht das Tier und ein Teil seiner Umgebung wie eine Vision
Nr.2 die Tierkommunikatorin spricht mental mit dem Tier


melden

Tierkommunikation

30.07.2014 um 21:32
@wolfgirl2506

Nr.3 die Tierkommunikatorin macht sich und anderen etwas vor.

Nr.1 und 2 existieren lediglich virtuell, also dort, wo alles behauptet und nichts belegt wird; im realen Leben hat sich von ihnen bisher noch jeder als eine glatte Nr.3 erwiesen - wenn sie überhaupt bereit waren, ihre vollmundigen Behauptungen unter Beweis zu stellen.


melden

Tierkommunikation

30.07.2014 um 21:33
Machst du es immer noch und kannst mir helfen?


1x zitiertmelden

Tierkommunikation

31.07.2014 um 16:58
@Ninjamaus10
Hast du es im Esoterikforum probiert? Ich hab da gleich mehrere kennengelertn, die damit zu tun hatten, bin ich mir ziemlich sicher, dass da ein treffer ist.
ansonsten schreib @wolfgirl2506 direkt ne PN, damit nicht noch mehr Zeit vergeht.


melden

Tierkommunikation

31.07.2014 um 17:18
Hallo wolfgirl kannst du mir bitte helfen ? Komm irgendwie nicht auf deine Seite


1x zitiertmelden

Tierkommunikation

31.07.2014 um 17:46
@Ninjamaus10
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Hallo wolfgirl kannst du mir bitte helfen ? Komm irgendwie nicht auf deine Seite
klick --> Profil von wolfgirl2506
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Machst du es immer noch und kannst mir helfen?
nicht sie selbst, sondern eine Bekannte ihrer Mutter soll diese Gabe gehabt haben. Aber:
Also wenn jemand wirklich eine Gabe oder Fähigkeiten hat sollte man sie nicht zeigen finde ich selber
Fähigkeiten - zeigen oder verbergen (Seite 36) (Beitrag von wolfgirl2506)

Beantwortet das deine Frage? :)


melden

Tierkommunikation

31.07.2014 um 17:55
Ich kann sie leider nicht anschreiben , schade es klappt leider nicht


melden

Tierkommunikation

31.07.2014 um 22:29
Also wenn du eine Kommunikation mit einem Tier anstrebst, wäre der logische schritt dabei, es jemanden machen zu lassen, der das Tier gut kennt und keinen, der von sich behauptet sowas zu können. Die optimale Person dafür wärst also du selbst. Da gibt es einige esoterische Praktiken. Die ratsamste wäre die geistige Assoziierung mit dem Tier. Eine Art temporäre Verschmelzung des Geistes. Das wiederrum braucht viel Vorbereitung, aber du kannst es mit einem crash- Kurs versuchen.: entspannen und dir das Tier vorstellen. Sich darauf konzentrieren und an der höchsten stelle des Kopfes in das vorgestellte Abbild des Tieres, geistig eindringen. Dann wirst du evtl. Sehen, was das Tier sieht.
@Ninjamaus 10


melden

Tierkommunikation

31.07.2014 um 22:30
Das wäre eine extrem vereinfachte Methode der kontrolle


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 15:48
@geeky
Woher willst du wissen das es nicht klappt..?


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 15:51
@wolfgirl2506

Was ist "es"?


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 16:00
@geeky
Die Tierkommunikation..weil du sagtest


Nr.3 die Tierkommunikatorin macht sich und anderen etwas vor.

Nr.1 und 2 existieren lediglich virtuell, also dort, wo alles behauptet und nichts belegt wird; im realen Leben hat sich von ihnen bisher noch jeder als eine glatte Nr.3 erwiesen - wenn sie überhaupt bereit waren, ihre vollmundigen Behauptungen unter Beweis zu stellen.


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 16:08
@wolfgirl2506
das übliche bla bla, weil sie nicht persönlich dabei waren, als es mal geklappt hat. Es funktioniert halt nicht immer auf Kommando, das ist auch das einzige, was daran bewiesen ist. Und die Trefferquote ist halt nicht so sicher. Mehr nicht.

Im Endeffekt kann die Kommunikation @Ninjamaus10 auch über deine Träume fungieren. falls du da einen Traum von deinem Tier hast, achte mal genau darauf was da passiert , vielleicht gibt es wertvolle Hinweise.


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 16:11
@Dawnclaude
Und die Trefferquote ist halt nicht so extrem.
Gut formuliert ;)
Daß ein entlaufenes Tier zurückkommt ist mit "Tierkommunikator" genauso wahrscheinlich wie ohne. Es ist lediglich teurer.


1x zitiert1x verlinktmelden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 16:12
@wolfgirl2506

Besitzt du die "Gabe" oder war es nur die Bekannte deiner Mutter?


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 16:13
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß ein entlaufenes Tier zurückkommt ist mit "Tierkommunikator" genauso wahrscheinlich wie ohne. Es ist lediglich teurer.
In dem Esoterikforum laufen diverse Leute rum, die das kostenlos machen, also kann man es ruhig versuchen.
Ich geb dir aber in dem Punkt Recht, dass ich dafür kein Geld ausgeben würde, das wäre mir dann tatsächlich zu unsicher. Es sei denn man zahlt nur bei erfolg, das wäre dann fair. ^^


melden

Tierkommunikation

01.08.2014 um 16:35
@Dawnclaude

Was zählt für dich als "Erfolg" - das, was Betroffene hier berichten?
Beitrag von geeky (Seite 2)
Denn zahlen sollten sie auch dafür.
Daß er Leute gibt, die nicht gleich mit 'ner Rechnung winken, macht das ganze nicht seriöser.

Es gab in England mal einen Fall, da wurde eine Katze vermißt und daraufhin mehrere "Katzenflüsterer" zu Rate gezogen. Die haben die tollsten Geschichten erzählt, wo sie jetzt sei, und wollten das sogar "durch die Augen der Katze" gesehen haben. Dabei war sie nur versehentlich von einem Nachbarn in seinem Weinkeller eingesperrt worden.


Anzeige

melden