Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Wasser Ein Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:41
Da mache ich mir ab und zu einen Spass daraus und schreibe beim Pilzgericht hin, Pilze sind lebende Organismen... :D
Pilze sind ja auch nicht vegetarisch. Sie sind weder Obscht/Gemüse noch tierisch, sondern sind einem eigenen Reich zuzuordnen. Und sind physiologisch näher an Tieren denn an Pflanzen zugeordnet...

Anzeige
melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:42
@DonFungi
War einfach nur überdosiert zu viele Schwingungen verträgt kein Körper der nicht auf das Zentrum zur Galaxie ausgerichtet ist. Nächstes mal schreibst Du mir eine Pn hier in Allmy unter einer pyramidalen Konstruktion. Vertrau mir ich rette dich, kostet nur 99,99.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:42
Wenn man für die Verdünnung von Ambra grisea (Pottwalkot) belebtes österreichisches Wasser oder lebendes von den Berliner Wasserwerken nimmt, um welchen Faktor vergrössert sich die Wirkung der ohnehin schon hoch potenzierten Homöopathika die gegen Angst vor dem Stuhlgang helfen sollen?
Wie wirkt sich das konkret aus?


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:43
Pilze sind vegetarisch ich will gar nichts anderes lesen zu dem Thema ^^

Sehen ja aus wie Pflanzen und laufen nicht mal weg wenn man sie aufsammelt.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:43
Wie kann man in den Raum stellen, Vegetarier würden keine Lebewesen essen? Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr absurder, kommt eine noch größere Gehirnblähung daher.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:45
@gerhard86
Musst du den Pilz fragen! :D


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:46
@emanon
Per Vorkasse mittels Sofort Zahlung übermittel ich dir streng geheimes Geheimwissen dazu. 99,99 ist doch nichts zum Preis der ultimativen Genesung und Wahrheit.

@gerhard86

Natürlich gibt es Vegetarier die auch Fische und Meeresfrüchte konsumieren. Streng genommen ist man keiner wenn man etwas isst was lebendig war (steilvorlage) im Sinne von atmen, laufen ....


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:46
Im Zweifelsfalle für den Angeklagten, also für Pro Leben Pilz :D
Geht mit um Leben oder nicht? Ist ja nicht ein chemisches Element wie Wasser.
Wenn sich Wasser erinnern kann fragt es sich wo die Denkstube, bzw. die Rezeptoren dafür sitzen.
Hat da jeder Tropfen seine eigenen oder gibt es einen Hüter des Bewusstseins?


@babykecks
Ich bekomm die Hälfte davon ab. :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:47
@DonFungi
Nur wenn Du das auspendeln übernimmst das ist so Energieraubend *seufz*.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:48
Wenn sich Wasser erinnern kann fragt es sich wo die Denkstube, bzw. die Rezeptoren dafür sitzen.
Hat da jeder tropfen seinen eigenen oder gibt es einen Hüter des Bewusstseins?
Alles keine Kriterien, die ein Lebewesen erfüllen muss..^^


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie wirkt sich das konkret aus?
Nun, "lebendes", oder soll man sagen, "bewohntes" Wasser führt gerne zu einer Form von Stuhlgang, vor der die Angst zumindest berechtigt ist.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:51
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wie kann man in den Raum stellen, Vegetarier würden keine Lebewesen essen? Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr absurder, kommt eine noch größere Gehirnblähung daher.
Zitat von vincentvincent schrieb:Musst du den Pilz fragen! :D
Ne ne, da musst du @vincent fragen.

Aber da du schoin mal da bist, wie siehst du es mit den Pilzen, die brauchen ja auch Wasser?


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:53
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Natürlich gibt es Vegetarier die auch Fische und Meeresfrüchte konsumieren. Streng genommen ist man keiner wenn man etwas isst was lebendig war (steilvorlage) im Sinne von atmen, laufen ....
Man ist streng genommen ein Vegetarier oder sogar Veganer, wenn man nur Obst und Gemüse (und Produkte daraus) isst, beides stammt entweder von Lebewesen oder war eines und wurde getötet.


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:53
@DonFungi
Nö, du sagtest, dass die Vegetarier die Arschkarte hätten, wenn Wasser ein Lebewesen wäre. Ich sage, dass sie auch Lebewesen fressen und man nicht den Schluss ziehen kann..^^
Oder behauptest du schon, dass Wasser nicht nur ein Lebewesen, sondern schon ein Tier ist? :D


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:55
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Nun, "lebendes", oder soll man sagen, "bewohntes" Wasser führt gerne zu einer Form von Stuhlgang, vor der die Angst zumindest berechtigt ist.
Und ich dachte noch, das ist das Wasser selbst... also ein Lebewesen?!


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Und ich dachte noch, das ist das Wasser selbst... also ein Lebewesen?!
Eher ein ganzes Biotop...


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:57
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Man ist streng genommen ein Vegetarier oder sogar Veganer, wenn man nur Obst und Gemüse (und Produkte daraus) isst
Dann sollte man/Vegetarier, streng genommen auf Pilze verzichten, oder?!


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:59
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Eher ein ganzes Biotop...
Oh ja, ein Gewässer ist ein Biotop oder Ökosystem...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:59
@vincent
Könnte man die Frage nach Lebensqualität von Wasser nicht die Forenreikiisten und/oder Astrologen abschliessend klären lassen?
Ich fürchte, wir haben uns verrannt.

@liezzy
Ich bin Ovo-Lacto-Pesce-Carne-Vegetarier, gibts da einen Preisnachlass?


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:59
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Man ist streng genommen ein Vegetarier oder sogar Veganer, wenn man nur Obst und Gemüse (und Produkte daraus) isst, beides stammt entweder von Lebewesen oder war eines und wurde getötet.
Aha, und wie kommst du auf die Behauptung?


Anzeige

1x zitiertmelden