Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Wasser Ein Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:09
So ein drecksmist.. was soll denn jetzt der Bereich? :D

Anzeige
melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:13
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die Österreicher vergeben Ehrenkreuze an Scharlatane wie den Erfinder vom Granderwasser. Das belebt, aber nur die Geldbörse des Erfinders.
Genau genommen war das so ziemlich der einzige Esoteriker der eines bekommen hat, aber es ist immer noch extrem peinlich. Dem NS-Arzt Heinrich Gross hat man die Auszeichnung ja zum Glück wieder aberkannt.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:16
Weil Wasser sich bewegt, denkt man es wäre ein Lebewesen? Da könnte durchaus was dran sein.
Hab ich bei Feuer auch schon gedacht. So wie sich Feuer manchmal bewegt, müsste es eigentlich leben. Schlauer als ein Kraken muss Feuer in jedem Falle sein, da es auf der Erde wesentlich verbreiteter ist.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:17
@hawaii
Luft bewegt sich auch, ergo ist lebendig.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:19
@hawaii
Feuer frisst, atmet und vermehrt sich :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:21
@Juvenile

So ist es. Klingt jedenfalls plausibel.

Elektronen bewegen sich auch. Also leben sie. ;)
Aber eigentlich bewegt sich ja alles, wie man weiß. Also ist alles lebendig. Oder sehe ich da was falsch?


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:22
@hawaii
Hast du richtig erkannt. ;)
Die Steine im Death Valley Leben auch :)


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:23
Alles bewegt sich im Universum siehe Atome. Damit ist alles lebendig .....Esoterik ist doch wunderbar einfach gestrickt.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:26
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Alles bewegt sich im Universum siehe Atome. Damit ist alles lebendig .....Esoterik ist doch wunderbar einfach gestrickt.
Q.e.d.

Und da fragt noch jemand ernsthaft, warum das Thema im Bereich Esoterik besser aufgehoben wäre?!


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:26
@babykecks
Du bist irgendwie auch ein bisschen einfach gestrickt. Wo wurde hier im Thread eigentlich die Bewegungsfähigkeit als hinreichendes Kriterium für Leben benannt?
Ne, so 'ne Stohmänner bauen und dann raufkloppen ist echt nicht viel komplexer gestrickt... :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:26
Man sollte aufhören die Meere zu verschmutzen sonst mutiert die Brühe noch.
Gen verändertes Wasser kann ne hässliche Sache werden. Wobei, wenn Wasser ein Lebewesen sein sollte, haben die Vegetarier und ihres gleichen die Arschkarte gezogen.


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:27
@babykecks

Eso ist wirklich cool. :rock: Muss herausfinden, ob Wasser und Co. meine Kumpels werden wollen. Hoffentlich mögen sie mich. :vv:


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:28
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wobei, wenn Wasser ein Lebewesen sein sollte, haben die Vegetarier und ihres gleichen die Arschkarte gezogen.
Ohhhh, was ein schööööner Aspekt... :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wobei, wenn Wasser ein Lebewesen sein sollte, haben die Vegetarier und ihres gleichen die Arschkarte gezogen.
Selbst das stimmt nicht, Vegetarier essen Lebewesen. Moah, echt. Ich bin mir sogar langsam was die Intelligenz von Wasser angeht, unsicher. Intelligenter als der eine oder andere User wird es bestimmt sein.. :'D


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:30
Wasser aus Käfighaltung kommt bei mir nie in Frage, ich trinke nur Wildgefangenes.

@vincent
Ist ja gut wir wissen bescheid und Du kannst nichts dafür. Hier iss was frei nach dem Schokoriegel und der Diva <°((((><<


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:32
@babykecks
Was wisst ihr und wofür kann ich nichts, erzähl mal.. :popcorn:


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Selbst das stimmt nicht, Vegetarier essen Lebewesen.
Da mache ich mir ab und zu einen Spass daraus und schreibe beim Pilzgericht hin, Pilze in freier Natur sind lebende Organismen... :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:35
Das hat nichts mit lebendigen Wasser zu tun. Wir sind hier in einer ernsthaften Rubrik und wollen streng aller wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema diskutieren. Ich empfehle dazu Hochpotenz-Homöopathika (ab D30 oder C15) in flüssiger belebter Form das vitalisiert.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:37
@DonFungi
Und, kannst du damit einen Vegetarier oder Veganer abschrecken? :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

05.11.2014 um 21:39
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Homöopathika
Von Homöopathika werde ich krank.
Hatte mal Schnupfen, meine Frau meinte nimm Globuli.
Pustekuchen, nach 3 Tagen musste ich aufhören damit.


@vincent
Nö, sie scheinen aber darüber nachzudenken, jedenfalls solange sie essen davon :D


Anzeige

melden