Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Rückkehr der alten Götter

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Reinkarnation, Götter
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Trollthread
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 14:53
tja das nur mal zu Anfang : An alle Trolle :

wenn ihr mir nicht glaubt beschäftigt euch mal mit LOKI :D

So nun zum Thema

Die Rückkehr der alten Götter meint hierbei die Reinkarnation von uralten wissenden Seelen auf den Planeten Erde.

Was den Anfang eines neuen Zeitalters bedeutet.

Eigentlich hat es schon begonnen

vor langer Zeit

solche " Menschen " wurden als Propheten , spirituelle Meister und Götter verehrt ( richteten aber auch unsägliches Leid an ).

doch sie waren sterblich , jedoch nicht im herkömmlichen Sinne

ihr Geist fand immer wieder zurück zu der einstigen Größe, und in der Zwischenzeit genauer gesagt ihrer Lehrzeit

mussten sie in ihren Reinkarnation vieles ertragen und lernen, und kommen nun geläutert zurück

um das Goldene Zeitalter einzuleiten

PS:

wers glaubt soll selig werden

wers bezweifelt sich raushalten

und wer interessiert ist fragen :D


melden
Anzeige

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 14:58
Lightwarrior schrieb:solche " Menschen " wurden als Propheten , spirituelle Meister und Götter verehrt ( richteten aber auch unsägliches Leid an ).
Hatten die auch einen Namen oder sind die unbekannt?


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:01
Buddha

Jesus

Mohammed

Dschingis khan

Attila

Caesar

oder eben Zeus

Khali

was weiss ich

es gibt unzählige von ihnen :D

etc

ich meine Menschen die scheinbar( oder vielmehr tatsächlich )

GESCHICHTE schrieben


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:02
Heute glaubt (bei unserer bösen westlichen Welt) keiner mehr einem Marktplatzschreier, weilcher meint von höherer Hand berührt zu sein und geleitet zu werden.

@Lightwarrior
70% aus deiner List sind nicht gerade für ihre Menschenliebe bekannt.
Bleiben wir lieber bei der Wissenschaft und und schicken weiterhin Raumsonden auf Gesteinsbrocken im All, welche immer mehr sagen, dass wir nicht göttlichen, sondern natürlichen Ursprungs sind.


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:03
@Lightwarrior
Ah ok, also sind es historisch bekannte Persönlichkeiten und von welchen alten Göttern sprichst du? Gibt ja eine ganze Palette aus der Mythologie.


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:05
der Fundamentale unterschied ist das ihr wissen in vielen Bereichen

gigantisch umfassend ist

und ihre Person im Gegensatz zu andren Menschen sich durch einige wenige Merkmale auszeichnet

MUT

Klugheit die an Gerissenheit grenzt

und großer Weisheit

gepaart entweder mit Menschenliebe oder Verachtung


Chicken = Mittagessen ?

@CthulhusPrison

ich spreche von allen :)


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:06
Hühner isst man doch oder

ich meine der Mensch braucht Fleisch

sowas verstehe ich unter Wissenschaft :D


Hühner picken Körner auf

Wissenschaftler heben Steine auf

ich seh da ne paralelle


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:13
Der Alkoholpegel scheint bei einigen schon ein beachtliches Level erreicht zu haben, nicht unmöglich, dass sich gerade heute wieder neue Propheten und Wissende finden (oder solche die es gerne sein wollen).
Die Belege zu deiner These gewinnst du wahrscheinlich durch "Fingersaugen", oder hast du mehr zu bieten? (betrachte das als Frage)


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:15
@Lightwarrior
Zeus und buddha waren Menschen? O.o
Buddha (Sanskrit, m., बुद्ध, buddha, wörtlich „Erwachter“, chinesisch fó 佛, vietnamesisch Phật 佛 oder bụt 𠍤) bezeichnet im Buddhismus einen Menschen, der Bodhi (wörtlich „Erwachen“) erfahren hat, und ist der Ehrenname des indischen Religionsstifters Siddhartha Gautama, auch „Buddha“ genannt, dessen Lehre die Weltreligion des Buddhismus begründet.
Wikipedia: Buddha

Wohl alles mehr glaube.
Dann laufen sicher einige Buddhas rum.


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:16
@Lightwarrior
Und ist das jetzt nur ne These oder hast du Belege dafür?


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:18
@Zyklotrop

FASZINIEREND :D

HA HA HA HA HA

ja ich saugs mir aus die finger

weil ich vermutlich in einem Finger

mehr hirn habe als einige .

Solltest du weiter "ernstgemeinte" Fragen haben zögere nicht mit meiner Hand zu sprechen

die hat immerhin 5 Finger :D

@CthulhusPrison

LOL

nein Urkundlich kann ichs nicht belegen :D

wobei ne Urkunde = NUR PAPIER :D


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:21
Lightwarrior schrieb:wers bezweifelt sich raushalten
Ok jetzt bezweifel ich endgültig deine These. Soll ich mich jetzt raushalten? ^^


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:23
@Lightwarrior
Kein Thema, deine Ahnungslosigkeit ist deutlich geworden.
Ich lehn mich jetzt mal zurück und schau mir an, ob es bei Allmy noch Ahnungslosere als dich gibt, die das ernsthaft mit dir diskutieren wollen. :D

:popcorn:


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:23
@CthulhusPrison

tue was du für richtig hälst

im übrigen

ist mir durchaus bewusst

das ich bezweifelt werde :D

und zwar von

@CthulhusPrison
@Zyklotrop
@RobbyRobbe


:D

macht nichts :)


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:23
Möge uns das Goldene Zeitalter erleuchten! :Y: :wein:

Youtube: Kyrie eleison-Κυριε ελεησον


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:26
@Zyklotrop

ist wohl ein zynischer Realist der mit beiden beinen so fest im Boden steckt das er

sich nicht 2 Milimeter bewegen kann

und natürlich ist er von seiner unzweifelhaften Genialität maßlos überzeugt

:D

tja

und natürlich bist du das NICHT

KEINESFALLS.

aber am ende stimmst du nur dem zu was deiner Meinung nach stimmt :D


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:27
@Lightwarrior
In dir scheint der Troll reinkarniert wurden zu sein. :D


melden
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:27
@Zyklotrop

da ich nicht an deiner Intelligenz zweifle

mmmm... Brains

solltest du es auch nicht tun

sonst fress ich dein Gehirn :D


melden

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:29
@Lightwarrior
Lightwarrior schrieb:weil ich vermutlich in einem Finger

mehr hirn habe als einige .
Ebenso vermutlich scheinst du zu glauben, daß man einen sinnlosen Text inhaltlich dadurch aufwerten kann, daß man die einzelnen Phrasen durch Leerzeilen voneinander trennt. Aber ok - zumindest die viele warme Luft kann dadurch besser entweichen.
Lightwarrior schrieb:der Fundamentale unterschied ist das ihr wissen in vielen Bereichen

gigantisch umfassend ist
Ihr Wissen wird in vielen Bereichen heute von jedem einigermaßen intelligenten Studenten übertroffen.
Das kannst du natürlich nicht wissen...


melden
Anzeige
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Rückkehr der alten Götter

12.02.2015 um 15:30
@geeky

natürlich nicht

wo ich doch an einer uni bin und so :D

übrigens sind Studenten mehr wie schafe :D

UND nur weil man etwas nicht zur Gänze geistig verarbeiten kann muss es noch lange nicht inhaltsleer sein

:D

und natürlich hat jeder text einen Inhalt HA HA HA HA HA


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pendeln wie geht es?136 Beiträge