Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 12:59
Er soll schon mal gelebt haben in einem Franziskaner Kloster bei Breslau.Und am Ende desZweiten Weltkriges zusammen mit seinem Apt und dem Prior des Klosters sowie fünfMitbrüdern von deutschen Soldaten erschossen worden sein .Wie kommt man auf so was ?
das man schon mal gelebt haben soll ?


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:00
Er ist ein Spinner ... würde ich sagen ... und das findet er auch noch lustig :{


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:02
bei dem wäre ich mi nicht so sicher ;)


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:03
@Browndon

Wann und wo hat H.K. dieses Geständnis denn gemacht?


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:05
Ja angeblich hate er eine Seelen -Riese oder Rückführung .ich kann es nicht nachvollziehen .Tut mir leid .


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:05
Steht heute in unserer Tageszeitung .


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:10
Ja da Outen sich nicht nur Hape sonder noch viele andere Promis ,Madonna ,MargaretheSchreineMakers und Uschi Glas und viele andere .


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:11
@browndown
Entweder man denkt, man sieht im Traum seine Vergangenheit.
Oder durchHypnose kommt was raus.
Oder man hatt das Gefühl gewisse Dinge aus dem vorigen Lebenim echten Leben wieder zu erkennen.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:14
Ja man glaubt schon mal dagewesen oder etwas wieder zu erkennen .Das habe ich auch schonmal erlebt .Aber das so viele sich jetzt dazu äusern .sind die alle nicht mehr in denSchlagzeilen brauchen sie wieder etwas neues ?


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:18
Den kann man doch nicht für voll nehmen!!! Der labert doch nur scheiß!! So sind dieseKomiker!!


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:19
Ich glaube eher Hape war im früheren Leben Uschi Glas und heute hat er eben einegespaltene Persönlichkeit. Nein im Ernst, selbst wenn es so ist muss man denn alles überdie Medien austratschen oder bringt er demnächst ne neue CD raus? Dann könnte mans ja alsPR verstehen obwohl sowas ja tierisch einen auf den Sack gehen kann. Jeder zweite von RTL& Co entdeckt doch einen halbverwaisten Musiker in sich. Bäh...solln die mal machen.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 13:45
Ich finde HaPe cool. Und wenn er das ernsthaft behauptet, dann wird es schon seine Gründehaben.

Gruss N:-)


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 14:06
Warum waren alle eigentlich in ihrem früheren Leben Herrscher, Helden oder Märtyrer?Eigentlich müssten doch mindestens 80% einfache Bauern oder höchstens Händler gewesensein, wenn man die Zusammensetzung der früheren Gesellschaft betrachtet.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 14:15
Ja so ein Franziskaner Mönch hat es net leicht .
Möchte auch dort hin aber als Brauerdie machen auch Bier .


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 14:31
Ich war Morgensternschläger beim Sultan von Kairo.
Hab mich da hauptsächlich umseinen Harem gekümmert.
Das einzig schlimme an der Geschichte war, dass ich einEunuch gewesen bin.
Das hat die Freude an dem Job um einiges geschmälert ;-)


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:20
Immer diese ganze PR scheisse!

Nach dem Hautcreme Flop von Uschi Glas jetzt sonkack
Madonna bringt wohl bald ein Lied raus und will sich schonmal vorhab in allerMunde bringen
Margarethe Schreinemakers hatse eh net mehr alle beisammen
und HapeKerkeling is ein genialer Komiker

noch fragen ?


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:22
Es ist sehr ruhig um ihn geworden..also muss er was tun. So sehe ich das !


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:27
word, bacchus :D


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:35
So eine blöde S..!
Wäre er doch nur von DEUTSCHEN Soldaten totgeschossen worden aberdann auch richtig, so daß er tot bleibt. Es gibt nichts, was zu schmutzig oder einfach zudämlich ist als daß man es uns anhängen könnte. Wartet ab, bald kommt die nächstenichtjüdische Opfer-Generation (die jüdische gibt es nämlich schon --> anderes Thema),welche dann finanzielle Entschädigungen geltend macht aufgrund der durch Deutscheerlittenen Qualen in früheren Leben.

Ich rege mich auf. So dumm sind nur wir -kein anderes Volk auf dieser Welt!


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:36
Hmm, soll ja blad ne neue Show mit ihn auf RTL laufen, oder läuft die schon? Sorry, ichgucke in letzter Zeit eigentlich kaum noch TV


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:46
Goldman du wirst es kaum glauben, aber es gibt eine noch dümmere Nation als wir! nämlichdie USA

oder findest du es normal wenn man eine Waffe geschenkt bekommt nur weilman ein Bankkonto eröffnet ??? (Bowling for Columbine)

oder wenn ein 6 Jährigerseine Klassenkameradin mit der Knarre seines Onkels über den haufen ballert und amdarauffolgendem Tag hält ein gewisser US Schauspieler Namens Charlton Heston (kA wie manden Krüppel schreibt) eine PRO-Waffenrede ?


sick Nation !!!

srybin vom Thema abgekommen aber die Deutschen sind nicht immer die schlimmen!

jeder Depp labert von der Judenverfolgung
aber niemand redet über den schwarzenHass in Amerika (Ku Klux Klan)

schon komisch oder

das heisst nicht dasich rechtsextrem eingestellt bin, im gegenteil ich bin eher Links als rechts, ich sehedie Dinge nur realistisch


melden