Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich kann Gedanken lesen?!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Denken, Telepathie, Gedankenlesen

Ich kann Gedanken lesen?!

10.04.2015 um 21:11
Kenne ich.. früher, als wir in der Schule in die Pause gegangen sind und ich mir eine Zigarette aus der Packung rausgeholt habe, kam dann immer irgendein Mitschüler zu mir. Ich wusste irgendwie, dass er mich gleich nach einer Zigarette fragen wird, noch bevor ein Wort gesagt wurde. Ich denke, ich bin hochbegabt!!!


melden
Anzeige

Ich kann Gedanken lesen?!

10.04.2015 um 21:14
@Vincent Ich wurde getestet auf Hochbegabung. Ich hab mir das also nicht ausgedacht.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

10.04.2015 um 21:15
@Felicia
Ich wurde sogar von Außerirdischen auf meine Intelligenz untersucht, weil kein irdischer Maßstab ausgereicht hat..


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

10.04.2015 um 21:53
@Felicia
Du hast eben ne sehr scharfe Wahrnehmung.
Wenn man seinem Gegenüber wirklich zuhört,
kann man die Gedankengänge des anderen schon einschätzen/Sätze beenden.
Ich denke mit dir ist alles Ok.
Das Problem liegt eher bei den verständnislosen Abgestumpften.


melden
Saul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

10.04.2015 um 22:19
@Felicia
Was bedeutet "zufall" für dich?


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

10.04.2015 um 22:23
Dawnclaude schrieb:Hast du diese Erlebnisse denn auch noch mit einer anderen person gehabt oder nur mit dieser bestimmten Person?
Das habe ich nur bei ihm :) es ist einfach was ganz besonderes unsere Freundschaft...:lv:


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 09:43
@Felicia
Das wirkliche Ausmass deiner Fähigkeiten wird sich hier nicht ermitteln lassen.
Am besten wäre, du wendest dich an die GWUP.
Die gibts garantiert auch in deiner Nähe, ist also kein grosser Aufwand.
Da lässt du einen Test mit Zenerkarten durchführen, dann hast du ein Ergebnis mit dem du arbeiten kannst.
Wo und wie wurde die Hochbegabung getestet?
Wäre die MENSA etwas für dich?
https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/
Dauert nicht lange und du bekommst eine kurze Einschätzung ob sich für dich eine Eingangstest lohnen würde.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 09:49
Tröti schrieb:Da lässt du einen Test mit Zenerkarten durchführen, dann hast du ein Ergebnis mit dem du arbeiten kannst.
Wenn diese Vorahnungsgeschichten alle paar Tage passieren, kann man sich das ergebnis schon denken.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 09:52
@Dawnclaude
Du gehst also auch davon aus, dass es sich dabei um das das Dawnclaudsche-Engel-Syndrom handelt?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 09:55
@Tröti
Wenn diese Vorahnung alle paar Tage kommen, kann man keinen Test innerhalb ein paar Minuten oder Stunden lösen. Ganz simpel...


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 10:02
@Dawnclaude
Das ist ja das Dawnclaudsche-Engel-Syndrom (imweiteren durch DES abgekürzt.
Beim DES klappt immer alles ganz dolle und vollumfänglich befriedigend :D solange niemand anderes anwesend ist.
Das kann natürlich alles mögliche sein, Palmengewedel, Astralreisen, OBE, Telekinese, Telepathie, Wetterbeeinflussung und noch vieles mehr.
Besonders häufig tritt das DES im Zusammenhang mit irrationalen Überzeugungssystemen auf
Ob das DES Ausdruck pathologischer physischer oder psychischer Besonderheiten ist bedarf noch weiterer Untersuchungen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 10:05
@Tröti
Ja, die übersinnlichen Fähigkeiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn sie richtig gut funktionieren würden, müsste man das doch eigentlich jederzeit können. Nur leider leider, kann @Felicia ihre Fähigkeit nicht kontrollieren, deshalb ja auch ihre Fragen. Leider passieren diese Dinge völlig plötzlich. Es ist wirklcih zum Mäus melken, dass sowas nicht einfach so passiert, wenn man es möchte.
Ärgerlich, aber was will man da machen. ;)


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 10:49
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Nur leider leider, kann @Felicia ihre Fähigkeit nicht kontrollieren,
Doch, kann sie, denn
Dawnclaude schrieb:Leider passieren diese Dinge völlig plötzlich.
Eben nicht, weil ja Leute zu ihr kommen und sie müssen dann nicht ein paar Tage warten, bis etwas passiert, nein, die Fähigkeiten sind ad hoc präsent.
Nur eben bei Untersuchungen/Experimenten sind diese Fähigkeiten (urplötzlich) nicht mehr ad hoc präsent.
Da werden dann Gesetzmäßigkeiten der feinstofflichen Welt herangezogen, die beim "Behandeln" der Klienten eigenartigerweise nicht zu gelten scheinen.
Als ob die "Gesetze" wüßten, wer vor ihnen sitzt - ein Klient oder ein Operator.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 10:55
Micha007 schrieb:Da werden dann Gesetzmäßigkeiten der feinstofflichen Welt herangezogen, die beim "Behandeln" der Klienten eigenartigerweise nicht zu gelten scheinen.
Als ob die "Gesetze" wüßten, wer vor ihnen sitzt - ein Klient oder ein Operator.
Ja gut, ich gehe natürlich davon aus, dass diese "gesetze" in Form von Wesen ganz genau wissen wer da sitzt. ist ja klar, nur so lassen sich diese Gesetze ja überhaupt ermöglichen. Das ist nun mal meine unbewiesene Ansicht.
Aber im endeffekt gehts @Felicia mehr darum, was sie mit ihrer fähigkeit anstellen kann, denn wirklich etwas sinnvolles damit machen, kann sie ja auch derzeitig nicht.
Ich weiß auch nicht, warum ihr z.b. nicht versteht, dass wenn man Bilder urplötzlich vor dem geistigen Auge sieht, die dann wenige Sekunden später einen Sinn ergeben, nicht doch ein kleines bisschen ungewöhnlich sind. Sie hat ja das Beispiel mit China und der karte gegeben, das war kein Zufall, sollte klar sein.
Scheint in eurem Geiste eine Logik zu geben, die das vollständig ignoriert. Oder ich hab das missverstanden und ihr findet das wirklcih ungewöhnlich, dann müsste man z.b. in betracht ziehen, dass sie sich das ausgedacht hat, aber einfach ignorieren halte ich für unlogisch.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

11.04.2015 um 20:48
@Tröti ich wurde alles im St. Joseph Krankenhaus getestet, da wo sie auch das Asperger entdeckt haben.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

14.04.2015 um 09:12
@Felicia
Es ist eine wunderbare Gabe und es ist schon etwas Besonderes.

Wie Du sie für Dich nutzen kannst, lernst Du mit der Zeit. Dazu kann Dir niemand etwas raten. Denn jeder muss seinen eigenen Weg finden und gehen.

Aber glaube mir, nicht jeder kann so etwas. Mit der Zeit wirst Du für Dich sehen, was Sinn für Dich macht und was Du für Dich einfach ignorierst.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

16.04.2015 um 21:50
Wenn du diese "Gabe" wirklich hast dann trainiere und nutze sie,aber für Edle Zwecke wenn.
Du wirst Schritt für Schritt lernen das zu kontrollieren,das geht natürlich nicht von Heute auf Morgen^^


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

17.04.2015 um 18:23
Einen herzlichen Gruß in die gesamte Runde,

Sind die eindrücke die du erhältst, kurz vor dem aussprechen oder gleichzeitig?

Die einen oder anderen kennen bestimmt, Bewusstseinszustände in denen die Wahrnehmung scheinbar, zumindest subjektiv betrachtet, Simultan einhergeht. Arg es fällt mir schwer es in Worte zu fassen.

In diesen Zuständen weiß ich nicht was in den folgenden Sekunden passieren wird, ich sehe lediglich die Gegenwart, aber es ist insofern anders.

Banal ausgedrückt, ich höre jemandem zu, ohne dass eine Zeitverzögerung da wäre, zwischen, dem aussprechen des gesagtem und dem wahrnehmen. Als wäre ich mit dem unendlich kleinen Zeitraum des gegenwärtigen Augenblicks vertraut.

Bei unbekannten Dokumentationen, erscheint mir das jetzt dann so vertraut, wie eine Doku, die ich bereits auswendig kenne. Aber ganz frei von Hellsichtigkeit, denn ich höre nur was gerade im jetzt ist, und dass bereitet mir dann oft kopfschmerzen, eine art, genervtheit, wie ein abstoßungsmechanismus gegen ein überlagertes Tonsignal.

Verbunden ist das immer mit einem stark ansteigenden Herzschlag und pulsieren auf der Stirn. Nicht selten bekomm ich dann auch Störungen mit dem fernsehn. Falls es jemanden interessiert, eben weil mich das alles etwas genervt hat, habe ich es einfach mal gefilmt.

Für all jene, die meine konfus wirkenden Satzstrukturen chaotisch wirken mögen, bitte ich um Nachsicht.

ganz liebe grüße

philipp aka xac


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

18.04.2015 um 22:08
@Felicia
Saul schrieb am 10.04.2015:Was bedeutet "zufall" für dich?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Wenn z.B. jemand behauptet, ständig Sechsen zu würfeln, wäre die Information durchaus hilfreich, ob das tatsächlich bei deutlich mehr als nur jedem sechsten Versuch klappt oder ob die Fehlversuche nur konsequent ausgeblendet werden. Das muß ja nicht mal absichtlich geschehen...


@Feelee
Feelee schrieb am 14.04.2015:Es ist eine wunderbare Gabe und es ist schon etwas Besonderes.
Vor allem könnte jemand mit dieser Gabe - sofern sie nicht nur eingebildet ist - vielen Menschen helfen. Leider scheinen aber vermeintlich außergewöhnlich begabte Menschen auch außergewöhnlich egoistisch zu sein. :(


melden
Anzeige
Haret2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Gedanken lesen?!

18.04.2015 um 23:45
@geeky
Ich denke, du siehst das Ganze zu paranormal :D
Selbst wenn ein Mensch uebersinnliche oder uebernatuerliche Faehigkeiten haette, waere er immer noch Mensch.
Und deswegen wuerde jede Hilfe, die er vll. anderen leistet, wie auch immer die durch Gedankenlesen aussehen soll, im kleinen Rahmen bleiben.
Und zwar so klein, dass die allerwenigsten Mitmenschen, vor allem du nicht, auch nur das Mindeste davon mitbekommen wuerden!
Denn, wie schon gesagt, ein Mensch mit ein oder zwei Faehigkeiten, ist noch lange kein Gott.
@Felicia

Geniessen ;)
Sowas passiert m.M.n meist, wenn man "besondere" Verbindungen eingeht; egal ob freundschaftlich, romatisch etc. .
Aber in jedem Fall geht es von dir selbst aus.
Dafuer hab ich keinen Beweis, aber eigene Erfahrung ;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt