Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich kann Gedanken lesen?!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Denken, Telepathie, Gedankenlesen

Ich kann Gedanken lesen?!

12.05.2015 um 12:51
@Mysterygirl111


"Wir wollen wissen, was hinter diesen scheinbar paranormalen Fähigkeiten steckt: Unbewusste Selbsttäuschung? Absichtlicher Betrug? Oder neue, bisher unbekannte Naturgesetze, die unser Weltbild umstürzen und unser Leben revolutionieren würden? Letztere wäre von allen auf jeden Fall die spannendste Variante – und es würde Nobelpreise hageln!
Und daher lädt die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) regelmäßig Menschen ein, die ihre paranormale Begabung oder Technik unter Laborbedingungen auf die Probe stellen wollen."
http://blog.gwup.net/2008/08/03/psi-test-gwup-pruft-erneut-paranormales-im-labor/

"Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) hat nämlich 10 000 Euro reserviert für die Person, die es als Erste schafft, ihre übersinnlichen oder Psi-Fähigkeiten in einem kontrollierten Experiment zu demonstrieren. Am Biozentrum der Universität Würzburg war dazu unlängst Gelegenheit. [...]“
http://blog.gwup.net/2008/08/16/neues-deutschland-zum-psi-test-der-gwup/

"Das Preisgeld ist immer noch da, resümiert Dr. Martin Mahner, Leiter des Zentrums für Wissenschaft und kritisches Denken, der die Tests begleitet hat"
http://blog.gwup.net/2009/08/05/psi-test-gwup-skeptiker-preisgeld/


melden
Anzeige

Ich kann Gedanken lesen?!

13.05.2015 um 07:23
@Mysterygirl111
@geeky hat dir dazu ja schon etwas geschrieben. Hier findest du die Emailadresse über die du den ersten Kontakt herstellen kannst https://www.gwup.org/kontakt
Solltesich bei der Überprüfung zeigen, dass du tatsächlich paranormale Fähigkeiten besitzt, hast du die Möglichkeit weitere, zum Teil erheblich höhere, Preisgelder abzugreifen.

Oder meintest du den MENSA-Test?
Hier kannst du online testen inwieweit es Sinn macht sich dem "grossen" Test zu stellen
https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/
Hier die nächsten Möglichkeiten sich testen zu lassen https://db.mensa.de/tests?mpn=Tests&vs=049
Ansprechpartner findest du hier https://db.mensa.de/kontakt.htm?mpn=Contact&vs=049


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

13.05.2015 um 10:21
@tröti
Danke werde erstmal den onlinetest machen :)


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

20.05.2015 um 21:12
@Felicia
Dann kannst du halt Gedanken lesen, ist doch ok. Mach dich damit nicht verrückt.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

25.05.2015 um 19:32
@Felicia

Ich glaube das du dir das einbildest.(Nicht als beleidigung gemeint)Es wäre keine magie.Es könnte sein das dein Gehirn einen schnellen Zusammenhang des bisherigen Satzes festellen kann und dir die wahrscheinliche weiterführung in Form einer Adresse oder eines Bereiches als bildliche Erinnerung an deinen Cortex praefrontalis weiterleitet ,was eine solche Erinnerung benötigen würde ebenfalls wie ein aussergewöhnliches Gehirn.

So wie ich das sehe kann das sicher möglich sein doch die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ gering.

Ähnliche ''Fähigkeiten'' zeigen sich auch bei bestimmten Autisten.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

25.05.2015 um 19:38
Und wäre es magie würde es ziehmlich beeindruckend sein und du solltest dir das weise zunutzen wissen.


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

02.06.2015 um 22:45
@Felicia
Ich kenne das Gefühl. Auch ich war schon häufiger in ähnlichen Situationen, vor allem in Bezug auf meinen Großvater.

Ich erinnere mich daran, wie ich einmal von der Schule nach Hause kam und von Weitem einen Zettel an unserer Haustür hängen sah. Da dachte ich mir: "Da steht bestimmt, dass Opa im Krankenhaus ist. Er hat sich wieder die Hüfte gebrochen." Der Zettel entpuppte sich zwar nur als Mitteilung meiner Mutter, sie sei im Supermarkt, doch ein paar Stunden später schickte meine Tante eine SMS: "Opa ist im Krankenhaus. Becken gebrochen und Hüftprothese angebrochen."

Beim zweiten Mal hatte ich morgens ein ganz seltsames Ziehen in der Gallengegend, und ich habe mir wieder gedacht, dass mit Opa etwas nicht stimmt. Dann rief meine Tante an und sagte, er sei wieder im Krankenhaus, dieses Mal wegen Gallensteinen.

In Fall drei war ich gerade auf Klassenfahrt. Abends hatte ich wieder dass Gefühl, etwas sei mit Opa nicht in Ordnung. Dieses Gefühl war so stark, dass ich zum Telefon griff und meine Mutter anrief. Ich habe sie nicht direkt nach Opa gefragt - ich hatte Angst vor ihrer Reaktion - und sie hat ihn auch nicht erwähnt. Wir haben das Gespräch nach ein paar Minuten beendet, und ich dachte mir: "Wenn etwas wäre, hätte sie es mir gesagt." Und ging schlafen. Am nächsten Tag, als sie mich vom Bus abholte, sagte sie mir allerdings: "Opa ist gestern ins Krankenhaus gekommen. Seine Galle ist geplatzt. Ich wollte es Dir gestern nicht sagen, damit Du Dir keine Sorgen machst."

Ob das etwas Übersinnliches ist, weiß ich nicht. Ich als Wissenschaftsinteressierte versuche meist, natürliche Erklärungen für Phänomene zu bekommen. Aber dafür hat mir bisher keiner eine geben können. Jemand meinte mal, es käme davon, dass ich bei einer Unterhaltung mit meinem Großvater unbewusst wahrgenommen hätte, dass es ihm schlecht geht. Das Problem dabei ist allerdings, dass ich immer mehrere Kilometer - im letzten Beispiel sogar über 100 - von ihm entfernt war und er dank einer Hirnblutung nicht mehr gerne telefonierte (meine Mutter - eine Krankenschwester - meinte, das sei häufig so bei Patienten mit Schlaganfällen oder Hirnblutungen; Dinge wie der Fernseher, das Radio oder das Telefon würden ihr Gehirn zu sehr mit Reizen überfluten)...


melden

Ich kann Gedanken lesen?!

13.06.2015 um 02:48
@Feelee

So stimmt das leider nicht. Man kann die TE-Erstellerin trainieren die Frage ist nur wer gibt sich die Mühe das zu machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt