Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie mit Menschen über ein Foto

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Telepathie mit Menschen über ein Foto

11.02.2018 um 18:08
Hallo zusammen!

Ich stelle mir momentan die Frage, ob es möglich ist, eine telepathische Verbindung mit einem Menschen via Foto herzustellen.
Ich weiß dass es in der Tierkommunikation ja (üblicherweise) so praktiziert wird.
Könnte das eine Möglichkeit sein, mit einem (lebenden) Menschen in Verbindung zu treten, zu dem man derzeit keinen Kontakt haben kann?
Und wie kann man sich auf sowas am besten vorbereiten? Und sind Menschen vielleicht schwieriger zu erreichen als Tiere da sie so "verkopft" sind?
Helft mir bitte, das Thema lässt mich gerade nicht mehr los :)

Anzeige
melden

Telepathie mit Menschen über ein Foto

11.02.2018 um 19:27
Also es gab mal über Jahre einen Telepathie-Praxis Thread auf Allmy.

Im privaten Rahmen war ich schon mehrfach aktiver Zeuge von gelungener Telepathie.

Du kannst über Name, Erzählung oder eben am besten ein Foto auf dem die Augen gut zu erkennen sind, eine Verbindung schlagen und dann halt versuchen den Gedanken zu übermitteln.

Vorbereitung ist wie überall, entspannt aber konzentriert an die Sache herangehen.

Mit Tieren durfte ich die Erfahrung machen, wenn du ein wohlwollendes Gefühl beisendest, also dem Tier vermittelst, dass du ihm damit nur helfen willst, reagiert es eher.
Beispielsweise eine Biene aus der Todesfalle Limonadenglas lotsen ;)


1x zitiertmelden

Telepathie mit Menschen über ein Foto

11.02.2018 um 20:26
Ob man die Kommunikation zu einem Tier oder einem Menschen per Telepathie macht, ist gleich.

Das mit dem Foto ist ein sehr gutes Hilfsmittel um die telepathische Aussendung zur Zielperson zu stärken. Auf jeden Fall klappt dies besser.

Wichtig ist es dazu noch emotional an die Person zu denken.

Auf jeden Fall klappt es, wenn die Person offen für Telepathie ist.


melden

Telepathie mit Menschen über ein Foto

11.02.2018 um 21:22
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber auf was genau konzentriert man sich denn?
Ich habe vor Jahren mal einen Tierkommunikationskurs mitgemacht und (vielleicht) auch einmal ein Bild empfangen. Der grandiose Erfolg wie bei den anderen Kursteilnehmern blieb bei mir leider aus, irgendwie huschen immer zu viele Gedanken durch mein Hirn, das ja eigentlich mal still sein soll. Das ist wie tot spielen, nicht mit den Augen flackern und dann juckt die Nase, oder so...
Und irgendwie fehlt mir noch das Verständnis mit dem Foto, sorry. Ich konzentriere mich auf das Foto der Person oder des Tieres und schieße ihm meine Gedanken/Gefühle zwischen die Augen? ;) Sorry, hihi, ich glaube ich brauche wirklich eine Nerd-Erklärung


2x zitiertmelden

Telepathie mit Menschen über ein Foto

12.02.2018 um 01:05
Zitat von JuniperusJuniperus schrieb: Ich konzentriere mich auf das Foto der Person oder des Tieres und schieße ihm meine Gedanken/Gefühle zwischen die Augen?
Wäre eine Methode :D

Ich für meinen Teil konzentriere mich zunächst auf die Person, verinnerliche diese "Brücke", die dabei entsteht und denke dann intensiv an das was ich senden will, bloß mit der Person fokussiert im Hinterkopf.

Eigentlich gehören da noch geistige Empfindungen zu, aber das kann Jemand glaube ich anfangs noch nicht nachvollziehen.


melden

Telepathie mit Menschen über ein Foto

24.02.2018 um 09:12
Zitat von JuniperusJuniperus schrieb am 11.02.2018:aber auf was genau konzentriert man sich denn?
Au die Person soll mann sich konzentrieren, Du kannst Dich auch auf eine schöne Situation konzentrieren die du mit der Person hattest.

Wichtig ist das man seine Gedanken (telepathisch) zu der Person leitet. Das Bild ist ein Hilfsmittel.


melden

Telepathie mit Menschen über ein Foto

26.01.2019 um 21:54
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 11.02.2018:Also es gab mal über Jahre einen Telepathie-Praxis Thread auf Allmy
Meinst Du den hier: Gedankenlesen und Telepathie (Seite 68)

Irgendwie habe ich in das Gefühl das man niedergemacht wird wenn man an Telepathie glaubt wenn ich so die Beiträge dieses noch jungen Jahres lese. Das ging mehreren Leuten so die was schreiben wollten.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 11.02.2018:Im privaten Rahmen war ich schon mehrfach aktiver Zeuge von gelungener Telepathie
Ich habe auch Erfahrungen gemacht. Deshalb poste ich es hier und nicht in dem anderen Thread.

Vor längerer Zeit konzentrierte ich mich auf eine mir bekannte Person auf einem Foto. Das habe ich öfters gemacht, und hatte ein Gedanken dabei.

Eine Zeit später sagte diese Person, das er eines Nachts ein sehr intensiven Traum geträumt hatte in dem ich vorkam. Sogar was ich in dem Gedanken gedacht hatte, hat die Person angesprochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Kontakt durch Foto aufnehmen!
Esoterik, 36 Beiträge, am 10.08.2017 von Korra
frau.fritz am 29.05.2009, Seite: 1 2
36
am 10.08.2017 »
von Korra
Esoterik: Telepathisch Kontakt aufnehmen
Esoterik, 16 Beiträge, am 07.10.2016 von Thaddeus
susaqua am 24.09.2016
16
am 07.10.2016 »
Esoterik: Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?
Esoterik, 84 Beiträge, am 10.06.2016 von Tulmor
luv.gent am 05.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.06.2016 »
von Tulmor
Esoterik: Ich kann Gedanken lesen?!
Esoterik, 88 Beiträge, am 13.06.2015 von J-Dark187
Felicia am 10.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.06.2015 »