Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonen wie in Supernatural

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Supernatural

Dämonen wie in Supernatural

01.04.2016 um 19:28
mit viel fantasie kannst sowas selber fabrizieren,das was da gerade zu sehen ist (in dem buch) ist ein baals bildnis einer stehle aus urok im ehemaligen babilonien.
ein sogenanntes "buch der schatten" - wird seit charmed leider allgemein so genannt,ist bezeichnend genau jenes buch,muss jeder selber anfertigen-alles andere ist bibi blocksberg und harry potter firlefanz.


melden
Anzeige

Dämonen wie in Supernatural

01.04.2016 um 19:46
Das Buch ist echt gut, habe es aber nur auf Englisch gefunden gibts das auch auf Deutsch?

Hier ein kleiner Text aus dem Buch:

Banishment sigil. Learned this one from Castiel. It’s a little tricky, since it has to be written in blood, but that’s magic for you. Once you’ve scratched out the basic form of the symbol, you place your bloody hand right in the center to complete the banishment ritual. Any angel (this works on all of them, from cherubs to archangels) in the area will be blasted to the next time zone. (Or dimensional realm, I don’t know. They’re not in the room any more, and that’s good enough for me.) Interesting to note—this works with both human and angelic blood. Probably works with demon blood, too. Might be worth experimenting, seeing which kind is most effective.
angel banishment sigil 2 by xsakurakurox


melden

Dämonen wie in Supernatural

01.04.2016 um 22:22
Gehört dieser Thread überhaupt noch nach Esoterik oder sollte er nicht nach Filme & Serien verschoben werden :ask:
Der Eingangspost war noch so halb nachvollziehbar (wenn natürlich naiv), aber jetzt driftet es dazu ab, dass hier allen Ernstes Texte und Inhalte aus der Serie für real nutzbar angesprochen werden - einfach nur nein!


melden

Dämonen wie in Supernatural

01.04.2016 um 23:12
@MysteriousFire
Es gibt keinen beweis das es nicht real ist aber ebenso keinen beweis das es real ist..

THE TRUTH IS OUT THERE
tumblr static bq4z29zj1ts0s4sg0ggsc400w


melden
Dark3536
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen wie in Supernatural

21.04.2016 um 20:11
Ja Geister existieren, sie sind aber nicht die Art von Geistern wie man vielleicht denkt. Sie sind für uns nicht sichtbar und meistens aus einer Astralwelt. Die Videos mit den Geistern und Dämonen sind nur sehr gut gemacht


melden

Dämonen wie in Supernatural

27.04.2016 um 18:59
Die können nur von Kindern und Katzen gesehen werden :)


melden

Dämonen wie in Supernatural

03.05.2016 um 19:07
Man soll doch mit Hilfe von psychoaktiven Pflanzen im so eine andere Welt ( die Wahre ) gelangen, wie die Schamanen. Sie kommunizieren doch mit so Wesen. 😁


melden

Dämonen wie in Supernatural

29.12.2016 um 18:42
@rokro
rokro schrieb am 31.03.2016:sogar im 6. und 7. buch moses wird davor gewarnt dämonen oder elementare zu beschwören wenn man sich nicht fast schon asketisch vorbereitet hat.
Ich hatte eins von denen angefangen zu lesen aber aufgehört als ich einen Gott oder Demon (weiß nicht mehr wem genau) meine Seele geben sollte.:D


melden

Dämonen wie in Supernatural

04.01.2017 um 08:49
@Bartholomeus
kommt auf das Verfahren an. In vielen älteren Lektüren werden Vorgehen hierzu geschildert, die eine sehr Genaue Vorgabe beschreiben. Beim Abweichen von dieser wird unter anderem der sofortige Tod und ähnliches prognostiziert. Mein Leitsatz bei sowas ist eher- wenn ich mich gut vorbereitet fühle, bin ich es.
Jemanden, der seine Seele verkauft hat, kenne ich persönlich nicht. Stelle ich mir auch schwierig vor. Was geht ist z.B. das anbinden einer infernalen Kreatur an einen selbst. Der Deal hierbei kann z.B. sein: Es schützt einen und man "füttert" es.


melden

Dämonen wie in Supernatural

27.05.2017 um 20:16
@Godofwar

Was meinst du mit, man "füttert" es?


melden

Dämonen wie in Supernatural

29.05.2017 um 22:33
@Queen-of-Mad
man versorgt es mit seiner Energie


melden

Dämonen wie in Supernatural

29.05.2017 um 23:39
@Godofwar

Darauf hätte ich kein Bock. Ich "durfte" auf unfreiwilliger Basis, in einem Traum mal, ein Wesen füttern.


melden

Dämonen wie in Supernatural

29.05.2017 um 23:41
@Queen-of-Mad
man kann das Bewusstsein in den Traum "hineinholen" wenn man geübt ist. Und solche Wesen ordentlich verdreschen. Weiss garnicht mehr wie wit entfernt mein letzter Alptraum ist- so um die 20 Jahre.
Was solche Kreaturen angeht- hat vor und Nachteile. Für mich persönlich ist es nichts


melden

Dämonen wie in Supernatural

29.05.2017 um 23:45
@Godofwar

Es war nicht das Problem, dass das Wesen nicht da war. Sondern er war anwesend und gerade das, hatte er mich spüren lassen. Während er sich an meiner Energie gesättigt hat.


melden

Dämonen wie in Supernatural

29.05.2017 um 23:53
@Queen-of-Mad
nun, ich nehme an, du kennst die ganzen paranormal activity filme?


melden

Dämonen wie in Supernatural

30.05.2017 um 07:21
@Godofwar

2- 3 davon habe ich angesehen. Wieso?

P.S Kleine Anmerkung. Ich wollte es verdreschen und dann hatte es sich an meine Energie hergemacht.


melden

Dämonen wie in Supernatural

01.06.2017 um 04:23
@Queen-of-Mad mach mal ein Foto wo dein Nacken und Kopf (ca. 20 cm abstand nach oben sichtbar) drauf ist und schick über pn. Will mal gucken was da ist. Dann reisse ich dem Vieh persönlich den Hintern auf. Hatte schon länger keine Schlacht mehr.
"2- 3 davon habe ich angesehen. Wieso?"
-Obwohl Fiktion sieht man das Vorgehen solcher Wesen da ganz gut- Angst machen und sich von der Angst ernähren


"P.S Kleine Anmerkung. Ich wollte es verdreschen und dann hatte es sich an meine Energie hergemacht."
- Ist keine Frage des wollens- ist eine Frage der Ausführung


melden

Dämonen wie in Supernatural

01.06.2017 um 11:14
@Godofwar

Warum willst du ein Foto vom Nacken? Man kann Energie von jeder Stelle des Körpers doch ziehen eine ausgezeichnete Stelle gibt daher kein Sinn.


melden

Dämonen wie in Supernatural

01.06.2017 um 17:16
@J-Dark187
@Godofwar
Ich könnte jetzt mutmaßen, da mir vor Kurzem erst gesagt wurde, dass es am Rücken eine Stelle gibt, die den Zutritt zum eigenen Körper erleichtert - und GodofWar sich solch eine Stelle in der Aura ansehen will?
Reine Mutmaßung


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen wie in Supernatural

02.06.2017 um 00:29
@MysteriousFire
So hab ichs auch gehört.
Ist wohl ein guter Andockplatz für Negatives.
Hab da auch so n paar Erfahrungen damit gemacht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ritual33 Beiträge