Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot sehen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Rot, Rot Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot sehen

14.10.2016 um 13:24
@Eiscremelady
Ich habe hinterher natürlich auch an schamanen gedacht, die sich in trance tanzen und kontakt zu ihren ahnen aufnehmen. Schamanen gibt es auf allen kontinenten. Ich glaube aber nicht an einen zusammenhang zwischen mir und irgendwelchen indianern.
Das wesen war für mich nicht sichtbar. Ich hatte das gefühl das etwas in mich "gefahren" ist und hab im gedanken die frage gestellt: darf ich dich etwas fragen?
Eine frau hat mir geantwortet und sie war positiv. Wer mir sagt, dass ich auf meine gedanken aufpassen muss, kann es ja nicht schlecht mit mir meinen.
Ich werde es ganz sicher wiederholen. Man kann sich einfacher unter einsatz von betäubungsmitteln in trance tanzen. Das kommt für mich momentan nicht in frage, weil ich meinen führerschein zurück haben will und abstinenz nachweisen muss. Danach aber auf jeden fall.
Desweiteren stand er ja unter Betäubungsmittel1) (wie er ja bereits zugegeben hat).
Ich habe langjährig btm konsumiert und weiß wie mein körper darauf reagiert.
Ich war wie gesagt etwa zwei wochen in trance und in dieser zeit abstinent.
Wenn du dann z.b nachrichten schaust und in tränen ausbrichst, weil dich das alles emotional so fertig macht, weißt du, das etwas nicht mit dir stimmt. Wenn du fremden alten leuten in die jacke hilfst und anfängst, auf dem weg zur arbeit bäume zu begrüßen....nur als beispiel.
Am nächsten morgen während der trance ist hatte ich eine beule am solarplexus, die immer größer geworden ist, was mit großen schmerzen verbunden war. Was immer da war, ist durch meine ohren ausgetreten.
Nur so nebenbei erwähnt. Aber ich rede schon wieder am thema vorbei. Möchte leute kennenlernen die auch mit "ihr" kontakt hatten.

Anzeige
melden

Rot sehen

14.10.2016 um 13:31
@Micha007
Ich bin hier seid einigen jahren registriert und hätte natürlich viel eher auf die thematik eingehen können, aber mir ist aufgefallen, das personen, die paranormale erfahrungen gemacht haben, hier nur zum teil gehört und ernst genommen werden. Ich hab keine lust meine zeit damit zu verschwenden, mit leuten zu diskutieren, die nicht an die existenz von geistern etc. glauben.
Mfg


melden

Rot sehen

14.10.2016 um 17:05
"Ich habe mir versehentlich in trance getanzt"

"Die trance hielt etwa eine woche an."

Ja. Speed und extasy sind nur bedingt eine gute kombination. Vor allem aber schlage ich mal vor den begriff "trance" zu googlen. Wärst du eine woche in trance gewesen (ahso 10 tage sogar) dann wärst du zehn tage lang sabbelnd am selben platz festgenagelt gewesen.


melden

Rot sehen

14.10.2016 um 20:41
@mh72
Wenn es keine trance war...was war es dann? Ich war etwa 2 wochen nicht ich selbst.


melden

Rot sehen

14.10.2016 um 20:44
Du hast dir die antwort gerade selber geben. Du warst nicht in trance, du warst simpel und einfach nur nicht du selbst.
Was genau, in welcher zusammensetzung und welcher dosierung hast du dir denn eingeschmissen? Dann könnten wir das thema mal ernsthaft angehen.


melden

Rot sehen

14.10.2016 um 23:27
@mh72
Laut wikipedia gibt es verschiedene arten von "trance".
Sabbelnd am selben platz war ich nicht...und wegen derartigen erfahrungen hab ich den thread nicht eröffnet.


melden

Rot sehen

15.10.2016 um 11:52
Da ist wahr. Relevant ist allerdings erst mal nur was du dir eingepfiffen hast. Und das war .... ?


melden

Rot sehen

15.10.2016 um 21:32
@mh72
Ich beende an dieser stelle die unterhaltung mit dir weil das thema verfehlt wird. Was ich mir "eingepfiffen" habe, ist irrelevant.


melden

Rot sehen

15.10.2016 um 21:40
Damit habe ich wahrlich kein problem. Nur *wundern* solltest dich wirklich nicht wenn du dir gott weiss was, in gott weiss welcher menge eingepfiffen hast. Dann beim tanzen schön den kreislauf nach oben treibst und dich hinterher wunderst warum du optik schiebst.
Klar dass du dann auf anfrage einen auf deffensiv machst.
Also nix für ungut ...


melden

Rot sehen

18.10.2016 um 00:00
@mh72
Bei kreislaufproblemen wird mir schwindelig bis schwarz vor augen.
Wir können uns in dem punkt einig sein, dass betäubungsmittel einen wesentlichen teil zu meinem oben erwähnten zustand beigetragen haben, so wie es in anderen kulturen z.b bei ritualen praktiziert wird.
Es waren keine halluzinogenen betäubungsmittel und ich lasse mir alles, was ich wahr genommen habe, von niemandem ausreden.


melden

Rot sehen

18.10.2016 um 04:56
Deine erlebnisse will dir eh niemand absprechen. Nur vielleicht sollte man ganz einfach mal die offensichtliche lösung in anspruch nehmen, anstatt ständig sofort paranomale zusammenhänge zu vermuten. Damit nimmt man sich sonst nämlich bei zukünftigen ereignisen den nötigen interpretattionsraum. Und *schwups* schon sind *alle* vorkommnise plötzlich paranormal. Die vergangenheit hats ja bestätigt ...

Und obs dezitierte halluzinogene waren oder was anderes ist relativ egal, *alle* drogen wirken halluzinogen, sogar tabak.
Was wars denn nun dass du dir genehmigt hast, in welcher zuammensetzung und dosierung?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Energiekuppel
Esoterik, 57 Beiträge, am 28.07.2009 von andreasko
Pythia am 24.07.2009, Seite: 1 2 3
57
am 28.07.2009 »
Esoterik: 1 oder 2 Zaubersprüche
Esoterik, 62 Beiträge, am 28.06.2009 von Fuchs76
illuminati23 am 27.06.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.06.2009 »