weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiekuppel

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Vision, Kuppel

Energiekuppel

27.07.2009 um 15:33
Pythia schrieb:so alles in Petto haben aber nicht nutzen, weil es kein Geld einbringt...
und ich möchte wohl mal wissen wie man den esotherikern noch mehr geld aus der tasche ziehen kann,mit dingen die nichts nützen ;)

Dinge ohne jeden nutzen,scheinen den gurus der esotherik jede menge kohle zu bringen...naja,jedem das seine ;)


melden
Anzeige

Energiekuppel

27.07.2009 um 16:45
@andreasko

nun ja, wenn das Luft ist, dann sag mir doch mal wie die aussieht? ;)

Ich habe die noch nicht zu gesicht bekommen.


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 18:45
halt deine hände unter einer wärmekamera,da siehst du wie die wärmere luft vom körper abstrahlt


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 18:54
@andreasko

aha und was brauchst du nun damit eine Erwärmung stattfinden kann?


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:11
@Pythia

nennt sich homoestase, die koerpertemperatur von warmbluetern wird innerhalb eines gewissen bereichs quasi "konstant" gehalten ...

die waerme selbst ensteht durch verbrennung innerhalb der zellen (deswegen muessen wir auch sauerstoff atmen) stichwort auch mitochondrien;)


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:23
@neoschamane

ja, ja, die Energiekraftwerke... Wie kommt da nur der Name Energie rein und kannst du mir das alles mal mit dem bloßen Auge zeigen?

Es ging doch ursprünglich um die Frage, ob man diese Energie sehen könnte... Nun kommt ihr alle mit hübschen Sachen an, die man so auch gar nicht sehen kann sondern was Wissenschaftler so als Tatsache hingestellt haben... und wo ist jetzt der Unterschied????


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:35
Pythia schrieb:Wie kommt da nur der Name Energie rein
der zucker macht es und den machen (IMO) die pflanzen in einem fast schon "magischen" vorgang - sie verwandeln (durch photosynthese) anorganische chemie in organische ...
Pythia schrieb:und kannst du mir das alles mal mit dem bloßen Auge zeigen?
frueher wurde einmal geglaubg die augen "senden" irgendetwas aus und dadurch koennten wir "sehen" ...heute wissen wir es besser, also ist diese fragestellung ... ueberholt?

die frage ist eigentlich, was der ausdruck "energie" in der esoterik zu suchen hat, weil der esoterische begriff von "energie" nichts mit dem definierten begriff zu tun hat.

und, ich bin grunsaetzlich dem spirituellen/esotersichen ueberhaupt nicht abgeneigt ...

nur der verdummung der massen;)


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:39
und natuerlich kann ich "energie sehen". alles was ich sehe basiert auf elektromagnetischen wellen ... (ist halt nu die frage dest weltbildes ob das nun materie oder welle ist, aber wenn E=mc² korrekt ist ((und das ist es)) dann ist das irrelevant;)

lies mal r.p.feynman


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:44
Als Spezies existieren wir in einer Welt mit Milliarden von Energiebuendel.
Ueber diese Matritzen von Energiebuendel stuelpen wir eine Struktur und
schon ergibt es einen Sinn fuer uns. Der Entwurf dieser Struktur hat seinen
Ursprung innerhalb unserer biologischen und soziologischen Faehigkeiten.

Persinger und Lafreniere, Transients and Unusual Events


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:50
@neoschamane

so und nun hast du doch schon einiges beantwortet...

Also, wenn ich von einer Energiekuppel spreche, spreche ich nicht gleichbedeutend von dem was in der Esoterik als solches bezeichnet wird.

Wenn ich das jetzt mal vereinfache, ist der Mensch selbst doch in der Lage Energie herzustellen... Es geht doch also nur um die Form der Energie!

Die nicht unbedingt mit dem bloßen Auge sofort sichtbar sein muss, oder?


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 19:54
und wenn ich das jetzt mal mit der Körperwärme nochmal aufnehme, können manche Menschen, obwohl die hände noch weit voneinander enternt sind schon diesen Widerstand spüren. Nehmen wir es mal als vom Körper erwärmte Luft, so müsste der Körper dann mehr Wärme erzeugt haben, damit er ein weiteres Spektrum erreicht...


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 20:40
Pythia schrieb:Also sie hat sich selbst auf einem Berg stehend gesehen mit noch jemanden zusammen, als diese Kuppel entstand
wenn du die energie nicht sehen kannst,wie kann man dann sehen wie diese kuppel entsteht?

Man sollte träume nicht mit der realität verwechseln...am besten ist es,du fragst da nen guru,der zieht euch schon genug piepen aus der tasche,da darf er dir auch mal sowas beantworten...wahrscheinlich schwatzt der euch noch ein energiekuppelverstärker auf ;)


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 20:58
Pythia schrieb:Wenn ich das jetzt mal vereinfache, ist der Mensch selbst doch in der Lage Energie herzustellen
das ist ein irrtum, niemand kann "energie herstellen" (auch kraftwerke nicht) energie ist "vorhanden" (siehe e=mc²) sie laesst sich nur umwandeln!


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 21:11
Pythia schrieb:obwohl die hände noch weit voneinander enternt sind schon diesen Widerstand spüren.
das wurde wie gemessen?


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 21:21
@neoschamane
doch das größste kraftwerk das energie herstellt ist die sone....und ihre energie wird hier auf der erde nur umgewandelt (Photosynthese)....also kommmt unsere ganze energie egal welche von der sonne^^


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 21:45
wie gesagt,auch die sonne wandelt nur um

Die Sonne ist ein Kernfusionskraftwerk, das pro Sekunde über
4 Millionen Tonnen Materie in Energie umwandelt


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 21:49
@andreasko

tja, also wenn du nen Wärmegerät brauchst um die Luft zu sehen, warum sollte dann Energie nicht auch mal durch andere Faktoren Sichtbar sein?

Zwischen Traum und Realität kann ich ganz gut unterscheiden, ich verweigere nur nicht alles, was vielleicht noch nicht erforscht oder neu ist... Solltest du auch mal probieren ;)


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 21:52
@neoschamane

Na, dann befindet sich im Körper halt Energie, die er verstärken kann.

Messen? Ne, kannst nur fühlen... Aber da es ja jeder anscheinend kennt, dieses Gefühl, das angeblich durch erwärmte Luft entsteht, sollte das doch reichen, oder?


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 22:07
Pythia schrieb:ich verweigere nur nicht alles, was vielleicht noch nicht erforscht oder neu ist
das tue ich auch nicht..aber mein gesunder menschenverstand sagt mir das man keine energiekuppel herstellen kann wo man schutz drunter findet...gäbe es die esoterische szene nicht,hättest du solch eine frage hier nie gestellt und wärst nie auf das wort energiekuppel gekommen...wahrscheinlich steht irgendwo auf einer seite im www etwas von einer energiekuppel die ein möchtgernguru nach dem rauchen von nen guten joint ins www geschmissen hat ;)

hab mal gegoogelt

Die Energiekuppel ist eine Psi-Kraft der Ahnherren der Squats die ihnen erlaubt, Personen einzuschließen und von der Außenwelt zu isolieren...

soso,das möchte ich mal sehen wie er das machen will...ich kann auch ein pfurzen lassen und schliesse meine mitmenschen in meine pfurz-energieblase ein..sogesehen auch eine energie die ich freigesetzt habe und leute darin kurze zeit gefangen halten kann ;)


melden
Anzeige

Energiekuppel

27.07.2009 um 22:11
@Pythia
mal eine andere frage....zu der zweiten person die du finden willst...was weißst du über sie überhaupt....ich meine die auswahl unter all den menschen auf diesem planeten ist nicht gerade gering ;)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden