Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 oder 2 Zaubersprüche

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schatten, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:00
---ist ja ein Langer marsch aus dem nahen Osten bis nach Europa.---

Erzähl mir bitte, woher Ihr genau kamt (Zeitplan in Kurzform) und wo ich das in deutscher Sprache evtl. nachlesen kann. Wer war Euer Volk -im nahen Osten- auf das Du Dich zurückverfolgen kannst ?

Damkina

Anzeige
melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:00
@subgenius


Hmm soweit ich weiss hat die nette Dame die, die Videos gemacht hatte in jedem einige Glagolische Elemente eingebaut.

Croatian glagolic Script
Youtube: Croatian Glagolitic script
Croatian Glagolitic script
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Croatian Aryan origin-The Sarmatian connection
(wobei Aryan als "Edel" gillt und nicht an Arisch, welche oft verwechselt werden)
Youtube: Croatian Aryan origin-The Sarmatian connection
Croatian Aryan origin-The Sarmatian connection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:05
@damkina

Der Gentik nach besitzten Kroaten der Gruppe Dinarischen Kroaten zu 80% Iranische DNS
(Altiranische, nicht die Leute die man heute zumeist dort trifft, es sind noch teil Hellhäutigere Leute als deren Arabische Mitbürger)

Der Pavonische Teil, sind die Leute die aus dem Marsch gen Norden mitkamen, ein großer Teil der auch die Slawische Sprache mitnahm.

Und einganz kleiner teil, ist der MEditeran typ, die alten Illyren, die Nachfahren der Albaner


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:09
Hehe. sarmaten.
Dann war König Artus ein Kroate ;)


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:11
@subgenius

Na dann, warum nicht, fehlte halt nur ein wenig Dikcköpfigkeit und Übermut, dann kommts hin :D


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:15
Eine der Artus Theorien sagt der zu einer Einheit Saramtischer Reiter des römischen Reiches gehörte. Die Schwert in Stein Symbolik soll den Sarmiten zuorden bar sein...


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:19
@subgenius

Mom grübel ich gleich nach, muss eben an Telefonspringen, jemand hier interessiert das Thema gewaltig^^ Bis gleich


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 15:51
@subgenius

Hmm wobei man sagen kann das mit den Römischen Reiter kann stimme, nicht alle machten in jetzigen Balkan halt, wo der Rest sich aufteilte ist eine Frage.


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 23:23
Zabersprüche eins, zwei drei
Kommet alle schnell herbei!
Suche suche, finde Ball,
Donnerblitz mit Rauch und Schall.
Liebeszauber her damit,
Bring mir viele Männer mit!
Ob doof ob dick,
das ist egal.
hauptsache n guten f!ck!
Lang und schmal der Frauen Qual,
Kurz und dick
der Frauen glück.
Und schon gepflückt!


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 23:25
@Fairytales
Den hab ich bereits ehrmals erfolgreich verwendet


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 01:37
@subgenius
der stand vor ein paar jahren mal in der bild... ;)


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 10:49
@T_K_V

looool hammer zauber echt ^^

@illuminati23

Ja, dann kauf dir doch bücher und was meinst du mit Zaubersprüche ? was für Zaubersprüche ... Meinst du um Geister zu beschwören also Rituale ?

Das ist so 'ne sache ich gebe keine weiter weil ich nicht mit leben will das irgendwas dann ist wenn du nicht psychisch stabiel bist hast du echt ein am deckel hängen.
Und mit so einer vearntwortung möchte ich nicht leben ^^
Kauf dir doch bücher es gibt so tolle bücher wo du lesen lernen und wenn du möchtest machen kannst gutes beispiel Das Buch der Toten Namen.


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 12:22
3 mal schwarzer kater


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 14:32
@chandni

Sagen wir 5x Schwarzer Kater und alle sind zufrieden xD


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 15:52
Lirum, larum, schnirgelschreck
Katzenhaar, Mäusedreck
eins der Dinge ist gleich weg.

Hokus pokus 1,2,3
fertig ist die Zauberei,
Hexenbesen, Pferdemist
wer jetzt kommt, verzaubert ist.

Hokus Pokus Fliegendreck
passt gut auf gleich ist der Thread weg

Fideldum und Fideldei
ich zaubere @canpornpoppy herbei.
Hex Hex

Kribis, krabis Krötenbein,
unk, unk, unk.
Estragon und roter Wein,
unk, unk, unk.
Drei mal rühren,
Deckel drauf,
unk, unk, unk.
Dieser Trank weckt Tote auf,
unk, unk, unk.

Spinnenfädchen,
fein gedreht auf einem Rädchen,
Schneckeneier Schlangenblut,
@canpornpoppy verschwindet jetzt in meinem Hut

Mäusebein und Krötendreck,
fertig ist der Tisch gedeckt!
Hex hex


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 15:54
@Sani

wo bekommst du eigntlch nur solchen plunder her?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 15:57
@canpornpoppy

maul

das war der beweis das se funzen :D

ICH BIN EIN ZAUBERER!!!

und jetzt runter auf den poden ihr würmer

:D


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 15:59
@Sani

dann zauber uns doch noch ein paar bier, partymucke und leichtbekleidete brünetten herbei! :D


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 16:08
@canpornpoppy

Da muss ich Dich darauf hinweisen, dass bei wahrer Magie kein eigennütziger Gedanken zum Resultat führt, ätsch. Nichts ist mit den Brunetten. :)


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

28.06.2009 um 16:10
@Fuchs76

und wer richtet darüber und entscheidet was eigennutz is und was nich? ;)


Anzeige

melden