weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiekuppel

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Vision, Kuppel

Energiekuppel

24.07.2009 um 20:59
Hallo,

bin auf der Suche nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen hatten.

Also, es geht um eine Freundin von mir.

Diese hatte vor vielen Jahren eine Vision.

Der Kern der Vision war das bauen einer Energiekuppel. Also sie hat sich selbst auf einem Berg stehend gesehen mit noch jemanden zusammen, als diese Kuppel entstand. Danach konnte man noch sehen, dass die Menschen vor der Kuppel verzweifelt versuchten hineinzukommen, aber es nicht schafften und starben.

Der Hintergrund war eine Katastrophe auf der Erde. Es wurde ihr vermittelt sich mit einer Gruppe von gleichgesinnten dorthin zu begeben oder zu gründen, weil sie es unter dieser Kuppel überleben konnten.
Aktuell ist diese Vision für sie wieder geworden, weil sie jemanden kennengelernt hatte, der zu der Zeit eine ähnliche Vision hatte.

Nun die Frage an euch, hatte hier auch mal jemand eine Vision in dieser Richtung?

Sie sucht auch diese Person, die da mit ihr auf dem Berg stand...


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiekuppel

25.07.2009 um 00:02
Gibt es denn konkrete Ideen zur Konstruktion dieser Energiekuppel?

Wie stellt man sich das rein physikalisch vor? Energie in Kuppelform zu bringen?


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 00:07
Ich kann mir nicht helfen, das erinnert mich zu allerst ans Spiel Gothic xD
sry, weiß das war überflüßig^^


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 00:59
Ohje.

Wie soll das gehen?


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 22:03
@Puschelhasi

warum? So schwer ist das doch nicht... hast du noch nie energiebälle in deinen händen geformt? ob nun kuppel oder kreis, ist doch kein so großer unterschied

@MysteriousFire

ja, klar war das überflüssig... ist das ein Spiel? Vermute ich mal, gab es das denn auch schon vor ca. 12 Jahren?

@slubber

was soll daran denn schwer sein?


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 22:11
@Pythia
nein, vor 8...
Das Problem, dass ich da sehe ist, die Kuppel konstant zu halten, es müsste jemand dauerhaft seine Energie hineinfließen lassen damit die Kuppel nicht aus Energiemangel wieder zusammenbricht - auch wenn schon die Masse an Energie die nötig ist um diese erstmal zu schaffen gigantisch sein muß.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiekuppel

25.07.2009 um 22:33
@Pythia

Achso, ih dachte es ging um eine riesige Kuppel..na dann isses natürlich was anderes.
Eine manuelle Ernergiekuppel, wobei natürlich die Frage ist welche aura-energie man dafür tranzendieren muss um die Kuppel langfristig auch energetisch positiv stabil zu halten.


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 23:19
@MysteriousFire

ja, das muss sie... und ja, da müsste wohl jemand ständig die Kuppel mit Energie versorgen... Der hat dann wohl schlechte Karten ;)

Aber ernsthaft... ist doch schon komisch so eine Vision zu haben und dann vor so langer Zeit... da hatte ja noch niemand über 2012 und so gesprochen und heute wird sowas irgendwie aktuell...


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 23:24
@Puschelhasi

also groß ist die schon, aber nun nicht so groß, dass sie z.b. die gesamte erde umspannt. oder nen Kontinent...

Ich weiß nicht ob es eine Aura-Energie ist... denke ist eine, die uns ziemlich unbekannt ist, aber weiß auch nicht genau


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiekuppel

25.07.2009 um 23:43
@Pythia

Wenn es um eine Schutzkuppel geht in einer negativen destruktiven universal-Materie, dann muss es Aura-Energie sein, alles andere wäre ja dann zwangsläufig auch als Energiequelle negativ ionisiert.

Wie man allerdings die Auro so fokussiert...vll. müsen die Aura-energien von beiden syncronisiert werden.


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 23:48
@Puschelhasi

du redest gerade von beiden? Wen genau meinst du damit?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiekuppel

25.07.2009 um 23:50
Du hast doch gesagt da wären zwei Personen gewesen, oder, vll müssen die ihre Aura-energien koppeln.

@Pythia


melden

Energiekuppel

25.07.2009 um 23:53
@Puschelhasi

ja, waren zwei, aber hatte nicht gesagt, die hätten die Kuppel gemacht... deswegen meine Frage.

aber stimmt, es waren zwei notwendig, um das zu schaffen...


melden
Nerevar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiekuppel

26.07.2009 um 00:32
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:wobei natürlich die Frage ist welche aura-energie man dafür tranzendieren muss
Versteh ich nicht ganz. Wieviele aura-energien gibt es denn und wie schafft man es in der Physischen Welt aura-energie zu manifestieren?


melden

Energiekuppel

26.07.2009 um 02:34
Hast du mal G-Police für Playstation 1 gespielt? Da gabs seltsamerweise auch Energiekuppeln... Nicht dass ich das für Mist halte welcher durch SciFi induziert wurde oder so.



Oder doch.


melden

Energiekuppel

26.07.2009 um 06:06
also.. mal so nebenbei.. hat noch nie einer von euch eine karriere bei der bundeswehr angestrebt? das wäre doch die ultimative lösung aller probleme! das militär braucht eindeutig mehr "magier" in seinen reihen.. ;)


melden

Energiekuppel

26.07.2009 um 12:27
Pythia schrieb:hast du noch nie energiebälle in deinen händen geformt?
dann zeig mal wie du das so machst...gespannt auf ein video wart...


melden

Energiekuppel

26.07.2009 um 12:29
Puschelhasi schrieb:müssen die ihre Aura-energien koppeln.
glaubt ihr echt selber was ihr da schreibt?^^


melden

Energiekuppel

26.07.2009 um 12:58
klar


melden

Energiekuppel

27.07.2009 um 14:44
@nubi

also ich möchte nicht wissen, was unsere Regierungen so alles in Petto haben aber nicht nutzen, weil es kein Geld einbringt...

@andreasko

also eigentlich fühlt man die mehr und eigentlich kann das jeder. Wenn du die Handflächen langsam aufeinander zubewegst, fühlst du irgendwann einen leichten widerstand.

kannst du Luft eigentlich sehen? Ich nicht, also gibt es keine Luft?


melden
Anzeige

Energiekuppel

27.07.2009 um 15:29
@Pythia

den widerstand den du meinst zu fühlen,ist die luft zwischen den handflächen die sich erwärmt,ist derselbe effekt wenn du deine hand über eine warme herdplatte hälst...man meint das ein gewisser widerstand da ist,warme luft steigt nach oben,sammelt sich unter der handfläche...dann scheinst du gute nervenbahnen zu haben die schon kleinste veränderungen dem gehirn melden das da wärme ist ;)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden