Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Buddhismus, Spirituell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:21
Halluu

Hab da eine seltsame Erfahrung vorhin gemacht:

Als ich vorhin meditiert habe, hab ich diesmal versucht einen Energieball (sozusagen) zu erzeugen und siehe da: 

Nach nicht mal zwei Minuten meditieren wurde meine linke Hand (weibliche Hand) ungelogen EISKALT.

Hbt ihr da eine Erklärung dafür? 

Anzeige
2x zitiertmelden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:28
Was ist an einer kalten Hand seltsam?
Durchblutungsstörung?
Winter?
Kalte Jahreszeit?
blödsinnige Frage?  YES!
Neu Account eines Trolls/Spammers? Sehr wahrscheinlich!


1x zitiertmelden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:33
@CurtisNewton

Wieso troll? Was soll so eine kindische Antwort? 
Ich habe mich neu angemeldet. Was juckt es dich?

Die Frage war ernst !

So was kindisches man man man...


1x zitiertmelden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:39
Zitat von StrangebutterfStrangebutterf schrieb:Die Frage war ernst !
Meine Antwort auch
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Durchblutungsstörung?
Winter?
Kalte Jahreszeit?
Gibt viele Erklärungen, die ganz natürlich sind und bei denen man sich nichts "spooky" herbei fantasieren müsste!


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:39
@Strangebutterf
Hallo
ist das das erste Mal dass Dir so etwas passiert?
Schon merkwürdig. 


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:40
@Imwiw

Ja ist es 
Deswegen ist es ja seltsam


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:41
@Strangebutterf 
Glaub ich Dir sofort.
Bist Du alleine im Raum?


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:42
Ja
Hatte alles aus und meinen kleinen Buddha vor mir 
Habe alles gemacht wie immer 
@Imwiw


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:43
Also an alle !
Wenn man hier null Ernst genommen wird, dann kann ich auch zu Gf.net gehen ! Da bekomme ich auch so dumme Antworten...


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:45
@Strangebutterf
Wie lange hast du denn schon meditiert als du das mit der Hand bemerkt hast.


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:46
@Imwiw
Echt nicht lang. Vielleicht 10 Minuten

Fnster zu - Heizung an 
Gemütlich warm 

Nur meine Hand


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:47
@Strangebutterf
Krass.
Du hast irgendwie eine Energie gewecht, die wohl tief in DeinemDeinem Inneren schlummert.
Alles ok Bei Dir?


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:48
@Imwiw jaa alles gut :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:50
@Strangebutterf

Wenn man das aber mitliest muß man lachen.. :D

Das scheint für dich ein problem zu sein, aber wie du es beschreibst wirkt ulkig...

Aber ma im ernst... wie alt bist du ?

Trinkst du kaffee..? Rauchst du ?

Hast du ieine einseitige belastung jobbedingt o. was ?

Wenn du hier so ulkig rumminimi dann mußt du dich auch nicht wundern wenn man dich nwo ernst nimmt.^^


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:51
Wenn ihr chatten, oder spammen wollt, dann macht das in UH, oder per PN! Off Topic ist zu unterlassen, sowie Spam und permanente KurzbeitrÄge!


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:52
@aero

Ih trinke und rauche nicht
Kaffee auch nicht 
Es geht mir gut

Mein gott...


1x zitiertmelden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:53
@Strangebutterf
tja ich denke, du solltest in den nächsten Tagen versuchen mehrfach diese sache mittels Meditation und Energieball zu wiederholen und zu gucken, ob dir das noch mal passiert und du es vielleicht gezielt hinbekommst.
Spricht ja nicht viel dagegen, außer Geduld zu haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:55
@Strangebutterf
Zitat von StrangebutterfStrangebutterf schrieb:Mein gott...
Ich nicht.

Aber noch weiter gefragt...

Warst du schon mal bei einem neurologen der vllt. schon mal test´s durchgeführt hat ?


melden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:56
Nein, das ist mir ja das erste mal passiert 
Und ich wollte doch lediglich nur wissen ob das jemanden auch schon passiert ist. 
Oder er eine Ahnung hat woher das kommt.
@aero


1x zitiertmelden

Linke Hand wurde beim Meditieren eiskalt

02.02.2017 um 22:59
Zitat von StrangebutterfStrangebutterf schrieb:Und ich wollte doch lediglich nur wissen ob das jemanden auch schon passiert ist. 
Wie soll Dir jemand darauf helfend antworten, wenn Du nicht erklärst was ein "Energieball" ist?


Anzeige

melden