Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Nur ein Satz im Eingangspost ist etwas mager. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Liebeszauber

23.09.2017 um 18:04
Woran merkt man das jemand einen liebeszauber gemacht hat ?


1x zitiertmelden

Liebeszauber

23.09.2017 um 18:09
Indem derjenige nicht ehrlich zu sich selbst ist...


melden

Liebeszauber

23.09.2017 um 19:13
Liebeszauber? Was soll das sein?


melden

Liebeszauber

23.09.2017 um 20:03
Zitat von Bonny100Bonny100 schrieb:Woran merkt man das jemand einen liebeszauber gemacht hat ?
Wenn du plötzlich und unverhofft jemanden liebst, der rein gar nicht in dein Beuteschema zu passen scheint, dann sprich einfach einen Auflösungszauber aus. Wenn du ihn/sie dann immer noch liebst, ... wird es wohl wahre Liebe sein.

So würde ich es zumindest machen :D


melden

Liebeszauber

23.09.2017 um 20:13
Gibt schon ein bisschen was dazu ;)

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=liebeszauber

Z.B. hier: Liebeszauber


melden

Liebeszauber

23.09.2017 um 20:14
danke für deine Antwort :) wie macht man so einen aufhebungszauber
Ich kenne mich noch nicht so gut mit magie aus , ich habe viel gelesen aber noch nie von jemanden so richtig was gehört der wirklich sowas praktiziert


1x zitiertmelden

Liebeszauber

23.09.2017 um 20:18
Zitat von Bonny100Bonny100 schrieb:wie macht man so einen aufhebungszauber
Du kannst mit einem Rootworker sprechen, oder erst einmal Anleitungen aus dem Internet probieren...
Wie breche ich einen Fluch?

Gehen wir nun mal davon aus, Du erkennst Dich in dem Geschriebenen wieder und möchtest einen Fluch oder Schadenszauber brechen. Wie gehst Du vor?

Erste Regel: Cool bleiben! Erst mal runter kommen, vielleicht mit einem guten Buch, einem Tässchen Kaffee – mit irgendwas was Dir gut tut.

Zweite Regel: Nochmal prüfen! Mach ich mir was vor, weil mir irgendjemand einen Hirnfurz eingepflanzt hat, den ich nun immer und immer wieder abspule?

Dritte Regel: Nicht jammern, handeln! Aus Tat wird Kraft, während Dir jammern auch noch den letzten Mut nimmt. Also auf zur Tat!

Vierte Regel: Beschuldige NIEMANDEN! Es gibt nichts Schlimmeres, als jemanden der nichts Böses ahnt, jemanden der UNschuldig ist, eine Schuld zuzuweisen! Es ist nicht nötig, den Absender zu kennen (auch Du selbst könntest der Absender sein, denke daran!), darum werde ich in der Beschreibung des Zaubers nicht auf diesen Punkt eingehen.


Zauber zum Fluch aufheben

Leg‘ erst mal mit einer klassischen Hausreinigung los. Dazu sind zu reinigen: Jede Ecke des Hauses, jeder Winkel, Decke, Fußboden, Schränke – innen wie außen, Bettrahmen, Matratzen, Vorhänge, Fenster mit Rahmen, Kamin, jede Dekoration, Müll raus, Keller säubern, Wäsche waschen, Schrank sortieren, Pflanzen schneiden und pflegen usf. Nimm dazu als Wischwasser: 5 Liter Wasser + Handelsüblichen Zitrusreiniger + 9 Tr. Van Van Hoodoo Öl + 1 TL Spirituelle Reinigung Zaubersalz. Am Ende werden alle Ecken des Hauses mit dem Freude & Glück Spray eingesprüht. Wer’s lieber praktisch mag, findet bei mir auch das passende Hausreinigungs Zauberset: Hoodoo Hausreinigung Zauberset.
Nach der erfolgten Hausreinigung reinigst Du Dich selbst, entweder mit den „Spirituellen Reinigungs Hoodoo Salzkristallen“ oder mit einer Salzdusche, die Du Dir selbst anrührst, (nur bei intakter, gesunder Haut) nimm dazu ein kleines Schälchen. Fülle es mit normalem Meersalz (siehe Supermarkt), gieße so viel Olivenöl darauf, dass es eine dicke Masse gibt – das Salz soll nicht darin schwimmen! Dusche Dich normal mit Duschgel, brause Dich gründlich ab. Nun rückst Du den ungewünschten Energien zu Leibe. Stelle die Dusche so kalt, dass es Dich bibbert, Du aber nicht starr vor Kälte wirst. Bleibe für ca. drei Minuten darunter stehen. Stelle die Dusche aus und reibe nun Deinen nassen Körper von Kopf bis Fuß mit der Salz-Öl Mischung ein. Spare die Augen, Schleimhäute und Genitalien aus. Nun brause Dich lauwarm ab, bis alles Salz verschwunden ist – Salz bindet negative Energien! Dann stelle die Dusche wieder auf kalt und bleibe nochmal ca. 5 Minuten darunter stehen. Gehe aus der Dusche, trockne Dich ab, ziehe Dir frische Kleidung an und besprühe diese dann mit dem Feuerwall-Schutz Hoodoo Spray.
Nun kommen wir zum Kerzenzauber, der die negativen Einflüsse verbannt:
Sind alles super Tipps, und selbst wenn sich rausstellt, dass du ihn/sie nicht wirklich liebst, ist wenigstens die Wohnung sauber :D


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Nur ein Satz im Eingangspost ist etwas mager. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen