Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gefühle, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:49
Hey,ich wollte etwas ausprobieren..und zwar:Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich.Allerdings will sie mit mir nicht zusammen sein,weil sie Angst hat was andere dann denken und sagen werden,weil wir ja zwei Mädchen sind.Deshalb hatte ich die Idee ein Liebeszauber zu verwnden.Allerdings kein aus dem Internet ,sondern selbst eins erfinden.Aus meiner Familie hat sich jeder mal mit Träumen,Wahrsagen und Magie beschäftigt.Auch gab es Liebeszauber.Wir haben es sozusagen im Blut ;)Auch ich lege Zigeuner und Tarotkarten.Ichdenke,dass wenn ich es will ,ich auch ein Zauber erfinden kann.Meine Mutter hat z.B mal unbewusst meinen Vater mit ihrem bloßen Gedanken ,,verzaubert".Und jaaa,ohne dieses Mädchen kann ich nicht leben und ich binde ihr dann ja auch keine Gefühle auf,da sie ja schon welche für mich hat.Nun zur meiner Frage :Hat das jemand von euch schon gemacht ?Wie habt ihr es gemacht und hat es auch wirklich geklappt?Ich würde mich wirklich auf ernste Antworten freuen:)

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:53
das hier ernste Antworten kommen bezweifle ich "etwas"

aber viel Erfolg ;)



statt zu "zaubern würd ich eher versuchen an der Einstellung herum zu schrauben.
(zu finden bei -> Einstellungen -> Leben -> Zubehör und dann irgend wo bei "scheiß auf anderer Leute gelaber" nen häkchen setzen, dann abspeichern, fertig)


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:54
Naja,das geht eher schlecht...


1x zitiertmelden

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:56
@DreamGirl

Hmm Liebeszauber...

Du könntest versuchen, eine besondere Stimmung zu erzeugen, in der sie sich wohlfühlt. Wo sie sich nicht beobachtet fühlt und sich fallen lassen kann. Und wenn sie sich das grundsätzlich mit Dir vorstellen kann und etwas für Dich empfindet, vielleicht klappt es dann.


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:57
Das alles hatten wir schon ,aber trozdem danke ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:58
Zitat von DreamGirlDreamGirl schrieb:Naja,das geht eher schlecht...
also lieber zaubern? hmm.. kannst ja dann berichten wie es gelaufen ist.


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 15:59
ja ich wollte halt gerne Erfahrungen von Leuten hören,die sowas ähnliches auch schon getan haben :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

01.05.2016 um 16:02
https://www.allmystery.de/search?query=Liebeszauber


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:15
@DreamGirl

>Lesben
>2015+1
>Glaubt, dass LEute sie komisch ansehen würden

Mein Gott, es ist 2016, Ihr werdet keine Probleme haben zusammen zu sein.


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:17
DAS denkt SIE leider nicht..:(


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:21
Dann überzeug sie


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:21
statt zu "zaubern würd ich eher versuchen an der Einstellung herum zu schrauben.
(zu finden bei -> Einstellungen -> Leben -> Zubehör und dann irgend wo bei "scheiß auf anderer Leute gelaber" nen häkchen setzen, dann abspeichern, fertig)
Eben erst Deinen Beitrag so richtig gelesen und damit hast Du es wohl auf den Punkt gebracht. Zwar einfacher gesagt, als getan, aber nur so geht es. Und @DreamGirl so was ungewöhnliches ist das nun auch wieder nicht, dass sich zwei Mädchen lieben.


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:22
Sorry,aber ich habe diesen Theard wegen dem Liebeszauber aufgemacht und nicht um ,,normale" Ratschläge zu bekommen..;)


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:23
Dir ist schon klar, dass es sowas wie Magie nicht gibt?


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:23
ähmm doch,da ich solche Erfahrungen auch selbst gemacht habe und aus meiner Familie die auch


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:24
wer noch nie damit zu tun hatte,wird dran auch nicht glauben


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:24
@DreamGirl
Gut dann gib mir beweise ;)

"Glauben" ist kein beweis Hasi ;)


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:26
Mal als Gegenfrage : Wenn du an nichts ausergewöhnliches glaubst,wieso bist du in diesem Forum drin ? um etwa andere Leute zu belehren ?


melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:27
ICh war damals Jung und Dumm ;)


2x zitiertmelden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:29
tja,dann solltest du dich vielleicht Angelegenheiten widmen,die deinem Alter entsprechen ?:)


Anzeige

melden