Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?

04.02.2020 um 23:29
@Eiskalt

Dass stupide Menschen viel lachen, stimmt irgendwie. Zumindest gefühlt.
Hier ( rheinland/karnevalshochburg) sind fast alle so. Deswegen kann man das leider nicht kategorisieren. Ich gelte als Miesepeter, weil ich nicht jedes Problem weggrinsen will. Negativ bin ich aber eigtl gar nicht. 🤷‍♂️


melden

Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?

05.02.2020 um 08:35
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb am 09.12.2019:Stupide Menschen lachen viel, meine Meinung.
Naja, kann ich so nich unterschreiben. Ist ganz schön zynisch die aussage :D ...hab eher die erfahrung gemacht, dass menschen die viel lachen extrem verständnisvoll und offen sind..kenne so einige, die so viel scheisse erlebt haben und trotzdem das leben, ihren alltag lieben. Eine fähigkeit die mir eher abgeht. Ich finds beneidenswert.
Ich selbst nehme auch recht viel ernst und häng mich oft darin auf, grad was so gefühlte unzulänglichkeiten meiner person angeht...wenns nich um mich oder triefende wunden geht, dann lach ich gern über mich und das leben. Aber ich hab auch eher nen trockenen humor. Tendenziell würd ich mich schon eher zu der "mimimimo-fraktion" gesellen x)

Mir is wichtig dass ich meine launen nicht an andre rauslass. Passiert mir sehr selten..wär sonst für mich ein no go. Könnt mich ja dann gleich in ein erdloch buddeln.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?
Esoterik, 10 Beiträge, am 19.09.2017 von Sarv
xnder am 08.09.2017
10
am 19.09.2017 »
von Sarv
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.330 Beiträge, gestern um 21:13 von jimmybondy
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.330
gestern um 21:13 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 4 Beiträge, am 06.06.2019 von Materianer
Sascha81 am 03.06.2019
4
am 06.06.2019 »
Esoterik: Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals
Esoterik, 6 Beiträge, am 27.07.2019 von LuciaFackel
yoshiegg am 23.07.2019
6
am 27.07.2019 »