Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schutz, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 22:55
wenn camps und so zuteuer sind, wären vielleicht auch übernachtungen bei fruenden gut

Anzeige
melden
Laluja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 22:56
Ich hab da Mal ne generelle frage...wenn all das "Hokuspokus" Geschwafel für euch ist....was habt ihr denn hier verloren?


2x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 22:57
Zitat von LalujaLaluja schrieb:Ich hab da Mal ne generelle frage...wenn all das "Hokuspokus" Geschwafel für euch ist....was habt ihr denn hier verloren?
Leute davon abhalten ihre Kinder mit Globuli zu behandeln


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 22:58
ja, @StUffz tischplatte und spiel abende hört sich gut an, am besten eine/n bekannten je hautfarbe, herkunft und beruf und zusammen kochen über den radio kanal diskutieren und ein endloses rein und raus von leuten :D
das nenn ich mal guter Einfall, dubist so inspierierend


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:00
einladen, soll meiner meinung nach ein grundbedürfniss werden


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:08
@Laluja
Dass sich ein Kind in dem Alter Personen/Dinge einbildet, die nicht existent sind, das ist überhaupt nichts Bedenkliches. Das verliert sich auch wieder.
Die Ärzte haben gesagt, alles in Ordnung. Was hat der Psychologe gesagt?


melden
Laluja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:09
Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung....

FAZIT: Hier will niemand helfen, hier wollen zu viele einfach nur versuchen verbal überlegen zu sein und obendrein alles besser zu wissen ohne die Hintergründe genauer zu kennen. Keine Offenheit und Objektivität gegenüber denen, die nur Hilfe suchen und stattdessen wird man belehrt, wie "dumm" man doch ist. Wie konnte ich auch eine Frage stellen, die über das normale Denkvermögen hinaus geht, da es um Kinder geht. Schade, einfach nur schade


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:09
ich verabschiede mich einfach mal vom thema, mit. hoffe Du suchst jetzt nicht mehr so verzweifelt nach etwas was es vielleicht nicht gibt und bleibst gesund wie wir :D und zähls die wochen an denen alles normal ist und hast genug energie damit dir nicht entgeht wie normal dein kind groß wird


melden
Laluja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:10
@emz

Er meinte genau dasselbe, aber das er nicht pauschal ausschließen würde, das er in seinem Alter bereits halluziniert.aber dies könne man eben nur beobachten.


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:11
mach doch ein mrt, bzw sprich das an.
ps. wie soll man denn haluzienieren beobachten, ?
das kann man nur erfragen


melden
Laluja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:13
Das hab ich alles schon hinter mir....

Keine Auffälligkeiten. Keine Epilepsie oder sonstiges. Normaler Entwicklungsstand. Psychisch unauffällig....alles schon durch.


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:14
@Laluja

Und warum glaubst es dann nicht, dass alles normal ist?


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:27
Zitat von LalujaLaluja schrieb:Ich hab da Mal ne generelle frage...wenn all das "Hokuspokus" Geschwafel für euch ist....was habt ihr denn hier verloren?
Das ist ein Diskussionsforum. Eine Diskussion lebt von mindestens zwei gegensätzlichen Standpunkten. Du stehst auf einem. Ich auf nem anderen.
Zitat von LalujaLaluja schrieb:Hier will niemand helfen, hier wollen zu viele einfach nur versuchen verbal überlegen zu sein und obendrein alles besser zu wissen ohne die Hintergründe genauer zu kennen
Fazit:

Hilfe besteht aus deiner Sicht darin, dich zu bestätigen und möglichst schnell esoterischen Firlefanz bereitzustellen, damits dem Sohnemann wieder bestens geht.
Konstruktive Beiträge bzw. Vorschläge und Fragen sind deiner Meinung nach nicht konstruktiv und erst Recht keine Hilfe.
Frage: Was suchst du? Bestätigung für diesen Quatsch?
Da bestätigen dir sogar Ärzte, dass der kleine eine normale Entwicklung durchmacht, sogar User hier bestätigen das, aber neeeee lieber auf Gandalf warten der das Zimmer blitzdingst damit der Geist nix mehr weiß....

Alter Schwede bei manchen Eltern geht mir echt die Hutschnur.


melden

Brauche dringend Hilfe

17.07.2018 um 23:41
Zitat von LalujaLaluja schrieb:Seit er ca. 1 ½ Jahre alt ist, wacht er immer wieder sehr verschreckt und weinend auf, ruft nach meinem Namen als wenn sein Leben davon abhängen würde und bullert gegen die Tür und wenn ich dann zu ihm renne zittert er so stark,...
@Laluja
Hast du schonmal drann gedacht dein Kind in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen? Oder selber mal in dem Kinderzimmer zu schlafen um sei er zu erleben, was diese Ängste bei deinem Kind auslöst?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Deine Worte: "Keine Auffälligkeiten. Keine Epilepsie oder sonstiges. Normaler Entwicklungsstand. Psychisch unauffällig....alles schon durch." Dann solltest du dich vielleicht mal beim Arzt checken lassen. Mit Esoterik und Magie wird dir jedenfalls nicht geholfen und deinem Kind erst recht nicht.