Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Formulierung von Sigillen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Unterbewusstsein, Wünsche, Ritual, Wunsch, Sigillen, Sigille
Seite 1 von 1

Frage zur Formulierung von Sigillen

21.01.2019 um 17:38
Moin aussm Norden..

Ich Lese seit Tagen viel über die Sigillen Magie..

Einige sagen, bleibt in der Gegenwart ( ich bin Fit, ich bin klug)

Andere Meinen, es gehe auch Gut mit der Zukunfts form

(Ich werde Fit, ich werde Klug/Klüger )


Noch eine Frage fält mir ein, kann ich per Todeshaltung oder Sexueller Entladung jeweils nur 1 Sigille aufladen oder auch mehrere ?



Meine Frage bezieht sich nun konkret auf die Formulierung, sind folgende Wünsche z.B. richtig Formuliert ?

Ich will :
- um die Welt Reisen
- im Lotto den Jackpot knacken
- Finanziell Unabhängig sein
- meinen Traumberuf finden und behalten
- so oft es geht glücklich und zufrieden sein
- mit Delfinen schwimmen
- immer gesund sein
Usw. Usf.

Mit freundlichem Gruß
Artist93


melden
Anzeige

Frage zur Formulierung von Sigillen

21.01.2019 um 21:41
Kommt immer drauf an wieviel de mit der Sexualmagie an Kraft aufbauen konntest.
Bei den ganzen Sachen würde ich es eher mit Schwarzer Magie versuchen.


melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

21.01.2019 um 23:20
Danke, aber wie mach ich das am Besten , hast du eine Schritt für Schritt Anleitung oder einr Buch Empfehlung ?


melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

21.01.2019 um 23:26
Das Buch Helrunar v. J.Fries und Yggdrasil von Freya habe ich..

Muss sie nur noch durchgucken..

Nur welche schwarz magie Praktiken meinst Du genau , die effektiver sein sollen als die Sigillrn für meine Wünsche ?


melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

23.01.2019 um 05:31
@Artist93
Das Argument zur Gegenwarts-Formulierung ist, dass du den "Ist-"Zustand herbeirufst, während das "ich werde dieses und jenes" aussagt, dass dies im Werdeprozess ist und da diese Formeln dem Universum eine ziemlich spießige Haltung zu klaren Formulierungen zusagen, geht man davon aus, dass Formulierungen zur Zukunft dazu führen, dass das Gewollte immer im Wachstumsprozess hängen bleiben wird, da man ja genau dieses Werden heraufprovoziert.
Darum sollen Gegenwarts-Formulierungen gewählt werden.


melden
melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

23.01.2019 um 09:11
@ stereotyp

Den Artikel hab ich auch gelesen..

Ich möchte von Praktikern nur wissen ob meine Formulierung der Wünsche Richtig/sinnvoll ist.


melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

12.02.2019 um 02:23
@Artist93
Nun, die Magie hat einen makaberen Sinn für Humor. Dementsprechend wird das mit der Lotto Jackpot Frormulierung schonmal nichts (hast noch nicht die Energie für sowas entwickelt).

-"Noch eine Frage fält mir ein, kann ich per Todeshaltung oder Sexueller Entladung jeweils nur 1 Sigille aufladen oder auch mehrere ?"
- knall alles an energie, was du hast in eine Sigille. Um mehrere auf einmal auf zu laden, hast du noch nicht die Kraft.
Sexualmagie...naja, kann man mit Arbeiten. Glaube aber nicht, dass dir einer gezeigt hat, wie man daraus gewonnene Energie in ein Ereigniss transferiert. Musst erstmal lernen, wie man mit der Energie was macht. Bei dir verfliegt die ganze Energie ja.


melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

12.02.2019 um 02:33
zum Bleistift benutze ich aktiv die Sigillenmagie, um ins Astral zu kommen. Ist aber eine sehr bizarre Art und Weise. Bei der Sigillenmagie ist der Glaube an sich selbst wichtiger, als der Satz, aus welchen man die Sigille Formt.


melden
Anzeige

Frage zur Formulierung von Sigillen

13.02.2019 um 03:17
@Artist93
Moin aus dem Süden.
Artist93 schrieb am 21.01.2019:Noch eine Frage fält mir ein, kann ich per Todeshaltung oder Sexueller Entladung jeweils nur 1 Sigille aufladen oder auch mehrere ?
Du kannst unendlich viele Gläser mit Wasser füllen, aber nicht unendlich viele trinken.
Artist93 schrieb am 21.01.2019:Meine Frage bezieht sich nun konkret auf die Formulierung, sind folgende Wünsche z.B. richtig Formuliert ?
Bedenke, Wünsche sind Träume. Umso mehr Form du einem Traum gibst, umso mehr Raum wird dieser in deinem Denken und Handeln einnehmen. Doch das Wesen jeden Traumes, ist die Ungleichheit zu dem was tatsächlich ist. Du wirst also aus jedem Traum irgendwann erwachen müssen. Ansonsten läufst du Gefahr mehr zu träumen, anstatt wirklich zu sein.
Artist93 schrieb am 21.01.2019:Einige sagen, bleibt in der Gegenwart ( ich bin Fit, ich bin klug)

Andere Meinen, es gehe auch Gut mit der Zukunfts form

(Ich werde Fit, ich werde Klug/Klüger )
Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Oft wohnt in der Gegenwartsform mehr Kraft inne, da man sich an die Gegenwart bindet. Das ehrliche, aber strenge Maß ist bei beiden von Vorteil. Ehrlichkeit deswegen, weil die Gegenwartsform falsch verstanden, vieles schlimmer machen kann. Dem Übergewichtigen wird es nichts als Blendung bringen, wenn er sagt, er sei nun ein schlanker Mensch.
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- um die Welt Reisen
Was brauchst du mehr, als einen Rucksack und deine sieben Sachen?
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- im Lotto den Jackpot knacken
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- Finanziell Unabhängig sein
Diese beiden Punkte beißen sich in Wirklichkeit. Denn alles was man materiell anhäuft, bindet auch einen. Viel Geld will beschützt und umsorgt werden. Wie willst du von der Finanz, der Tätigkeit mit Zahlen entbunden sein, wenn du dich an Zahlen bindest?
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- meinen Traumberuf finden und behalten
Beruf beinhaltet das Wort "Ruf". Welche Stimme willst du in die Welt tragen?
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- so oft es geht glücklich und zufrieden sein
Glück hat seinen Ursprung im Denken. Glück und Zufriedenheit gehört dem Menschen, der sich selbst genügt.
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- mit Delfinen schwimmen
Sei ihr Freund. :)
Artist93 schrieb am 21.01.2019:- immer gesund sein
Gesundes, unversehrtes, heiliges, findet man nicht immer und manchmal findet das Unheil uns. Aber ein glücklicher Geist stärkt seine Abwehrkräfte mehr, als kiloweise Vitamin C.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schutzzauber49 Beiträge
Anzeigen ausblenden