Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage zur Formulierung von Sigillen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Unterbewusstsein, Wünsche, Ritual, Wunsch, Sigillen, Sigille

Frage zur Formulierung von Sigillen

15.05.2019 um 17:18
Artist93
schrieb am 21.01.2019:
- im Lotto den Jackpot knacken
Warum nur fällt mir bei dieser Hobbymagie nur wieder diese jüdische Lehrgeschichte ein?

Moshe hadert mit Gott, der Welt und dem Schicksal. Er geht zum Beten in die Synagoge und klagt Gott sein Leid: „Herr, warum bist Du so grausam? Ich war Dir immer ein guter Diener. Alles hast Du mir genommen. Wenn es Dich gibt, zeig' mir, dass Du ein guter Gott bist, und lass' mich einmal in der Lotterie gewinnen!“

Nichts passiert. Am nächsten Tag betet Moshe wieder: „Herr, gib mir eine Chance, lass' mich wenigstens einmal in der Lotterie gewinnen.“ Nichts passiert. Er betet weiter, wochenlang, monatelang, ein ganzes Jahr hindurch.

Als er wieder einmal anfängt zu klagen: „Herr, gib mir eine Chance, lass' mich doch nur einmal in der Lotterie gewinnen“, passiert ein Wunder: Der Himmel über ihm öffnet sich, und eine tiefe Stimme spricht: „Moshe, ich habe Deine Klagen ein ganzes Jahr tagtäglich anhören müssen - bitte, gib auch Du mir eine Chance – und kauf' Dir endlich mal ein Los!“



melden

Frage zur Formulierung von Sigillen

18.05.2019 um 18:25
@Doors
*Lach*
Tatsache!



melden